Das Spiel hinterlässt für mich einen gemischten Eindruck. Das Intro soll den Spieler wohl durch das dramatische Leben von Daniel irgendwie ansprechen. Scheinbar heißt du selber Daniel und bist im gleichen Alter wie die Hauptrolle. Aus den NATO Videos meine ich mich zu erinnern, dass du dem Daniel aus dem Spiel auch ähnlich siehst. Vielleicht erzählst du ja ein Stück von dir selbst, aber trotzdem...ich fand die Darstellung irgendwie Klischee hoch 10.
Dann tauchten auch noch die ganzen Gastrollen auf...Atmosphärenkiller pur imo. Nicknames aus der Comm zu nehmen...das geht gar nicht. (Wirkte genauso unpassend und zufällig auch ähnlich wie in "Deep in the Dark"). Naja, was solls.
Dafür sind die Chipsets und Charas schon sehr passend gemacht. Auf jeden Fall ein Plus, auch wenn sie mir zu knallig sind. Die Facesets finde ich aber einfach nur schlecht. Hast dir vielleicht Mühe gegeben, aber es erreicht nicht das Maß der anderen eigenen Grafiken.
Die Musik war schlecht ausgewählt. Vielleicht passte das Theme zum jeweiligen Moment, aber für meinen Geschmack zu bekannt.
Die Onlinewelt war gut gemacht fand ich. Man fühlte sich tatsächlich etwas digitalisiert. Aber der Serverunfall danach wirkte extrem erzwungen (der Kaffee wars!!!112) hoffentlich ändert sich das irgendwie. Ansonsten gab es einige wirklich schöne Effekte zu sehen, die waren ausnahmslos ganz gut.
Was ich nicht verstehe ist, wie das Spiel einen Goldstern bekommen konnte.
Es fehlte einfach viel an Gameplay, dann allgemein eine kurze Spielzeit, noch dazu kein KS, kein Menü und auch klare Schwächen in der kurzen Demo.
SDS muss einen guten Tag gehabt haben. Nicht das ich es dir nicht gönne TQ, aber so richtig verdient hast du ihn dir nicht imo, auch wenn das Spiel viel potential hat.