Zitat Zitat von Lachsen
[...]stellenweise hat es mich nur genervt, dass sie so schnell gewechselt hat.
Finde ich überhaupt nicht. Ich fand' es gerade schade, dass sie so selten gewechselt hat und dadurch stellenweise unpassend wurde (Beispiel ist die Szene, als Daniel und die anderen den Schrei von Kai vernehmen, im Hintergrund jedoch die gleiche Friedensmusik läuft).
Die Grafik hat sich im Vergleich zur letzten 'Demo' deutlich verbessert, finde ich - die Anführungszeichen stehen absichtlich dort, weil es wirklich fast nichts Spielbares gab, was ich sehr, sehr schade fand. Aber das, was es zu Sehen gab, hat mich schon sehr überzeugt, vor allem grafisch, da ich diesen Stil schön finde. Auch die implementierten M&B-Teile fügen sich gut ins Gesamtbild ein.
Storytechnisch ist das Ganze noch ein wenig instabil, Spannung mag sich noch nicht so recht aufbauen (an manchen Stellen ist das Geschehen hingegen wieder sehr gut präsentiert, man denke an den Server-Absturz). In dem Punkt mit dem Kaffee muss ich Lachsen zustimmen, das Verschütten ist wirklich nur eine Lapalie, die sicherlich nicht alle Server zum Abstürzen bringt.
Die Animationen finde ich sehr gelungen und stimmig, vor allem mag ich die ganzen, vielen einzelnen Animationsphasen, die die Bewegungen flüssig machen.
Trotz dieser kleinen Kritikpunkte besitzt dein Spiel ein großes Potenzial, was du nur noch richtig präsentieren musst. Ich denke, das schaffst du.