-
Moderator
So, habs jetzt endlich auch mal gespielt, bin ziemlich positiv überrascht 
Die Chipsets haben sich meiner Ansicht nach enorm verbessert, und es sind unzählige Details hinzugekommen, die dem ganzen wirklich einiges an Leben einhauchen. Die Handlung ist auch logisch, könnte ich mir eigentlich wirklich so vorstellen. Die Szenen mit dem Kontrollzentrum hab ich geliebt ^^
Daniels Verhalten finde ich übrigens ziemlich gerechtfertigt, meiner Meinung nach nicht "zu weinerlich" oder so. Er lebt in einer Zukunft, die anscheinend jeden irgendwie negativ beeinflusst, weshalb ja auch TOS ein so großer Erfolg ist.
Deswegen ein kleiner Vorschlag: Wie wäre es, wenn man morgens den Fernseher anschalten kann und die Nachrichten sehen? Nur so als kleines Gimmick, aber hier könnte man einiges über die Welt erzählen, über die Politik und so weiter, kurz zusammengefasst eben. Das würde zur Atmosphäre und Glaubwürdigkeit der Welt beitragen.
edit: Und ich weiß, Schattenläufer ist nur eine Nebenrolle, aber immerhin eine die Daniel ziemlich beschäftigt... ich bin auch stark für eine Verbesserung der Dialoge. Verbesserung wäre, wie ich finde, wenn die Bande irgendwie gefährlich wirkt, auch wenn sie offensichtlich nicht sehr intelligent sind.
Und es wäre eine Verbesserung, wenn z.B. ein Freund von Daniel irgendeine abfällige Bemerkung über den Künstlername des Anführers der Bande sagt ^^
Geändert von Schattenläufer (22.10.2005 um 11:47 Uhr)