mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke schon dass ich rebellisch bin... Vor allem was Lehrer angeht! Wenn die anfangen sich aufzuspielen denn bin ich die erste(und meist auch die einzige---leider) die sich aufregt. Wenn ein Lehrer irgendwen ungerechterweise dummmacht denn bin ich sozusagen sofort zur Stelle irgendwen muss denen ja mal zeigen, dass sie nicht allmächtig sind, wie viele von ihnen denken! Ich lass mir auch nix von denen verbieten was nich wirklich verboten is! Oft stressen ja Lehrer rum, wenn man im Unterricht rumkritzelt oder halt sonst irgendwas andres macht... Oft müssen mich meine Leute denn schon zurückhalten, dass ich mich da nich zu sehr reinsteiger, weil irgendwo häng die pauker ja doch am längeren hebel... Naja, mit einigen Lehrern komm ich ja denn schon klar, halt mit denen die sich und ihre Schüler als normale Menschen ansehn und nich denken sie sind was bessres! Zum Glück kann ich mir das aufmucken auch leisten! Am besten isset nämlich immernoch, sich it nem Lehrer anzulegen, und wenn der dich denn mit nem mündlichen test oder so rankriegen will musste da ne 1 oder 2 kriegen! Des verschafft mir immernoch die größte genugtuung... ich mein is ja auch net so, das ich des brauche, aber ich will halt nich immer mein Maul halten und den Lehrern dass Gefühl geben die Schüler völlig in der Hand zu ham und mit Lehrern, vor denen ich Respekt habe (halt die die vernünftig mit uns Schülern umgehen) fang ich kein streit an. Außerdem versuch ich auch zuerst zu diskutiern.... Aber wenn die Lehrer des halt net können/ wollen... Tja, denn wirds halt zum Streit. Wenn der mir natürlich mit Klassenkonferenz oder Tadel oder so droht, denn reichts, weil ich mir nich meine Zukunft verbauen will! Auch wenn meine Noten drunter leiden würden würd ich mich zurückhalten... Ich versuch halt nur denen zu zeigen dass se nicht mit allen ihre Scheiße abziehn können nur halt ohne mir selbst dabei zu schaden. Ich denke ein bissel Widerspruch kann nicht schaden, aber man solltes nich übertreiben! Solche Leute, die einfach kein Bock auf Schule ham, sich kein Kopp um ihre Zukunft machen und deswegen Lehrer dummachen find ich auch scheiße!
    Geändert von Badeye (26.01.2006 um 17:53 Uhr)