Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Auf welcher Schule...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Realschule, 10 Klasse obwohl ich mir manchmal denke das es doch ne Elite Schule ist

Zur Zeit bin ich noch an der Lobdeburgschule, angeblich die beste und auch eine der schwersten Schulen in unserer Stadt. Naya, wayn.

Master Odious Gast
    1. Klasse einer HTBLA, Zweig: EDV und Organisation in Österreich, Leonding...

Leibnizschule Frankfurt Höchst(Gymnasium)

Ist ganz nett dort, wenn man an die richtigen Lehrer gerät!

Schule.

Geändert von Aldinsys (11.12.2012 um 02:12 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    4 jahre volksschule
    4 jahre hauptschule
    1 jahr polytechnischer lehrgang
    3 jahre handelsschule mit abschluss (ja leon ist auch industrie, büro und einzelhandelskaufmann )
    2 jahre berufsbegleitend Behindertenbetreuer
    1 Jahr diplom. behindertenpädagoge wird im juni wahrscheinlich fertig werden ^^

schaffen auch nicht alle, vom verbohrten bürohengst zum freakigen sozialmenschen
    Leon the Awsome!

die handelsschule war aber gelinde ausgedrückt fürn arsch. obwohl.... hätte ich was anderes gemacht, hätte ich keinen zivi gemacht... wäre ich nicht in die lebenshilfe gekommen.... hätte ich kein glück im leben gefunden..... würde ich am dachboden baumeln..... handelsschule for the win!!

Geändert von Leon der Pofi (28.03.2007 um 22:35 Uhr)

4 J. Grundschule
    6 J. Realschule
    2 J. Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik
    1 J. Fachoberschule mit Schwerpunkt E-Technik(gab nur das bei uns an der Schule)
    jetzt seit letztem Sommer an der HS Wismar. Dort studier ich jetzt Wirtschaftsinformatik.

Meine Mittelschulzeit war nicht gerade von viel Anstrengungen geprägt.(war bis jetzt eigentlich konstant sehr faul) Hat aber immerhin dafür gereicht das ich nen vernünftigen Abschuss hab und jetzt schon das erste Semester komplett bestanden hab.

Ich besuche seit 2 Jahren diesen leicht baufälligen Kasten und werde das wohl auch noch 3 weitere Jahre tun :)

Ich gehe momentan auf ein Fachgymnasium,Zweig Ernährung.

Ist eigentlich ganz nett dort,also nicht sooo besonders fordernd(Chemie ist da die einzige Ausnahme)