Gehe in die 10te des Gymnasium ^^
(genauer gesagt einer vor langer Zeit in der Innenstadt verloren gegangenen Schule, die man als Gymnasium bezeichnet O.o)
Gehe in die 10te des Gymnasium ^^
(genauer gesagt einer vor langer Zeit in der Innenstadt verloren gegangenen Schule, die man als Gymnasium bezeichnet O.o)
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
1-4 Klasse: Grundschule
5+6 Klasse: Orientierungsstufe
7-11 Klasse: Gymnasium
Wenn alles gut läuft, bleib ich dann aufm Gym noch 2 jahre und muss mir dann überlegen was ich mach. Im Moment tendiere ich dazu Lehrer oder Journalist zu werden.
Wir sollen, by the way, gerüchten zufolge das drittschwerste Gymnasium Niedersachsens sein. Das merkt man daran das von den Siebtklässlern die bei uns eingeschult werden bestimmt ein drittel später auf städtische Gymnasien wechselt.
--"Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)
Geändert von MrSandman (06.04.2007 um 19:24 Uhr)
Ich geh aufs "Franz-Stoc-Gymnasium".Ganz nett dort,besteht aus 2 Gebäuden.Also macht Spaß da,nur man muß viel laufen^^