Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 117 von 117

Thema: Auf welcher Schule...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War vor einem Jahr auf dem "Berufskolleg Beckum" und bin jetzt auf der "Hans Böckler Schule" in Münster für 1-2 Mal die Woche.

Realschule, 10 Klasse obwohl ich mir manchmal denke das es doch ne Elite Schule ist

Zur Zeit bin ich noch an der Lobdeburgschule, angeblich die beste und auch eine der schwersten Schulen in unserer Stadt. Naya, wayn.

Master Odious Gast
    1. Klasse einer HTBLA, Zweig: EDV und Organisation in Österreich, Leonding...

Leibnizschule Frankfurt Höchst(Gymnasium)

Ist ganz nett dort, wenn man an die richtigen Lehrer gerät!

Ich ging bis zur zehnten klasse auf die Realschule

Und dann auf eine Fachschule für Sozialpädagogik.

Ich besuche die 9. Klasse auf einem Gymnasium in Aachen.

ich in die 3. klasse einer höher technischen lehranstalt (htl) \m/
    naja, was soll man dazu noch groß sagen ^^'

Ich bin momentan in der 10. Klasse einer Wirtschaftsrealschule. Ich war davor auf einer Hauptschule. Jetzt wünsche ich mir ich wäre nie auf diese dumme Realschule gegangen. Die Lehrer sind so grotten schei*e und deren Unterricht ist voll langweilig. Es gibt aber ein paar Lehrer, die richtig cool sind und auch wissen wie man seinen Unterricht schülergerecht hält.^^

schule

ich bin jetzt auf dem gymnasium in der 9. klasse!!..ganz schön anstrengend kann ich sagen

Unterstufe Gymnasium-> Handelsschule, nach halben jahr abgebrochen-> rumgealbert-> Lehrausbildung als Mechatroniker