Zitat Zitat
Jedoch muss ich den Anderen zustimmen, wen ich sage das die Maps unlogisch wirken. Wenn du einen Raum mit nur einem Bett, einen Tisch und einen Schrank machst, dann mach den Raum kleiner, oder setze wenigstens noch ein Paar Sachen dazu.
In dem zimmer gibt es nunmal nichts zu sehen, der Raum ist viereckkig, es gibt ein Bett, einen Schrank.....blabla. einheitslook eben. Und das ist Absicht im Spiel, hier soll man nur das Menü sehen

Zitat Zitat
Schwänzt du die Schule oder was :3
Föriööön

Zitat Zitat
Wie ich schon gesagt habe, erwarte ich nicht von jedem dass er das absolute Mapgenie ist. Ich erwarte auch nicht, dass jeder seine Map mit Events vollstopft, das hat man früher auch nicht gemacht und es gibt trotzdem ein paar ganz gute Spiele: aber dein Mapping ist so detail arm, dass es schade drum ist. Deshalb: du musst nicht viel mehr Arbeit in die Maps stecken, aber bitte ein bisschen mehr Qualität kann man schon mit wenig Aufwand rausholen und das lohnt sich.
Nun, ich habe nicht vor dieses Projekt zu canseln, um keiner Kritik willen. Ich nutze die Kritik nur um es besser zu machen. Also überlege ich mir ob ich so weitermache wie immer, dann dauerts ewig bis auch nur eine Demo kommt, oder ich mache weiter wie jetzt und dann schaffe ich alles. Ich denke ich entscheide mich für das erste; Detailreich...Schweren Herzens

Zitat Zitat
auch wenn das Chipset langsam RTP-mäßig wird xD
Ich finde das chipSet einfach Zeitlos.

Zitat Zitat
stellst du solche
screens vor und sagst, die seien schlecht und beweist, dass du's
besser kannst?
Weil ich keineswegs gute Screens machen wollte, bis jetzt jedenfalls. Ich frage mich was die tollen Spiele in 3-4 Jahren haben müssen

Zitat Zitat
Desweiteren würde es helfen wenn du net Valnars Facset nimmst
Eigentlich habe ich den selbst gemacht, wa ja nicht unbedingt schwer O_o

Zitat Zitat
irinnert mich schon an VD.
So habe ich das noch nciht gesehen, aber joa hast schon recht. Ich versuche das zu ändern wenn es wirklich so rüberkommt.