Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mein neues Projekt: Emiglios Dead

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja das mit dem Mapping kann ich Verstehen.
    Ich habe ein Jahr (oder wars länger) mit einem Freund an einem Project gearbeitet und ich habe keine 60 Maps. Dafür eine Map mit (wenn ihr mir net glaubt mach ich ein picture) 1567 Events.

Jedoch muss ich den Anderen zustimmen, wen ich sage das die Maps unlogisch wirken. Wenn du einen Raum mit nur einem Bett, einen Tisch und einen Schrank machst, dann mach den Raum kleiner, oder setze wenigstens noch ein Paar Sachen dazu.
    Bei der Weltkarte würde ich den Weg generell weglassen.

Gegen deinen Schreibstiel habe ich auch nichts und ich würde auch ein Spiel mit net so toller Grafik spielen, aber das der Held mit seiner Frau ein fröhliches leben führt, bis er eines Abends von einem Vampir überascht wird (siehe Valnar) und von da an sich an nix erinnern kann (siehe Alaine) und stänich Flashbacks hat (siehe Valnar), irinnert mich schon an VD.
    Wenn natürlich diese neue Rasse irgendwelche fürs Spiel speziefische Eigenschaften hat. Würde ichs gerne spielen.

Desweiteren würde es helfen wenn du net Valnars Facset nimmst. Es ist zwar net Verboten, aber wenn du sowieso Faces machst, würde ich ein eigenes orginelles Face für den Helden machen. Denn wenn irgendein Penner im Pup ein neues Face hat, werde ich mir es net merken, das vom Helden (wenn das Spiel gut ist) werde ich nie vergessen.

Geändert von Macros (20.10.2005 um 18:08 Uhr)