Zitat Zitat
Das war das Programm .txt
Das ändert nicht viel daran. Eine Spielevorstellung hat sauber und übersichtlich zu sein, sonst vergraulst du dir nur deine eigenen Leser.

Zitat Zitat
Soweit ich weis habe ich gesagt WAS ich neu gemacht habe, und zwar eine Rasse. Welche Rolle die Vampire spielen habe ich nicht gesagt. Und 08/a5 finde ich die Idee mit Amnesie nicht. Immerhin hat sie hier einen weitläufigeren Verlauf also sonst.
Ich sag ja nichts dagegen, dass du eine neue Rasse entworfen hast, ich bewerte diese auch nicht, da du noch zu wenig Infos geliefert hast, aber wenn du dir schon die Mühe machst etwas besonders zu machen, dann solltest du darauf achten, dass der Rest nicht voller Klischees ist. Das macht dann alle guten Ansätze aufeinmal zu nichte.

Zu den Maps:

Wie ich schon gesagt habe, erwarte ich nicht von jedem dass er das absolute Mapgenie ist. Ich erwarte auch nicht, dass jeder seine Map mit Events vollstopft, das hat man früher auch nicht gemacht und es gibt trotzdem ein paar ganz gute Spiele: aber dein Mapping ist so detail arm, dass es schade drum ist. Deshalb: du musst nicht viel mehr Arbeit in die Maps stecken, aber bitte ein bisschen mehr Qualität kann man schon mit wenig Aufwand rausholen und das lohnt sich.

Zitat Zitat
@ikarus: kann es sein das du ziemlich kritisch bist in letzter zeit, ich hab jedenfalls in letzter zeit nur kritik von dir gelesen.
Ja du hast recht... aber das liegt nicht daran, dass ich irgendjemanden die Lust an einem Projekt verderben möchte. Ich möchte die Personen nur auf ihre Fehler aufmerksam machen, damit sie besser weiterarbeiten können. Mein Ziel ist es, 08/15 Storys endgültig aus diesem Forum zu verbannen, wir sind einfach aus dieser Zeit raus, wo jeder das Projekt eines anderen kopiert. Mit dieser Einstellung bewerte ich die Geschichten und soweit ich weiss hat das noch niemanden geschadet^^

Peace Ikarus