Das war das Programm .txtZitat
Soweit ich weis habe ich gesagt WAS ich neu gemacht habe, und zwar eine Rasse. Welche Rolle die Vampire spielen habe ich nicht gesagt. Und 08/a5 finde ich die Idee mit Amnesie nicht. Immerhin hat sie hier einen weitläufigeren Verlauf also sonst.Zitat
Jaa, endlich. auf den Satz habe ich gewartetZitat
![]()
Da mit dem mappen ist nämlich so das ich im letzten halben Jahr ein Spiel gemacht habe mit dem ich 60 Maps geschafft habe. Nur 60 Maps. Diese waren alle mit dem schönen Mapping ausgestattet und so weiter blablabla...
Dann habe ich aus einem Spiel, weis nicht welches, eine Map gesehen wo kaum was gemacht wurde. Diese Map gefiel mir trotzdem so gut das ich kaum fassen konnte wie wenig man machen muss....Darum halte ich mit dem Mapping stark zurück.
Allerdings kann ich wenns fertig ist ja noch mal überarbeiten, aber ich weis nicht wie viel Nerven noch übrig sind, weil ich jetzt schon 16 Stunden täglich an dem Projekt sitze.
Achja, ich kann mappen:![]()
http://img460.imageshack.us/img460/1830/114cr.png
=
Hier ein Screen aus der Galerie Pikantè
Nuja, hier ist ja alles ein bischen kleiner, den Weg kann ich so also nicht größer als einen strich machen, höchstens etwas schlänglich.Zitat
Er heißt eigentlich Alexandro viò OrlegoZitat
Nur im Menü heißt er anderst.
Die Map IST groß, das ist ja nur die PErspektive. In einer Höhle ist halt nicht alles perfekt.Zitat