Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mein neues Projekt: Emiglios Dead

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Erstmal dein Schreibstil... mit diesen komischen Absätzen etc. machst du mich noch ganz verrückt
    Das war das Programm .txt

Zitat Zitat
    Das sind alles die grössten 08/15 Elemente die man überhaupt in ein RPG einbauen kann...
    Soweit ich weis habe ich gesagt WAS ich neu gemacht habe, und zwar eine Rasse. Welche Rolle die Vampire spielen habe ich nicht gesagt. Und 08/a5 finde ich die Idee mit Amnesie nicht. Immerhin hat sie hier einen weitläufigeren Verlauf also sonst.

Zitat Zitat
    und übe dich im mappen >:-/ soviel länger dauert das nun auch wieder nicht ein paar Details ein zu bauen, ich finde auch nicht, dass sie perfekt sein muss).
    Jaa, endlich. auf den Satz habe ich gewartet
    Da mit dem mappen ist nämlich so das ich im letzten halben Jahr ein Spiel gemacht habe mit dem ich 60 Maps geschafft habe. Nur 60 Maps. Diese waren alle mit dem schönen Mapping ausgestattet und so weiter blablabla...
    Dann habe ich aus einem Spiel, weis nicht welches, eine Map gesehen wo kaum was gemacht wurde. Diese Map gefiel mir trotzdem so gut das ich kaum fassen konnte wie wenig man machen muss....Darum halte ich mit dem Mapping stark zurück.
    Allerdings kann ich wenns fertig ist ja noch mal überarbeiten, aber ich weis nicht wie viel Nerven noch übrig sind, weil ich jetzt schon 16 Stunden täglich an dem Projekt sitze.

Achja, ich kann mappen:

http://img460.imageshack.us/img460/1830/114cr.png

=

Hier ein Screen aus der Galerie Pikantè

Zitat Zitat
    - der gerade Weg wird dir wohl selber etwas lächerlich vorkommen. :§
    Nuja, hier ist ja alles ein bischen kleiner, den Weg kann ich so also nicht größer als einen strich machen, höchstens etwas schlänglich.

Zitat Zitat
    nett, allerdings hört sich das wirklich nach klischee an, das du alex benutzt (den namen oder die figur) finde ich eigentlich nciht schlimm, ich hab schon oft darüber nach gedacht und mich gefragt warum keiner alex benutzt, ich persönlich habe alex in noch keinem fertig gestellten spiel angetroffen (außer in UiD, allerdings als roncarlo) behalt die charakter so nur der letzte stört mich, da er:
    1. wie der hauptheld aussieht nur in grau
    Er heißt eigentlich Alexandro viò Orlego
    Nur im Menü heißt er anderst.

Zitat Zitat
    2. es schon 08/15 ist einen typen bei den charaktern hin zu stellen und drunter zu schreiben ???, änder sein face oder nenn ihn gar nicht erst, das macht die überraschung nur noch größer^^
    Die Höhlenmap find ich schlecht (die map nicht die chars) du könntest schon mehr raum benutzten, auf der linken ecke und unten is viel zu viel platz.
    Die Map IST groß, das ist ja nur die PErspektive. In einer Höhle ist halt nicht alles perfekt.

Geändert von Sakow (20.10.2005 um 17:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Das war das Programm .txt
    Das ändert nicht viel daran. Eine Spielevorstellung hat sauber und übersichtlich zu sein, sonst vergraulst du dir nur deine eigenen Leser.

Zitat Zitat
    Soweit ich weis habe ich gesagt WAS ich neu gemacht habe, und zwar eine Rasse. Welche Rolle die Vampire spielen habe ich nicht gesagt. Und 08/a5 finde ich die Idee mit Amnesie nicht. Immerhin hat sie hier einen weitläufigeren Verlauf also sonst.
    Ich sag ja nichts dagegen, dass du eine neue Rasse entworfen hast, ich bewerte diese auch nicht, da du noch zu wenig Infos geliefert hast, aber wenn du dir schon die Mühe machst etwas besonders zu machen, dann solltest du darauf achten, dass der Rest nicht voller Klischees ist. Das macht dann alle guten Ansätze aufeinmal zu nichte.

Zu den Maps:

Wie ich schon gesagt habe, erwarte ich nicht von jedem dass er das absolute Mapgenie ist. Ich erwarte auch nicht, dass jeder seine Map mit Events vollstopft, das hat man früher auch nicht gemacht und es gibt trotzdem ein paar ganz gute Spiele: aber dein Mapping ist so detail arm, dass es schade drum ist. Deshalb: du musst nicht viel mehr Arbeit in die Maps stecken, aber bitte ein bisschen mehr Qualität kann man schon mit wenig Aufwand rausholen und das lohnt sich.

Zitat Zitat
    @ikarus: kann es sein das du ziemlich kritisch bist in letzter zeit, ich hab jedenfalls in letzter zeit nur kritik von dir gelesen.
    Ja du hast recht... aber das liegt nicht daran, dass ich irgendjemanden die Lust an einem Projekt verderben möchte. Ich möchte die Personen nur auf ihre Fehler aufmerksam machen, damit sie besser weiterarbeiten können. Mein Ziel ist es, 08/15 Storys endgültig aus diesem Forum zu verbannen, wir sind einfach aus dieser Zeit raus, wo jeder das Projekt eines anderen kopiert. Mit dieser Einstellung bewerte ich die Geschichten und soweit ich weiss hat das noch niemanden geschadet^^

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Christianjunck
    aber ich weis nicht wie viel Nerven noch übrig sind, weil ich jetzt schon 16 Stunden täglich an dem Projekt sitze.

Achja, ich kann mappen:

http://img460.imageshack.us/img460/1830/114cr.png

Schwänzt du die Schule oder was :3

Naja, das ist doch mal ein halbwegs guter Screen, auch wenn das Chipset langsam RTP-mäßig wird xD

Einfach zu oft gesehen...