-
Ritter
Ja, ist ganz gut, allerdings hab ich auch deinen schreibstil zu bemängel, nicht die absätze, die sind auch schlimm, aber ich finde die fehlende grammatik, schrecklich..... du solltest schon noch ein wenig mehr drauf achten.
Die Charaktere sind nett, allerdings hört sich das wirklich nach klischee an, das du alex benutzt (den namen oder die figur) finde ich eigentlich nciht schlimm, ich hab schon oft darüber nach gedacht und mich gefragt warum keiner alex benutzt, ich persönlich habe alex in noch keinem fertig gestellten spiel angetroffen (außer in UiD, allerdings als roncarlo) behalt die charakter so nur der letzte stört mich, da er:
1. wie der hauptheld aussieht nur in grau
2. es schon 08/15 ist einen typen bei den charaktern hin zu stellen und drunter zu schreiben ???, änder sein face oder nenn ihn gar nicht erst, das macht die überraschung nur noch größer^^
Die Höhlenmap find ich schlecht (die map nicht die chars) du könntest schon mehr raum benutzten, auf der linken ecke und unten is viel zu viel platz.
@ikarus: kann es sein das du ziemlich kritisch bist in letzter zeit, ich hab jedenfalls in letzter zeit nur kritik von dir gelesen.
mfg swordman