Naja bei mir funktioniert eigentlich auch alles normal............
Nur das eine mal da hätte ich ausflippen können,da konnte ich ca für 2 wochen nicht ins Netz,weil ich keine verbindung ins Internet bekommen habe,abba an meinem Dsl modem lags nicht,es gab auch keine Störung bei meinem anbieter,kein Kabel defekt!! Naja da kam ich mal auf die Idee meine NetzwerkKarte neu zu installieren,hat leider nicht funktioniert........also sehr merkwürdig das ganze.........weil vorher hatte ich immer eine Fehler meldung wie ich ins netz wollte und zwar diese hier :" Ihr Modem ist nicht korrekt installiert oder nicht angeschlossen" nach ein paar versuchen ins netz zu kommen kommt auf einmal diese Felehrmeldung :" Es besteht bereits eine verbindung zum Internet von einem anderen Programm usw " O_o
Also habe ich meine Festplatte mal Formatiert und wollte die netzwerkkarte erneut installieren,hat nicht funktioniert und da wußte ich dann das meine Netzwerkkarte im Arsch ist!!!

Ich finde für sowas müste echt mal ein proggi geben wo man das dann gleich sieht oder so,weil ich hab mir echt einen wolf gesucht um ( und meinen Pc ein paar mal getreten bzw mein Modem gegen die Wand zu schleudern ) den fehler zu finden!!!!

Also echt,war das ein sch...

StormDragon