-
Schwertmeister
Was seid ihr denn für welche.. tretet eure armen Rechner. o__O Auch Maschinen brauchen Liebe. .__.
Ich hatte bisher kaum Probleme mit meinem Rechner daheim. Dafür umso mehr mit den Rechnern in der Firma. Wenn man in einer IT-Abteilung arbeitet bekommt man die kuriosesten Probleme mit. Von in Kaffee ertränkten Mainboards über Bildschirme die sich in regelmäßigen Abständen einfach ausschalten bis hin zu Mäusen die sich wegen des hohen Funkverkehrs selbstständig machen. Meist sitzt der Fehler aber vor dem Rechner. ^^
Ich weiß gar nicht wie oft ich schon den Leuten die Einrastfunktion deaktiviert hab.. oder Händchen gehalten hab wenn sie ihren PC neustarten mussten. Ich glaub wenn ich da keine Geduld mit den Rechnern (und den Benutzern..) bzw. der Technik hätte wäre ich nahe am Magengeschwür.
Gut zureden wirkt manchmal Wunder, so komisch sich das vielleicht anhört. Und wenn es dem Gerät selbst nicht hilft dient es doch der eigenen Beruhigung. Quasi das Problem schönreden.. bzw. Dampf ablassen. 
Mh. Die Graka meines Firmenrechners hat einen Wackelkontakt.. Manchmal kriegt das Bild einen üblen Grünstich. ^^ Aber bisschen an der Karte gezobbelt und schon gehts wieder. Außerdem versuche ich es zu vermeiden den Rechner in irgendeiner Art und Weise mit dem Fuß zu berühren. Ich hab aus Versehen mal drangestubst und da fiel ihm nichts besseres ein als neu zu booten. Ich glaub da wackelt nicht nur die Graka..