Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vehicle

Vehicle

Ich benutzte zum erstenmal vehicle in meinem spiel und da kommt mir ne frage auf: wie mach ich das, dass auf der worldmap man mit dem schiff oder boot nur an bestimmten häfen andocken kann? weil standard mässig gehts ja überall an jedem festen landsitz. mit dem luftschiff kann ich mir das vorstellen da gibt es ja die extra option für, nur bei boot und schiff ist es mir ein rätsel^^ freue mich auf antworten.

mfg
    His0ka the Magican

Setzt doch block events an diese Stelle hin.
    Ist zwar viel,aber trotzdem noch das leichteste

Zitat Zitat von Byder
    Setzt doch block events an diese Stelle hin.
    Ist zwar viel,aber trotzdem noch das leichteste
    naja das hatte ich mir auch überlegt, aber ich denke eher das ist das mühsamste bei ner riesen map^^

Input passwort wenn du im SChiff bist, dann wenn er Enter drückt Fork -> ist er beim hafen? Ja -> austeigen Nein -> nix

Zitat Zitat von Nevius
    Input passwort wenn du im SChiff bist, dann wenn er Enter drückt Fork -> ist er beim hafen? Ja -> austeigen Nein -> nix
    hi,
    danke für deine antwort aber könntest du das etwas genauer beschreiben, ich habs grob versucht aber es hat nicht geklappt

mfg
    His0ka the Magican

Ich bin kein erklärer darum habe ich einfach mal eine demo gemacht, schaus dir an, öffne es auch im Maker und studiere es bist du begreifst wies geht

Alles was du brauchst is auf der einen map, hab keine common events verwendet. (Geht aber auch mit common events)

http://rapidshare.de/files/6440279/Boot.rar.html

vielen dank, das werd ich

mfg
    His0ka the Magican

Du kannst das alles in der Database einstellen.Du gehst auf Terrain machst da dann ein Hintergrundbild und stellst ein das man da nicht drauflaufen kann.Dann gehst du auf chipsets und gehst auf die Stelle auf die man nicht drauflaufen kann.Jetzt musst du da dann nur noch das Terrain einestellen das du gerade gemacht hast und fertig.