Parallel Process Events brauchen wir ja eigentlich garnicht. Ich wäre da (wie immer) einfach für die zweite Seite des Gegners. Die wird ja aktiviert sobald der Gegner stirbt. Stell sie auf "Parallel Process" mach ein Wait von X (wie lange die Gegner eben tot sein sollen) rein.
Darunter stellst du dann alle zu dem Gegner gehörigen Variablen (HP, MP, etc.) wieder auf den richtigen Wert und teleportierst ihn (falls du das willst) zu seiner ersten Position zurück (wenn da Spawnpunkte sein sollen). Ansonsten lässt du den Teleport weg, dann erscheint der Gegner einfach wieder wo er gestorben ist. Gut geht sowas auch mit Zombies. Sterben sie machst du auf die zweite Seite ein Aussehen als Toter (liegen auf dem Boden), sobald das Wait abgelaufen ist kommt eine kleine "Aufsteh" Animation und sie laufen weiter ^^. Das kommt sicher ganz gut.
Zum Clear Timer würde ich dir auch nicht raten, ich habe mich damit zwar noch nicht sonderlich ausgiebig beschäftigt, aber diese Version sollte auf jeden Fall bugfrei sein (solange du nicht vergisst den Angriff zu Deaktivieren sobald der Gegner tot ist (sowohl für den Helden als auch für den Gegner selbst)).

mfg
Phönix Tear