Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: selbst Gerripte sachen 2

selbst Gerripte sachen 2

Ich wollte den alten Treat nicht pushen^^

Neue Sachen

Chipsets:

Facesets, alles sit von Dragonball:

Dragonball Legends:

Dragonball verschieden:

Es kommen noch mehr^^.

Das sind die letzten

ihr könt sie auch benutzten wenn ihr wollt^^

also die chipsets sind insgesamt alle gut, ich möchte auch mal nur
    die chipsets bewerten, weil ich dbz nicht leiden kann^^
    also:
    erstes chipset :
    ein bisschen hell und weich das ganze, aber sonst sieht es richtig gut aus!
    zweites :
    schöne lichteffekte und hier ist es genau richtig, wenn es um weichheit
    geht. allerdings sind die meisten gegenstände und objekte wie der kamin
    ziemlich eckig
    drittes:
    das wirkt irgendwie nicht wie ein indianer chip sondern eher wie ein...
    ka...chip im allgemeinem sehr gut.

schöne iso-chipsets

Wow echt coole Sachen all diese Ressourcen.^^

wow da hat wohl wer zuviel zeit^^

also scheinen alles saubere rips und auch brauchbar

Morgen kommen noch paar Rips aus Dragonball spielen, unzwar Charsets

Machst du eigendlich gerade ein DBZ game?
    Die Chipsets sind toll, aber eigendlich macht keiner mehr DBZ games und obwohl die Rips erstklassig sind, wirst du wohl wenig Beifall ernten.

Die Chips sind toll das muss ich sagen obwohl mir dieser verschwommene Stil nicht unbedingt zusagt. Die Faces sind auch allesamt gut geworden (und das hast du alles selbst gemacht )

Achso ja... das heißt "Ripped by..."

mfg Bload

Das erste Chipset sind imo zu verwaschen und es ist zu wenig Material für ein richtiges Spiel...

Das ISO gefällt mir gut und zu den Facesets sage ich nur: Hut ab. Denke nicht das man das hätte besser machen können.

Ich freue mich schon auf die Charsets :3

Peace Ikarus

Bei manchen facestets steht ein anderer Name der Name gehört mir da die Ressourcen von einer Polnischen Seite stammen wo ich die hochgeladen habe.

Also bitte nicht wundern^^.

Hier sind noch Charsets die denk ich mal zu den Facesets passen^^

Das war es.

Hmmm? Die DBZ-Chars da sind doch (abgesehen vom Letzten) keine Rips sondern Edits der RTP? Warum steht da dann Rip? (Nur mal aus Interesse)

Ich hab nicht drauf geachtet sorry, da sollte edit stehen .

Sorry, eine noob-Frage einschieb:

Was ist der unterschied zwischen rips und edits? In beiden Fällem bearbeitet man dochj einfach vorgegebene Graphiken, oder?

Ena-Christina

Edit:

Danke für die Info Dahn! (unter mir, hoffentlich siehst es)

@ DjRed5 Ettliche von den Edits gefallen mit sehr gut. Leider kann ich deine Bilder nur nach meinem Geschmack beurteilen, da ich keine Ahnung von den Graphischen Arbeiten am Computer habe - ausser dass sie aufwendiger sind, als man glaubt! Ich bin immer wieder verblüfft, wie die Leute diese Geduld haben, sowas zu machen.

Geändert von Lu Sonnengold (22.10.2005 um 00:35 Uhr)

Zitat Zitat von Ena-Christina
    Sorry, eine noob-Frage einschieb:

Was ist der unterschied zwischen rips und edits? In beiden Fällem bearbeitet man dochj einfach vorgegebene Graphiken, oder?

Ena-Christina
    Ein Rip ist aus einem bereits bestehenden (kommerziellen) Spiel während man unter Edit die editierte Grafik von eher für den Maker konzipierte Grafiken kennt... Edits sind also mit mehr Arbeit verbunden und öhm... eben was neues ^^
    In dem Fall isses ein RTP-Edit weil es aus der Grafik der RTP editiert wurde (erkennt man z.B. an den Rüstungen auf den ersten Blick ^^)

uh ich hab noch garnet meinen Senf dazu abgegeben, prima Edits, Respekt

@DjRed5:
    Dieses "RIP by DjRed5" in zig verschiedenen Bildchen und Variationen ist ja ganz nett aber unproduktiv. Eine Gafik für den Maker darf nur 256 Farben haben (wie dir ja sicher bekannt ist) und wenn du dann schon 50 Farben für dein Logo benötigst bleiben nur noch 206 Farben. 256 sind schon wenig aber noch weniger nur wegen einem Logo, naja. Ich empfehle dir einen simplen Schriftzug oder sowas zu nehmen der nur aus einer oder wenigen Farben besteht. Ist zu deinem eigenen Nutzen, um die Ressourcen zu verbessern. Denn dadurch können sie mehr Farben beanspruchen und sehen besser aus.

Ansonsten, sehr gute Arbeit! Sieht alles sehr gut aus, wenn ich ein DBZ Spiel machen würde, dann wären das schonmal sehr gute Ressourcen.

mh, gut arbeit, sieht toll aus^^....
    Nur leider vewerdenden kaum noch leute DBZ resourcen(btw. ich ma kein dbz ...)

Da hat sich ja jemand richtig mühe gegeben...also mit solchen Chipsets, Charas etc. kann doch endlich mal ein gutes Dragon Ball Game kommen...

Toll man ich wollte erst vor kurzem DragonBall facesets uppen aber naja was solls!!
    Also mir gefällt alles die Chipsets sind ein bisschen zu hell oder es ist einfach vonn der grafik so^^!
    Die Facesets sind alle sehr gut!
    Und die Chara sets wo haste die her die sehen aus als wären die selber gemacht ^^" !

Muss Sunny Recht geben mit dem Logo auf den Grafiken.
    Ansonsten sehr schoene Ressourcen! Respekt