Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Verbessertes XP Standart Set!Wie findet ihr es?

Verbessertes XP Standart Set!Wie findet ihr es?

Ich wollte mal fragen wie ihr mein Verbesserte XP ChipSet aussieht im gegensatz zum XP Standart.

Auf der Linken Seite das Standart und auf der Rechten das Verbesserte.

Natürlich muss ich auch noch mehr bäume machen.Aber dazu zeige ich morgen mehr.Alles was Links leer ist gibt es im Standart nicht.Aber da wo ich Rechts was habe das ist von mir.Ich hoffe es gefällt schon mal.
    Wase neben der Leiter ist auch im Standart.

Falches Forum, aber nett umcoloriert. ^^ (Zäune) Sehr gefüllt sieht
    das ganze aber nicht aus. Da kann man noch was machen.

Cya MaDMaX

Jo also besser ist es auf jeden Fall !
    Das erste würd ich aber zur Not auch nehmen ^^
    Wie hast du das eigentlich gemacht ?

Mfg
    rpg xp

Mhm nett sieht es schon aus,aber fast das gleiche nur umcoloriert. Aber sonst nice Work

Zitat Zitat von rpg xp
    Wie hast du das eigentlich gemacht ?
    lol?
    Mit was wohl?Mit seiner Nase hat er es wohl nicht gemacht...
    Egal bevor du noch vor Neugier stirbst: Mit einen Grafikprogramm...

ICh selbst benutze den XP zwar net aber ich kann mir gut vorstellen das das um einiges besser ist als das standart ^^

Weiter so ^^

Ja, es sieht gut aus...aber was genau wolltest du dir damit bezwecken? Also ganz verstehen tu ich das nicht...
    Ich kann so was auch...oder war das Zeitvertreib?

LG Henry

Sieht nicht schlecht aus, mach aber mehr rein. Es sieht so leer aus...

Ansonsten, geht eigentlich.

lol, davor war es viel leerer ^^...nene is schon ganz gut, mach mehr davon dann beglückst du ganz viele damit ^^

Zitat Zitat von Nhárox
    lol?
    warum zum geier wird so ein scheiß imemr wieder geschrieben, so behinderte antworten sind mal sowas von sinnfrei und einfach nur lächerlich, ist doch klar was er meint... und mit nem grafikprogramm ist mit abstand die dümmste antwort ever...-.-

und zum set sieht wirklich net aus auch wenns noch ein wenig leer aussieht

schön gepixelt, ich würde draus ja ne schiffschip machen, ich finde irgendwie passt das.
    Naja, bin gespannt auf das nächste ergebnis, hoffe es wird auch so gut wie dieses ergebnis^^

mfg swordman

Sieht tatsächlich besser aus... Vorallem die Leiter hat mehr Details, sonst hast du ja vorallem umcoloriert und verschiedene Versionen der Fässer etc. angefertigt, mach weiter so, wenn du genügend hast werde ich sie vielleicht mal benutzen :3

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Fab4
    warum zum geier wird so ein scheiß imemr wieder geschrieben, so behinderte antworten sind mal sowas von sinnfrei und einfach nur lächerlich, ist doch klar was er meint... und mit nem grafikprogramm ist mit abstand die dümmste antwort ever...-.-
    Lol deine Antwort ist ja noch dümmer.Lass mich halt und wenn du mich für behindert hältst,dann schau mal in den Spiegel.Wieso regst du dich auf?Du bist sowas von komisch,das is der Wahnsinn. Oô Sowas kann dir doch am A**** vorbeigehen.
    Ich darf ihn blöd anmachen da er mich über PN als •••••••• und Nutte beleidigt hat.Eigentlich solltest du einigermaßen Anstand haben mit deinen 20 Jahren,aber nein man muss ja gelegentlich vorbeikommen und nen blöden Post abziehen. Super

Zitat Zitat von Nhárox
    lol?
    lol Fab4 hat recht.. lol xDD

Ansonsten nettes Set, nicht wirklich Spannendes bzw. "Großes" in die Welt gesetzt, aber an den Kisten erkennt man, das hat der Bursche nicht in ein paar Minuten gemacht

Helfen wirds trotzdem den wenigstens, aber gut.

Zitat Zitat von Nhárox
    Lol deine Antwort ist ja noch dümmer.Lass mich halt und wenn du mich für behindert hältst,dann schau mal in den Spiegel.Wieso regst du dich auf?Du bist sowas von komisch,das is der Wahnsinn. Oô Sowas kann dir doch am A**** vorbeigehen.
    wenns dir daran vorbei geht warum schreibst du dann so nen mist? -.-

Zitat Zitat von Nhárox
    Ich darf ihn blöd anmachen da er mich über PN als •••••••• und Nutte beleidigt hat.
    Ich denke das erklärt alles...

Zitat Zitat von Nhárox
    Eigentlich solltest du einigermaßen Anstand haben mit deinen 20 Jahren,aber nein man muss ja gelegentlich vorbeikommen und nen blöden Post abziehen. Super
    was hat den ndas mit anstand zu tun? unanständig wärs gewesen hätte ich dich einfach so dumm angemacht ohne jegliche begründung, so wie du es vorher gemacht hast. wenn du noch irgendwelche probs hast bitte über pn bevor der threat noch mehr kaputt geht

Hey das sieht gut aus !!
    kann man sich des schon wo holen ???
    Wäre cool !

So hier habe ich mal ein Bild mit meinen Tileset,die tiere sind aber noch standart und beim mappen habe ich mir jetzt nicht ganz so viel mühe gegeben.

also ich find das bild so wirkt gar nicht, wobei das wohl nur am gras liegt was absolut nichtmehr da reinpasst

das chipset sieht ganz gut aus find ich^^
    die map...irgendwie leer
    zu wenig bodentexturen irgendwie^^

Hier findet ihr die besseren Versionen!

LOS SCHAUT ES EUCH AN UND SAGT MIR EURE MEINUNG!

sieht schon bessa aus^^
    die atmo find ich irgendwie gut^^