mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 123
    Zitat Zitat von Samogas
    he warte ich will noch ein keks

ehm......ist es schlimm für einen macker hier zu posten? ^^
    *gibt Samogas einen Keks*
    Und, nein es ist nicht schlimm.
    Ich bin auch nichtmal wirklich ein Makerer. Ich rede hier und da noch mit einigen, aber das Programm habe ich von meiner Festplatte geschmissen. (Wurde auch Zeit)
    Ich glaube dass ihr Squarenetleute ein Größeres Problem habt *auf Evchen guckt*

*Sich aus dem Telefonkabel raushäng*

Omfg,das hat doch nichts zu bedeuten,das unter der rubrik l0ser ich mit meinen 18 posts als ERSTER in der Tabelle war?
    Also...ne... Soheil...

Ansonsten,geile party,zwar wurden in 30 skeudnen 20 posta geschreiben,aber wayne^^

Edit:
    Von wegen wird das nicht morderiert,unter meinem Post stand mal: es ist nicht sinn der Sache,aufmerksamkeit zu erregen...brrr(das lag daran,weil ich so groß,fet und rot gschrieben habe)
    Geändert von Byder (21.10.2005 um 06:01 Uhr)

Zitat Zitat von Byder
    [SIZE=3]#Edit:
    Von wegen wird dasn ichtm orderiert,unter meinem Post stand mal: es ist nciht sinn der Sache,aufmerksamkeit zu erregen...brrr
    hm, aber wenn da leute XXX-bildchen reinpflanzen kann ichs ehrlich gesagt verstehen dude...

mitte der 20er. gott ich bin schlecht im spamen war aber ne sehr lustige aktion. ~3000 posts in 4 stunden, das is ne nette statistik

Zitat Zitat von Boo2k
    mitte der 20er. gott ich bin schlecht im spamen war aber ne sehr lustige aktion. ~3000 posts in 4 stunden, das is ne nette statistik
    du hättest alleine wegen den sprüchen "Soheil hat die Vogelgrippe!" und "Soheil ist Hasig!" nen ehrenorden verdient das war toll, wenn auch merkwürdig, aber schön

Zitat Zitat
    du hättest alleine wegen den sprüchen "Soheil hat die Vogelgrippe!" und "Soheil ist Hasig!" nen ehrenorden verdient das war toll, wenn auch merkwürdig, aber schön
    der erste spruch kam nicht von mir und du spamst hier echt noch übelst weiter. ich wette du hast scho mehr posts hier im qfrat als bei den makern und disst trotzdem den qfrat weiter ... weird o.O

und soheil war gestern nunma hasig ein glück das seine freundin nie ins forum schaut, ich glaub wenn die ma ins ü18 schaun würde, wär alles vorbei ahaha

Zitat Zitat von steelgray
    Ne ne, das erste kam von Yuna, nachdem sie schon mindestens eine Pulle Wodka intus hatte - aber noch cooler war dann auf mein "Neidisch?" der Spruch à la, klar, sie wolle sich schon immer in einen Chocobo verwandeln oder so o.O
    Weird!

Zitat Zitat von Boo2k
    der erste spruch kam nicht von mir und du spamst hier echt noch übelst weiter. ich wette du hast scho mehr posts hier im qfrat als bei den makern und disst trotzdem den qfrat weiter ... weird o.O
    ach so... okay, dann habe ich was verwechselt, dann fühl dich halt geehrt dass ich den anderen spruch toll fand
    zum ersten: nee, eigentlich sag ich immer was zum jeweiligen thema (AFAICS)
    zum zweiten: kann gut möglich sein, mindestens 60% meiner posts sind hier angesiedelt
    zum dritten: war nur aus spass und nicht ernst gemeint gewesen

Zitat Zitat von Boo2k
    und soheil war gestern nunma hasig ein glück das seine freundin nie ins forum schaut, ich glaub wenn die ma ins ü18 schaun würde, wär alles vorbei ahaha
    jo, hab n bisschen gestöbert (war ja ab 21 uhr und ein paar zerquetschten net mehr da) und da gesehen, was virginity und er die ganze zeit getrieben haben... leicht merkwürdig... und ich dachte, CS sei verboten hier......

edit:
    Zitat Zitat von Soheils linke Hand
    Ne ne, das erste kam von Yuna, nachdem sie schon mindestens eine Pulle Wodka intus hatte - aber noch cooler war dann auf mein "Neidisch?" der Spruch à la, klar, sie wolle sich schon immer in einen Chocobo verwandeln oder so o.O
    Weird!
    richtig, yuna war das...
    lol??? was hat 'n chocobo mitneid und hochschlafen zu tun? oO

Zitat Zitat von Soheil

Die Looser mit weniger als 20 Posts:

103 Omega 2
    wow für so gut hätte ich mich ehrlich nicht gehalten. doch es ging aber auch nicht anders ich konnte mich entscheiden zwischen hemmungloses spammen hier oder lernen für meine englisch klausur.. und ich bereue die entscheidung noch nicht

L0000000ser des Abends?????? Platz 66????????
    Naja,....nicht das ich es nicht verdient hätte^^

Aufjedenfall werde ich mir mal vornehmen auf der nächsten Party mehr zu posten^^
    Aber ich fand (für die kurze Zeit die ich da war^^) war es recht gelungen

Zitat Zitat
    "Neidisch?" der Spruch à la, klar, sie wolle sich schon immer in einen Chocobo verwandeln oder so o.O
    Weird!
    chocobo -> vogel
    vogel!grippe -> krankheit
    ah..ah?...ahhh!

Zitat Zitat
    lol??? was hat 'n chocobo mitneid und hochschlafen zu tun? oO
    hochschlafen?

Zitat Zitat
    zum ersten: nee, eigentlich sag ich immer was zum jeweiligen thema
    eigendlich spamst du nur, da nützt kein schönreden etwas

Zitat Zitat von Boo2k
    chocobo -> vogel
    vogel!grippe -> krankheit
    ah..ah?...ahhh!
    [Wer alles TV-Total guckt]
    Zum glück besitzten wir ein Elton mit MG.

wann gibs denn die nächste party?

Zitat Zitat von Oliver
    wann gibs denn die nächste party?
    arg ich glaube diese frage wurde schon so oft gestellt, wie kevlen
    spiele produziert.
    wahrscheinlich im nächsten frühjahr zum ein-jährigen kingdom
    Droggelbecher.

das ist ja noch soo lange hinoderher
    gibs eine zu weinachten ode silvester?

hei, das ist doch gar keine schlechte idee, zu silvester
    aber wie soheil schon gesagt hat:
    es gibt viele, die partys wegen spamm nicht gerne sehen.
    deshalb solte eine party also auch eine ausnahme und
    somit etwas besonderes bleiben.
    Droggelbecher.

Niemals! An Sylvester sind die meisten Maker auf der NATO!
    Verp***t euch! >.>

@Steelgray: Angenommen

Zitat Zitat von Skye
    Niemals! An Sylvester sind die meisten Maker auf der NATO!
    Verp***t euch! >.>

@Steelgray: Angenommen
    gaanz ruhig samo...
    *tief durchatmen* ..........^^
    also das war auch nur ein scherz.
    1.silvester hab ich was besseres zu tun als hier zu posten (ok, kommt nich gut bei der com an, soll nich heißen ich poste hier ungern, nur, ich verbringe silvester lieber bei meiner fam und lass sachen hochfliegen ^^)
    2.ich werde mich jetzt wirklich verpissen gn8 bis denne
    Droggelbecher.

Hm,wenn ich normal schreiben weürde mit nur 60 sekunden Spampause hätt ich bestimmt mehr geschrieben^^
    Also hat sich nicht gleohnt Xo)

Nächste Prty sall nicht sofort kommen,ich meine,wenn man die gelegenheit hat,sollte man sie ausschöpfen und nicht gleich nochmal damit umsich werfen.

Mfg,loser Nr. 1

Zitat Zitat von Soheil
    52 xfearbeforex 23
    Wuah, jetzt fühl ich mich toll...

hätte ich internet an meinem eigenen pc gehabt (so wie jetzt) hätte ich warscheinlich wesentlich mehr. 8)

naja. bei meiner durchschnittlichen postonggeschwindigkeit hätte ich in den 4 std 80 posts schaffen können...

war aber sehr amüsant, das ganze. kann nicht mal wieder irgendein mog versuchen, den qfrat den makern zu erobern .___.?
    Geändert von Marian (21.10.2005 um 20:36 Uhr)
    ich bin dagegen