hrmpf,ich wuerde auch laenger bleiben waere da nich ne Biologie Arbeit-.-
Mmm auf Platz 48 gar nicht so schlecht.
Das war die erste Party an der ich teilgenommen habe und ich fand die sie richtig gut. Die sehr freizügigen Regeln was das spammen angeht fand ich aber am besten^^
ja, das ist mir auch klar, aber dann können wenigstens diejenigen die da sind bis zum Schluss schreiben >:-/Zitat von Samogas
Aber... ganz fair wäre es natürlich trotzdem nicht... wie wäre es eben an Vorabenden von Feiertagen (z.B. Tag der Arbeit), dann sind die wenigsten weg...(denke ich mal^^")
Peace Ikarus
in so einer sache gibt es wohl keine perfekte zeit wo alle können und honig und
milch durch des forum's beet fließen... da müssen wir wohl uns voll auf die mods
verlassen![]()
Droggelbecher.
Yeahhhhh..... Platz 28. Für meine erste Foremparty gar nicht mal so übel!!!
(Ich bin froh das in Hessen schon Ferien sind)
Mir ist egal ob die nächste Party nächstes, übernächstes, oder überübernächstes Jahr stattfindet, hauptsache sie findet noch einmal statt.Zitat von Soheil
PS:Werauchimmer mit dies David Hasselhoff Picture-Collection angefangen hat gehört bestraft, ich hab kein Auge zugetan letzte Nacht!!!![]()
Nothing funny about that!
jo war nich schön -.-
mal ne frage :
was ist mit der taverne los?
sie is wieder offen, ich hab gepostet und nun....nichts...![]()
Droggelbecher.
Wow ich bin unter den Top-Ten als 9'er,das ist denke ich mal net schlecht,wenn man bedenkt das ich meinen ersten post erst so gegen 21:30 Uhr gemacht habe!!!!
Jedenfalls war es sehr witzig mit euch allen da drinnen wie wild rumzuspammen![]()
Bin gespannt auf die nächste Party ^^
StormDragon
also ich muss jetzt mal was fragen:
....HÄÄ??!!?
anscheinend sind alle, die stolz auf ihre plätze sind, immer erst
richtig spät gekommen. der 8te sogar um 21:30 uhr. ich habe
brav jede 2 minuten immer meinen post abgegeben und das
seit 20:15 uhr. warum ist der unterschied so verdammt gering,
zwischen mir und dem 8ten`? der müsste viel größer sein!
ich kappier das nichegal.... kommt mal endlich
wer in die taverne?![]()
Droggelbecher.
ACHTUNG!Zitat von Samogas
Die Taverne ist NICHT zu Forums-Partyzwecken geöffnet worden! Sie ist REIN rollenspieltechnisch da! Kein SPAM, offiziell KEINE Party! Nur, damit wir uns verstehen
Und ja, dort geht es wesentlich langsamer zu, ist auch Sinn der Sache!
Sorry war 9'er,abba ich hab ein schnell hau buttonZitat von Samogas
![]()
Und ich hab nicht alle 2 minuten was gepostet,manchmal waren es auch ein paar sekunden mehr![]()
Aber es ist doch egal wie weit wir gekommen sind,die Hauptsache ist doch das es ein Mega spass war mal einfach wild rum zu spammen![]()
Naja in diesem sinne
StormDragon
du unterschätzt das samo! nach dem 7ten platz is ne recht große lücke, ganze 15 postsZitat von Samogas
liegen zwischen rang 7 und 8, das is ne ganze menge zeit die man brauch um den
unterschied wettzumachen... und außerdem, alle nach rang 7 waren entweder am anfang
sehr lange aktiv und haben dann eher aufgehört, haben allgemein weniger gepostet (also
mit pausen ab und an) oder sind auch erst später dazugekommen.
andere wie aurora haben hauptsächlich im cafe gepostet wo das tempo minimal geringer
ist.
so ich guck ma in der taverne vorbei, dass da rp stattfindet sollte bekannt sein wenn man
soheils anfangspost und die anderen ließt.![]()
also ich versteh das nich..Zitat von Laguna the Immortal
ehm, also das mit der posts zahl versteh ich jetzt ok!
aber egal wo ich also samogas angemeldet bin, mein
erster nicht selbstverliehener nick ist immer samo ...-.-
Droggelbecher.
loooooooooooooooooooooooooooool, ich fordere dich zum pn-battle bei der nächsten oforenparty heraus ^^Zitat von Skye
hab grad mal im disco-thread gestöbert: igititititt, die XXX-bildchen wurden zum glück weggemacht, ich will nicht wissen was da drauf war Oo.
shame on you fireblade, zum einen hast du mir geld gezockt und zum anderen hast du drogen, "schl**pen" (o-ton fireblade) und zigaretten verkauft du 5-minuten-terine! gib' mir meinen anteil!!! 70-30 war die abmachung!!!
Geht doch, Platz 45.
Und mit 29 Beiträgen ...
Nun gut.
Will noch jemand Schokokekse?
Virginie hat ein paar fallen gelassen, wo sie mir den Korb aus den Händen gerissen hat und danach abgehauen ist, Argh.
Dank diesen Timer an meinem Router, der das Teil um 22 Uhr ausschaltet konnte ich die Schlägerei nicht miterleben *deswegen auch am Boden zerstört ist*
Das sind auch die selben Leute, die im Supermarkt einkaufen gehen, obwohl sie wissen, dass er in 5 Sekunden zumacht und sie sich beeilen müssen...Zitat
*macht sich nun vom Acker*
he warte ich will noch ein keksZitat von Lyserg
ehm......ist es schlimm für einen macker hier zu posten? ^^
Droggelbecher.
Naja,alles im allem denk ich das es ne gute Party war und ich hoffe das es sich seeeeeeehr bald wiederholt allerdings wenn ich auch ferien hab'-.-