mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 123
    hrmpf,ich wuerde auch laenger bleiben waere da nich ne Biologie Arbeit-.-

Mmm auf Platz 48 gar nicht so schlecht.

Das war die erste Party an der ich teilgenommen habe und ich fand die sie richtig gut. Die sehr freizügigen Regeln was das spammen angeht fand ich aber am besten^^

Zitat Zitat von Samogas
    das haben wir schon sehr oft hier beantwortet.
    es sind auch einige leute am freitag abend oder
    wochenende nicht da
    ja, das ist mir auch klar, aber dann können wenigstens diejenigen die da sind bis zum Schluss schreiben >:-/

Aber... ganz fair wäre es natürlich trotzdem nicht... wie wäre es eben an Vorabenden von Feiertagen (z.B. Tag der Arbeit), dann sind die wenigsten weg...(denke ich mal^^")

Peace Ikarus

in so einer sache gibt es wohl keine perfekte zeit wo alle können und honig und
    milch durch des forum's beet fließen... da müssen wir wohl uns voll auf die mods
    verlassen
    Droggelbecher.

Yeahhhhh..... Platz 28. Für meine erste Foremparty gar nicht mal so übel!!!
    (Ich bin froh das in Hessen schon Ferien sind )

Zitat Zitat von Soheil
    Weil sich die Anfragen über die nächste Foren-Party jetzt häufen, schreibe ich mal was hier zu:

Also wenn wir jede Woche ne Forenparty machen, dann müssten wir für Laguna wohl ein siebenstelligen Counter einrichten. Ausserdme wäre (wie Murasame schon bemerkte) dann das Besondere weg.
    Für gewöhnlich werden Foren-Partys einmal im Jahr gefeiert - wenn sich ein Anlass bietet.
    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass wir daraus 2mal im Jahr machen könnten.
    Naja, schaun mer Mal.
    Der nächste Anlass für eine Forenparty wäre im nächsten Frühjahr: Das Kingdom feiert dann sein 1jähriges.
    Mir ist egal ob die nächste Party nächstes, übernächstes, oder überübernächstes Jahr stattfindet, hauptsache sie findet noch einmal statt.

PS:Werauchimmer mit dies David Hasselhoff Picture-Collection angefangen hat gehört bestraft, ich hab kein Auge zugetan letzte Nacht!!!
    Nothing funny about that!

jo war nich schön -.-
    mal ne frage :
    was ist mit der taverne los?
    sie is wieder offen, ich hab gepostet und nun....nichts...
    Droggelbecher.

Wow ich bin unter den Top-Ten als 9'er,das ist denke ich mal net schlecht,wenn man bedenkt das ich meinen ersten post erst so gegen 21:30 Uhr gemacht habe!!!!

Jedenfalls war es sehr witzig mit euch allen da drinnen wie wild rumzuspammen

Bin gespannt auf die nächste Party ^^

StormDragon
    Geändert von StormDragon (20.10.2005 um 17:36 Uhr)

also ich muss jetzt mal was fragen:
    ....HÄÄ??!!?
    anscheinend sind alle, die stolz auf ihre plätze sind, immer erst
    richtig spät gekommen. der 8te sogar um 21:30 uhr. ich habe
    brav jede 2 minuten immer meinen post abgegeben und das
    seit 20:15 uhr. warum ist der unterschied so verdammt gering,
    zwischen mir und dem 8ten`? der müsste viel größer sein!
    ich kappier das nich egal.... kommt mal endlich
    wer in die taverne?
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    jo war nich schön -.-
    mal ne frage :
    was ist mit der taverne los?
    sie is wieder offen, ich hab gepostet und nun....nichts...
    ACHTUNG!

Die Taverne ist NICHT zu Forums-Partyzwecken geöffnet worden! Sie ist REIN rollenspieltechnisch da! Kein SPAM, offiziell KEINE Party! Nur, damit wir uns verstehen

Und ja, dort geht es wesentlich langsamer zu, ist auch Sinn der Sache!

Zitat Zitat von Samogas
    ....HÄÄ??!!?
    wer in die taverne?
    Sorry war 9'er,abba ich hab ein schnell hau button

Und ich hab nicht alle 2 minuten was gepostet,manchmal waren es auch ein paar sekunden mehr

Aber es ist doch egal wie weit wir gekommen sind,die Hauptsache ist doch das es ein Mega spass war mal einfach wild rum zu spammen

Naja in diesem sinne

StormDragon

Zitat Zitat von Samogas
    ....HÄÄ??!!?
    wer in die taverne?
    du unterschätzt das samo! nach dem 7ten platz is ne recht große lücke, ganze 15 posts
    liegen zwischen rang 7 und 8, das is ne ganze menge zeit die man brauch um den
    unterschied wettzumachen... und außerdem, alle nach rang 7 waren entweder am anfang
    sehr lange aktiv und haben dann eher aufgehört, haben allgemein weniger gepostet (also
    mit pausen ab und an) oder sind auch erst später dazugekommen.
    andere wie aurora haben hauptsächlich im cafe gepostet wo das tempo minimal geringer
    ist.

so ich guck ma in der taverne vorbei, dass da rp stattfindet sollte bekannt sein wenn man
    soheils anfangspost und die anderen ließt.

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    du unterschätzt das samo! nach dem 7ten platz is ne recht große lücke, ganze 15 posts
    unterschied wettzumachen... und außerdem, alle nach rang 7 waren entweder am anfang
    sehr lange aktiv und haben dann eher aufgehört, haben allgemein weniger gepostet (also
    andere wie aurora haben hauptsächlich im cafe gepostet wo das tempo minimal geringer
    ist.

so ich guck ma in der taverne vorbei, dass da rp stattfindet sollte bekannt sein wenn man
    also ich versteh das nich..
    ehm, also das mit der posts zahl versteh ich jetzt ok!
    aber egal wo ich also samogas angemeldet bin, mein
    erster nicht selbstverliehener nick ist immer samo ...-.-
    Droggelbecher.

Achja: Sekar und mein PN Kampf ging folgendermaßen aus:
    Skye - 28 Pns Sekar - 16 Pns

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    ist.

Das stimmt oO Ich hab um 20:30 angefangen, dann 30 min geposted, dann 1 1/2 Stunden nen Schoko-Zitronenkuchen mit Zitronen-Zuckerglasur gebacken und dann wieder geposted..

>_>

@Virginie
    Wäre die Taverne nicht besser im Off-Topic oder im Sumpf aufgehoben? O_ô?

Zitat Zitat von Chaoz
    Wäre die Taverne nicht besser im Off-Topic oder im Sumpf aufgehoben? O_ô?
    Gnah.
    Der Krieg fand zwischen Makern und QFRAT statt, also bleibt die Taverne im Kriegsgebiet - logisch, oder?

Das hier _ist_ ein Off-Topic-Forum

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skye
    Achja: Sekar und mein PN Kampf ging folgendermaßen aus:
    Skye - 28 Pns Sekar - 16 Pns
    loooooooooooooooooooooooooooool, ich fordere dich zum pn-battle bei der nächsten oforenparty heraus ^^

hab grad mal im disco-thread gestöbert: igititititt, die XXX-bildchen wurden zum glück weggemacht, ich will nicht wissen was da drauf war Oo.

shame on you fireblade, zum einen hast du mir geld gezockt und zum anderen hast du drogen, "schl**pen" (o-ton fireblade) und zigaretten verkauft du 5-minuten-terine! gib' mir meinen anteil!!! 70-30 war die abmachung!!!

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich bin besonders stolz auf Bauzi, der bis 22 Uhr vorne lag und dann aus dem Internet raus musste. Mit Sicherheit hätte er die Führung halten können. So blieb es dann bei 46 Posts.
    Achja du Mod? DU bist auf einen Spammer tolz °.° Verdächtig^^

Geht doch, Platz 45.
    Und mit 29 Beiträgen ...
    Nun gut.
    Will noch jemand Schokokekse?
    Virginie hat ein paar fallen gelassen, wo sie mir den Korb aus den Händen gerissen hat und danach abgehauen ist, Argh.

Dank diesen Timer an meinem Router, der das Teil um 22 Uhr ausschaltet konnte ich die Schlägerei nicht miterleben *deswegen auch am Boden zerstört ist*

Zitat Zitat
    Es gab tatsächlich immer 2-3 Leute, die es schafften, genau in diesen kurzen Phasen zu posten!
    Das sind auch die selben Leute, die im Supermarkt einkaufen gehen, obwohl sie wissen, dass er in 5 Sekunden zumacht und sie sich beeilen müssen...

*macht sich nun vom Acker*

Zitat Zitat von Lyserg
    Geht doch, Platz 45.
    Und mit 29 Beiträgen ...
    Nun gut.
    Will noch jemand Schokokekse?
    Virginie hat ein paar fallen gelassen, wo sie mir den Korb aus den Händen gerissen hat und danach abgehauen ist, Argh.

Dank diesen Timer an meinem Router, der das Teil um 22 Uhr ausschaltet konnte ich die Schlägerei nicht miterleben *deswegen auch am Boden zerstört ist*

Das sind auch die selben Leute, die im Supermarkt einkaufen gehen, obwohl sie wissen, dass er in 5 Sekunden zumacht und sie sich beeilen müssen...

*macht sich nun vom Acker*
    he warte ich will noch ein keks

ehm......ist es schlimm für einen macker hier zu posten? ^^
    Droggelbecher.

Naja,alles im allem denk ich das es ne gute Party war und ich hoffe das es sich seeeeeeehr bald wiederholt allerdings wenn ich auch ferien hab'-.-