Da ist das Spmming grad rum, da geht es schon hier wieder weiter

Aber dennoch einen Schlussstrich zu gestern:

Platz 21? Yay, war ich ihm aktiven Durchschnitt

Im Nachhinein bereue ich die Idee von mir, 10 Minuten vor Schluss gegangen zu sein, andererseits kam aber auch eh nix wirklich interessantes mehr. (Ausser dem Schließdesaster und der 2500er Marke, gratz!)

Die Disco war am Anfang für mich reines Postcounter-Pushing da ich eh nix ernsthaft gelesen hab, später dann aber amüsanter und trotzdem noch immer reines Postcounter-Pushing. Besonders witzig fand ich ja das Tempo, wie Soheil es ja auch im Café-Thread beschrieben hat: Level 50 bei Tetris

Bei der Taverne fand ich es schade, dass letztenendes doch weniger geschrieben wurde, als ich erwartet hatte, allerdings auch verständlich, wer kann schon parallel zu zwei Spamthreads athmosphärische Rollenspieltexte schreiben. Wobei das Treffen zwischen Virginie und Soheil wirklich enorm lesenswert war

Das Café hab ich wesentlich ernsthafter verfolgt als die Disco. Hatte wirklich eine richtig schöne Chatathmo, besonders die Idee mit dem Swimmingpool, die Getränkeausgabe und die Tortenschlacht mit Repko.

Schade, dass Repko und Pursy dann gehen mussten, als es richtig lustig wurde. Na ja, vielleicht hat man ja beim nächsten Mal wieder einige Torten zur Verfügung

Alles in allem war es ein sehr gelungener und vor allem unterhaltsamer Abend. Und den hab ich komischerweise nicht bei unserer heutigen Mathearbeit bereut. Mir fällt übrigens auf, dass heir einige scheinbar heute noch eine Arbeit zu schreiben hatten. Ausgerechnet nach so einem Event, Murphy lässt grüßen

Auf dass das nächste Mal genau so schön wird, menschlich, wie spammig. Und nun wieder zurück zu den aufwendigen Alltagspostings ^^