mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 123
    Zitat Zitat von Samogas
    @laguna
    aso, ich ging nur vom löschn aus, ok, das nullen wäre nich schön für dich ... ^^

@topic
    also ich kann freitags nich.
    von 17 bis 21 uhr schießsporttraining und danach....real saufing

aso ja löschen...stimmt ja...wär auch sinnlos ôO

und mit 14 is alk noch nix für dich

btw. so erstma genug hier gepostet, wird zeit für ne pause, man sollts ja nich übertreiben,
    hoffe das noch andere ihre eindrücke zu gestern äußern

Zitat Zitat von Xelll
    Na na pfui pfui...hier werden doch keine Mods bevorteilt wenn es ums Spammen geht....
    Mods können nicht spammen.

Auch wenn manche Posts für Aussenstehende so aussehen mögen, so sind auch diese Posts immer wichtige Bestandteile ihrer Tätigkeit.
    Im Zweifelsfall musste man testen, ob die 60-Sekunden-Sperre gilt.
    Oder es ist ein Server-Belastungstest.
    Oder ihr denkt euch selbst was aus.

Scheint so, als hätten alle gestern Abend Spaß gehabt, gut so

Und denkt dran, Foren-Parties sind absolute Ausnahmefälle, zwei Pro Jahr sind das absolute Maximum, eine würde auch reichen.
    Niemand hindert euch daran, in der restlichen Zeit gehaltvolle Posts zu schreiben, dann nimmt euch auch niemand eventuelle 100 erspammte Posts während einer Party übel

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

jo ich zieh mich auch mal zurück, in meine dunklen gemächer.
    rausch ausschlafen.
    wie sage ich doch immer : ich habe weiterentwickelte geschmacksknospen ^^
    Droggelbecher.

platz 80 mit ganzen 9 posts.^^
    naja, wenn die party nicht an einem abend, an dem charmed und O.C. california liefen, wäre ich vielleicht noch aus dem looserbereich rausgekommen, aber egal, die stimmung war bombig und das ist ja das einzige was zählt.

die partythreads wieder zu löschen fänd ich allerdings etwas unfair da soheil ja angekündigt hatte:

Zitat Zitat
    Original von Soheil

Natürlich sind Partys zum Spammen und Counter-Erhöhung da.
    8)

also, zurücknehmen zählt nicht.*g*

edit:
    Zitat Zitat
    Original von Skar

Und denkt dran, Foren-Parties sind absolute Ausnahmefälle, zwei Pro Jahr sind das absolute Maximum, eine würde auch reichen.
    Niemand hindert euch daran, in der restlichen Zeit gehaltvolle Posts zu schreiben, dann nimmt euch auch niemand eventuelle 100 erspammte Posts während einer Party übel
    genau meine rede

einmal wieder ne Spam-Party, und ich bin nicht mit dabei *lacht*
    Was es alles gibt, nicht wahr ^^.

Paradoxon eigentlich, und danke an Waya, dass sie mir kurz den Thread geöffnet hat, damit ich doch noch kurz mit reinspammern kann.
    Hauptsache alle hatten am Abend ihren Spass

Zitat Zitat
    Wenn man nun annimmt, dass Laguna nicht genau wissen kann, wann die 120 Sekunden um sind und einen 15 sekundigen Delay einbaut, dann hätte er maximal 106 Postings machen können.
    Nein Soheil, das hat er schon im Gefühl. Ein wahrer Laguna geht nicht mal so schnell auf dem Klo und wenn schafft er es bevor die 120 Sekunden vorbei sind. *g* Vielleicht hatte er sogar eine Stopuhr. ^^"
    Zitat Zitat
    Und das wirklich bemerkenswerte war: Es gab tatsächlich immer 2-3 Leute, die es schafften, genau in diesen kurzen Phasen zu posten!
    *ROFL* Ich war einer von denen.

Ich meine wer hätte erwartet, dass sich nicht nur wir prügeln...^^" Nachdem hies es jeder gegen jeden und Gott sei Dank blieb mein Arsch bis gestern noch Jungfrau, weil da gab es einige die leichte Andeutungen gemacht haben.

Insgesamt hat es mir echt super gefallen.
    Habe auch in allen dreien gepostet, aber natürlich mehr in der Disco, das hat gerockt.

P.S. Lustige Geschichte das mit dem auf und zu Button.

Zitat Zitat
    Insgesamt hat es mir echt super gefallen.
    Habe auch in allen dreien gepostet, aber natürlich mehr in der Disco, das hat gerockt.
    Hätte es mir sicherlich auch wenn ich es nicht verpennt hätte.
    Also heißt es wohl abwarten und Tee trinken bis die nächste Foren Party statt findet.^^
    (Argh ist das ärgerlich)
    nope.

UFF! sry halts nich aus, muss posten
    Zitat Zitat von Seekay
    Hätte es mir sicherlich auch wenn ich es nicht verpennt hätte.
    Also heißt es wohl abwarten und Tee trinken bis die nächste Foren Party statt findet.^^
    (Argh ist das ärgerlich)
    jopp, wirklich.
    aber tee trinken?
    näh

ich war auch einer der leute, die es geschafft haben, genau in 120 sek zu
    posten. hab immer auf antworten geklickt, bis es ging xD mein verhängnis
    war, dass ich 15 minuten zu spät kam !_! &_& (_) %_% §_§ "_" !_!
    Droggelbecher.

Juhu ich kleiner spammer bin obwohl ich nur 2 stunden da war auf platz 9 \o/

~Ichthys~

Omg, das war witzig. ^^
    Vor allem in der Disco, da ich trotz einer 40 Posts pro Seite Anzeige 0 Überblick mehr behalten konnte.

War mit über 50 Posts wohl auch nicht schlecht dabei.
    Aber die 120 Sekunden haben gesuckt. ;>

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    mmh, gut zu wissen, dass ich ein Looser bin, nur weil mir momentan nicht nach Party zu mute ist
    muahahahahaahahahaha Looossserr ich wünsche dir noch ein echt schlechten Leben.

@Virgine du bist soooooooooo gemein ;_;

@Skar ich spamme sogut wie gar net. Diese Jahr habe ich auch nur gerade mal 200 Posting gemacht inkl. die Party gestern (60 posting)
    Here are my Maps done by me.

Ja, dumme Sache gewesen, die Party gestern...
    eigentlich wollte ich länger da bleiben und auch ein bisschen mitquatschen, aber mir gings gestern dermaßen dreckig, dass ich einfach ins Bett gehen musste, nichtmal die Shisha hab ich geraucht, die ich mir vorgenommen hatte ;_;

Zitat Zitat von Lonely Wolf
    P.S.: Schönen Gruß an Aurora, die mit mir ja nicht den YMCA tanzen wollte....
    Wir können es ja noch nachholen aber dafür muss ich im RL Alk trinken um das zu überleben ^^''''

Ich bin sehr überrascht, ich bin doch tatsächlich auf Platz 10 und im Café sogar auf Platz 1 *hust* dafür dass ich eigentlich nicht mit machen wollte ^^'''' joar jetzt kann ich mich wieder zur Ruhe setzen

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Aber die 120 Sekunden haben gesuckt. ;>
    Ja npc da haste recht boa das ging einen voll auf denn *zensiert*. Aber war mir eine Ehre mit euch allen rum zuspammen und es hat auch noch spaß gemacht.

und mich mit dir zu prügelln hat auch spaß gemacht

~Ichthys~

Zitat Zitat von Paco
    Und ich dir einen echt guten Duden : D

Whitey das wird schon ^_~

sry für OT ^^"

Das mit der Info zum Mogerator fand ich aber sehr interessant O_ô

Zitat Zitat von Paco
    dir auch noch eine schöne tag und ein schöner lebn ~_~

nich das ich neugierig bin aber ich wüsst schon gern, warum whitey
    so schlecht drauf is
    Droggelbecher.

@Chaoz und Samogas Whitey und Whizzard und einundderselbe Person? mehrfach-Account Besitz ist doch verboten *huch* sperrän!

*Duden an Chaoz zurückwerf* kann ich nciht gebrauchen weil mist drin steh.

*wegdackeln*

humpf sach i nusch.
    Here are my Maps done by me.

Da ist das Spmming grad rum, da geht es schon hier wieder weiter

Aber dennoch einen Schlussstrich zu gestern:

Platz 21? Yay, war ich ihm aktiven Durchschnitt

Im Nachhinein bereue ich die Idee von mir, 10 Minuten vor Schluss gegangen zu sein, andererseits kam aber auch eh nix wirklich interessantes mehr. (Ausser dem Schließdesaster und der 2500er Marke, gratz!)

Die Disco war am Anfang für mich reines Postcounter-Pushing da ich eh nix ernsthaft gelesen hab, später dann aber amüsanter und trotzdem noch immer reines Postcounter-Pushing. Besonders witzig fand ich ja das Tempo, wie Soheil es ja auch im Café-Thread beschrieben hat: Level 50 bei Tetris

Bei der Taverne fand ich es schade, dass letztenendes doch weniger geschrieben wurde, als ich erwartet hatte, allerdings auch verständlich, wer kann schon parallel zu zwei Spamthreads athmosphärische Rollenspieltexte schreiben. Wobei das Treffen zwischen Virginie und Soheil wirklich enorm lesenswert war

Das Café hab ich wesentlich ernsthafter verfolgt als die Disco. Hatte wirklich eine richtig schöne Chatathmo, besonders die Idee mit dem Swimmingpool, die Getränkeausgabe und die Tortenschlacht mit Repko.

Schade, dass Repko und Pursy dann gehen mussten, als es richtig lustig wurde. Na ja, vielleicht hat man ja beim nächsten Mal wieder einige Torten zur Verfügung

Alles in allem war es ein sehr gelungener und vor allem unterhaltsamer Abend. Und den hab ich komischerweise nicht bei unserer heutigen Mathearbeit bereut. Mir fällt übrigens auf, dass heir einige scheinbar heute noch eine Arbeit zu schreiben hatten. Ausgerechnet nach so einem Event, Murphy lässt grüßen

Auf dass das nächste Mal genau so schön wird, menschlich, wie spammig. Und nun wieder zurück zu den aufwendigen Alltagspostings ^^

Könnte man das nächste Mal so eine Party nicht auf das Wochenende oder auf einen Vorabend eines Feiertags legen? Viele Leute mussten schon viel zu früh gehen, sonst hätten wir die 2500 locker bis Mitternacht geschafft gehabt (wenn nicht sogar 3000).

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    Könnte man das nächste Mal so eine Party nicht auf das Wochenende oder auf einen Vorabend eines Feiertags legen? Viele Leute mussten schon viel zu früh gehen, sonst hätten wir die 2500 locker bis Mitternacht geschafft gehabt (wenn nicht sogar 3000).

Peace Ikarus
    das haben wir schon sehr oft hier beantwortet.
    es sind auch einige leute am freitag abend oder
    wochenende nicht da
    Droggelbecher.