mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 123

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Saimon
    Also am Ende haben auch nur noch die gleichen gepostet. Also wenns noch länger gegangen wär, wären am Ende warscheinlich noch zwei oder drei da gewesen.

Werden die Threads eigentlich gelöscht oder was passiert damit?
    gelöscht? GELÖSCHT?!
    das wäre ja noch schöner! man postet die halbe nacht lang, damit alles
    wieder gelöscht wird xD
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    gelöscht? GELÖSCHT?!
    das wäre ja noch schöner! man postet die halbe nacht lang, damit alles
    wieder gelöscht wird xD
    Mit seiner Vermutung liegt er gar nicht so schlecht, wie du meinst.
    Es gab in der Tat früher einige Spam-Threads (irgendsoein Quiz), wo die Threads wieder gelöscht wurden, wenn sie bei 300 angekommen waren.
    Und AFAIK hat man das auch mal bei irgendeiner Partie schon mal gemacht....

Ich weiß noch, dass ich und Choci bei der letzten Party dem schlimmsten Spammer den Postcounter nullen wollten, bis wir sahen, dass es ein Mod (Whitey) war, der die meisten Posts hatte. xD

Zitat Zitat von Soheil
    Ich weiß noch, dass ich und Choci bei der letzten Party dem schlimmsten Spammer den Postcounter nullen wollten, bis wir sahen, dass es ein Mod (Whitey) war, der die meisten Posts hatte. xD
    Na na pfui pfui...hier werden doch keine Mods bevorteilt wenn es ums Spammen geht....

Zitat Zitat von Xelll
    Na na pfui pfui...hier werden doch keine Mods bevorteilt wenn es ums Spammen geht....
    Mods können nicht spammen.

Auch wenn manche Posts für Aussenstehende so aussehen mögen, so sind auch diese Posts immer wichtige Bestandteile ihrer Tätigkeit.
    Im Zweifelsfall musste man testen, ob die 60-Sekunden-Sperre gilt.
    Oder es ist ein Server-Belastungstest.
    Oder ihr denkt euch selbst was aus.

Scheint so, als hätten alle gestern Abend Spaß gehabt, gut so

Und denkt dran, Foren-Parties sind absolute Ausnahmefälle, zwei Pro Jahr sind das absolute Maximum, eine würde auch reichen.
    Niemand hindert euch daran, in der restlichen Zeit gehaltvolle Posts zu schreiben, dann nimmt euch auch niemand eventuelle 100 erspammte Posts während einer Party übel

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Soheil
    Es gab in der Tat früher einige Spam-Threads (irgendsoein Quiz), wo die Threads wieder gelöscht wurden, wenn sie bei 300 angekommen waren.

IIIIIIIIIEEEEEEK!
    ne bitte nich löschen
    das fänd ich dann richtig ungut.
    und das bevorteilen der mods find ich auch blöd
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    IIIIIIIIIEEEEEEK!
    ne bitte nich löschen
    das fänd ich dann richtig ungut.
    und das bevorteilen der mods find ich auch blöd
    nich du müsstest dir am meisten sorgen machen.... ._.

@Kima: ach darum Drachentöter?
    joa wenns bis 5 uhr ginge wär ich wohl klar über 200
    aber die sperre verlangsamt ja schon ganz schön, vllt sollte man mal ne forenparty am
    wochenende machen oder so, da wärn bestimmt noch mehr on (oder vllt nen freitag)...
    denn bis 5 uhr hätten glaub ich so mitten in der woche nicht viele ausgehalten, selbst ich net ^^

@Ribi: das haben viele gesagt...lolli?

@whizzard: luuuuser

@Saimon: wovon redest du? das früher mal...

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    nich du müsstest dir am meisten sorgen machen.... ._.
    doch ._. du hast schon so viele posts und ich bin noch sooo neu hier ._.
    und die 3 posts .... ^^
    ich denke es war schon gut, dass die party gestern war.
    immerhin sind herbstferien
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Soheil

Wenn die Threads gelöscht werden, will ich sie mir aber wenigstens noch speichern. Hm Über 50 Seiten bei 40 Posts pro Seite. Ich will mir mal alles durchlesen.

Auch bemerkenswert war, dass über 70 Leute gleichzeitig in diesem Forum waren.

Hier möchte ich übrigens noch NPC danken, der mich aufmerksam gemacht hat, dass es losgeht. Sonst hätte ich warscheinlich die ganze Zeit nur Halo gezockt. Danke NPC.

Und danke noch den Leuten die die Party ermöglicht haben. Danke Leute die das hier ermöglicht haben.

Und dann danke ich auch mal den Leuten die das Forum hier leiten. Danke Leutz