Mir hat das gestern auch sehr gut gefalln. Hatte vorher gedacht, dass diese Party nur in vollkommen sinnloses Spammen ausartet, dass es aber von vorne herein mit extrem Spamming anfängt, hätte ich mir in meinen kühnsten träumen nicht erhofft

Was mir sehr gut gefallen hat, ist dass die Leute, trotz des vielen Spammens, noch auf andere User eingegangen sind, so konnte sich eben zum teil auch eine kleine "Geschichte" entlang der Party entwickeln

Dass sich auch einzelne Gruppen zum "gemeinsamen Trinken" und tanzen zusammen geschlossen haben, hat das ganze sogar wirklich realistisch gemacht. Der Thread bestand quasi aus exakt den Emozionen, die eben auf einer wahren Party nicht ausgesprochen, sondern ausgelebt werden!
Hätte nicht gedacht, dass das so enorm viel Spaß machen kann

Die Aufteilung auf 3 Partyareas fand ich super, wobei ich im nachhinein auch bereue nicht öfter in die Taverne geschaut zu haben - die Postings waren dort wesentlich sinnvoller

Wie auch immer... Alles in allem eine sehr gelungene Party, hat Spaß gemacht!

Sollte aber ned zu bald wieder eine geben, sonst is das besondere Weg und überhaupt ... wie oft kann man schon einen beendeten Krieg feiern?