Zitat Zitat von Soheil
Mir hat's sehr gefallen, weil ich mich wieder wie ein normaler User benehmen konnte.
in der tat! man konnte mal total locker drauflos posten, musste nicht darauf achten etwas
falsches zu sagen weil kleinere pöbeleien der stimmung (in der disco) ja nur gut getan
haben.

das "system" hat mir auch sehr gut gefallen, das cafe war ideal um sich von der disco zu
erholen die in den "heißen" phasen echt anstrengend sein konnte. ich bereue es nur etwas
in der taverne nicht mehr gepostet zu haben, dort waren die beiträge ja etwas interessanter,
länger und nievauvoller.. mit 3 solchen forenpartythreads war man gut bedient, sollte man nächstes mal wieder so machen. (zum glück wird die taverne ja wieder geöffnet)

und ja, hat echt spaß gemacht, eigentlich war ich ja dabei für eine recht happige
bioklausur (stufe 12, gym) zu lernen und wollte nur mal kurz bei der forenparty
reinschauen....natürlich kam dann alles anders *g* ich war von punkt 20 uhr (seite 1
der disco) bis 0:10 oder so als erst endgültig schluss war bei 2500 posts nach einigen
verwirrenden öffnen/schließen aktionen seitens der admins/s-mods/mods/mogs

stimmung war super, hat echt spaß gemacht von anfang bis zum ende (auch wenn ab ca.
23:15 natürlich etwas weniger los war, aber hat ja noch gereicht). gab auch viele lustige
bilder und zitate (obwohl fire`s eines nackbild *hüstel* vllt doch etwas zu weit ging ^^).

joa ich finds zwar fies das virginie (und fast soheil) mich im discothread von platz 5
verdrängt haben durch postings während nach 0:00 uhr der thread immer wieder ge-
schlossen war wo nur mods+ posten konnten aber nya....

platz 1 der spamelite ist ja auch was!! ^__^"

PS: das ist noch ein fehler in der statistik, layana ist auch auf rang 4 im cafe wie ich

btw. hab als einziger die 100 postgrenze geknackt (gesamt), gaanz knapp :P