mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 123

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dies ist der Chill Out Thread für die Foren-Party
    Hier könnt ihr über die gestrigen Party reflektieren und erzählen, was euch gut und schlecht gefallen hat.
    Und vielleicht hat ja der Eine oder Andere irgendeine Anekdote parat oder fand irgendeinen Spruch so toll, dass er es hier reinposten möchte.

Also mir hat die Foren-Party gestern sehr gut gefallen.
    Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass soviele Leute daran teilnehmen, denn tagsüber war im geamten Kingdom fast nichts los gewesen. Ich hatte sogar überlegt noch ein paar Werbe-Threads aufzumachen.
    Aber dann ging die Party los und zeitweise waren hier im QFRAT 84 User online!

Vor allem fand ich die Einteilung in den 3 Areas sehr gelungen. Das ist sicherlich eine Erkenntnis, den wir für spätere Foren-Partys nutzen können.

Was die Party selbst angeht:
    Also für mich war es die erste Foren-Party, wo ich von Anfang bis Ende dabei war. Seltsamerweise hat es verdammt viel Bock gemacht - erst die (verabredete) Prügelei mit Spliff (Ich glaube, das war sogar die erste Massen-Prügelei in der Foren-Party Geschichte ), dann das Trinkgelage und dann das gemeinsame Power-Spammen zum Schluss.
    Mir hat's sehr gefallen, weil ich mich wieder wie ein normaler User benehmen konnte.

Ich habe in allen drei Party Threads reingepostet, wobei ich mich im Disco-Thread und in der taverne am wohlsten gefühlt hab'. Das Café war irgendwie nicht mein Ding - vielleicht deshalb, weil Virginie dort nicht war.

Ansonsten...vielleicht noch ne Anekdote zum Schluss:
    Als wir 0.00 Uhr erreicht hatten und immer noch nicht in der Disco die 2500 erreicht hatten, las ich einen Post von Bo und beschloss den eben geschlossenen Thread wieder zu öffnen. Genau im selben Moment muss aber auch Virginie auf den Öffnen Button geklickt.
    Nun kommt es, das der Button für die Schließung und Öffnung von Threads der selbe ist!
    So kam es also, dass wir ungefähr 5mal gemeinsam auf diesen Button klickten und uns wunderten, warum der Thread immer noch zu war.
    10min. später kam dann auch noch Waya vorbei und sah, dass der Thread noch auf ist (wir hatten die 2500 noch nicht erreicht) und schloss den Thread, was wiederum dazu führte, dass erst ich und Virginie gleichzeitig auf den "Öffnen"-Link klickten und der Thread zu war.
    Dann bekam auch noch Waya mit, dass wir den Thread noch auflassen wollte und versuchte wiederum ihrerseits den Thread aufzumachen, was im Endeffekt auch immer wieder dazu führte, dass der Thread für 3-4 Sekunden auf und dann wieder zu war.

Und das wirklich bemerkenswerte war:
    Es gab tatsächlich immer 2-3 Leute, die es schafften, genau in diesen kurzen Phasen zu posten!
    Geändert von Soheil (20.10.2005 um 12:27 Uhr)