mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 123 von 123
    ist euch eigentlich schon mal aufgefalllen, dass jeder irgendeiner anderen sache
    die schuld für seine "niedrige" posting zahl gibt? man leutz wenn ihr schon
    solche ausreden benutzt, obwohl ihr diese party schon lange genug angekündigt
    bekommen habt, dann könnt ihr's ja bei der nächste party besser machen, aber
    wetten , das da wieder sowas kommt?
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    ist euch eigentlich schon mal aufgefalllen, dass jeder irgendeiner anderen sache
    die schuld für seine "niedrige" posting zahl gibt?
    Ist dir schon mal aufgefallen, daß du hier drin bereits unglaubliche 24 Posts hast?

Das hier ist nicht die Fortsetzung der Foren-Party, also denk dran, daß du nicht zu allem deinen Senf dazugeben musst.

Danke.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Och, so ein Mist *schnief*

Ich habe mal wieder alles verpasst. Dabei hatte ich kurz davor noch dran gedacht. Ich bin echt zu beschäftigt dieser Tage. Gerade, wo wir nach so langer Zeit mal wieder eine Party machen, bin ich nicht dabei >_<
    Ich erinnere mich nur zu gerne an die [gute alte Zeit], wo ich auch an der ein oder anderen Fete hier teilnahm und Coldy seine legendären Kunstwerke veröffentlicht hat.

Naja, was solls. Die Gelegenheit kommt bestimmt wieder. Allerdings hoffe ich, dass die nächste Party nicht ganz so lange auf sich warten lässt. So sehr man es damit nicht übertreiben sollte, lag die letzte vor dieser doch schon eine ganze Weile zurück ^^