mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 123

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Mit seiner Vermutung liegt er gar nicht so schlecht, wie du meinst.
    Es gab in der Tat früher einige Spam-Threads (irgendsoein Quiz), wo die Threads wieder gelöscht wurden, wenn sie bei 300 angekommen waren.
    Und AFAIK hat man das auch mal bei irgendeiner Partie schon mal gemacht....

Ich weiß noch, dass ich und Choci bei der letzten Party dem schlimmsten Spammer den Postcounter nullen wollten, bis wir sahen, dass es ein Mod (Whitey) war, der die meisten Posts hatte. xD
    IIIIIIIIIEEEEEEK!
    ne bitte nich löschen
    das fänd ich dann richtig ungut.
    und das bevorteilen der mods find ich auch blöd
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    IIIIIIIIIEEEEEEK!
    ne bitte nich löschen
    das fänd ich dann richtig ungut.
    und das bevorteilen der mods find ich auch blöd
    nich du müsstest dir am meisten sorgen machen.... ._.

@Kima: ach darum Drachentöter?
    joa wenns bis 5 uhr ginge wär ich wohl klar über 200
    aber die sperre verlangsamt ja schon ganz schön, vllt sollte man mal ne forenparty am
    wochenende machen oder so, da wärn bestimmt noch mehr on (oder vllt nen freitag)...
    denn bis 5 uhr hätten glaub ich so mitten in der woche nicht viele ausgehalten, selbst ich net ^^

@Ribi: das haben viele gesagt...lolli?

@whizzard: luuuuser

@Saimon: wovon redest du? das früher mal...

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    nich du müsstest dir am meisten sorgen machen.... ._.
    doch ._. du hast schon so viele posts und ich bin noch sooo neu hier ._.
    und die 3 posts .... ^^
    ich denke es war schon gut, dass die party gestern war.
    immerhin sind herbstferien
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Soheil
    Mit seiner Vermutung liegt er gar nicht so schlecht, wie du meinst.
    Es gab in der Tat früher einige Spam-Threads (irgendsoein Quiz), wo die Threads wieder gelöscht wurden, wenn sie bei 300 angekommen waren.
    Und AFAIK hat man das auch mal bei irgendeiner Partie schon mal gemacht....

Ich weiß noch, dass ich und Choci bei der letzten Party dem schlimmsten Spammer den Postcounter nullen wollten, bis wir sahen, dass es ein Mod (Whitey) war, der die meisten Posts hatte. xD

Wenn die Threads gelöscht werden, will ich sie mir aber wenigstens noch speichern. Hm Über 50 Seiten bei 40 Posts pro Seite. Ich will mir mal alles durchlesen.

Auch bemerkenswert war, dass über 70 Leute gleichzeitig in diesem Forum waren.

Hier möchte ich übrigens noch NPC danken, der mich aufmerksam gemacht hat, dass es losgeht. Sonst hätte ich warscheinlich die ganze Zeit nur Halo gezockt. Danke NPC.

Und danke noch den Leuten die die Party ermöglicht haben. Danke Leute die das hier ermöglicht haben.

Und dann danke ich auch mal den Leuten die das Forum hier leiten. Danke Leutz

Wow ich bin unter den Top-Ten als 9'er,das ist denke ich mal net schlecht,wenn man bedenkt das ich meinen ersten post erst so gegen 21:30 Uhr gemacht habe!!!!

Jedenfalls war es sehr witzig mit euch allen da drinnen wie wild rumzuspammen

Bin gespannt auf die nächste Party ^^

StormDragon
    Geändert von StormDragon (20.10.2005 um 17:36 Uhr)

ohh goott man ich hab nur 20mikriege posts gestern geschafft

Mir hat das gestern auch sehr gut gefalln. Hatte vorher gedacht, dass diese Party nur in vollkommen sinnloses Spammen ausartet, dass es aber von vorne herein mit extrem Spamming anfängt, hätte ich mir in meinen kühnsten träumen nicht erhofft

Was mir sehr gut gefallen hat, ist dass die Leute, trotz des vielen Spammens, noch auf andere User eingegangen sind, so konnte sich eben zum teil auch eine kleine "Geschichte" entlang der Party entwickeln

Dass sich auch einzelne Gruppen zum "gemeinsamen Trinken" und tanzen zusammen geschlossen haben, hat das ganze sogar wirklich realistisch gemacht. Der Thread bestand quasi aus exakt den Emozionen, die eben auf einer wahren Party nicht ausgesprochen, sondern ausgelebt werden!
    Hätte nicht gedacht, dass das so enorm viel Spaß machen kann

Die Aufteilung auf 3 Partyareas fand ich super, wobei ich im nachhinein auch bereue nicht öfter in die Taverne geschaut zu haben - die Postings waren dort wesentlich sinnvoller

Wie auch immer... Alles in allem eine sehr gelungene Party, hat Spaß gemacht!

Sollte aber ned zu bald wieder eine geben, sonst is das besondere Weg und überhaupt ... wie oft kann man schon einen beendeten Krieg feiern?

Ich fands toll^^ Etws besser als die letzte party, die nur in einem einzigen Thread stattgefunden ha und das normale 60 Sekunden-Limit hatte. Das einzige was mich stört, ist das ich mein Rino mit pinken Horn, das mir Laguna gebracht hat nicht mehr wiederfinden kann. ._.

Wer diesbezüglich Informationen hat, der melde sich bitte bei mir per PN oder bei der Nummer, die gerade auf Ihrem Bildschirm eingeblendet wird. Ich danke Ihnen.

;_;

ich bin am nächsten morgen mit einem kater von einem anderen PLANETEN aufgewacht -.-

nein mal ehrlich, war voll lustig, auch wenn ich früh schluss machen musste (das nächste bitte zu einer zeit wo NICHT O.C. California läuft ). naja zumindest bin ich noch über die zwanzig posts gekommen und hatte meinen fun mit spliffy, der bis heute noch nicht versteigert worden ist.

btw.: weiß jemand, wer wieviel "getrunken" *hust* hat an dem abend? ich habe bei mir bei zehn bieren aufgehört zu zählen Oo

Nette sache die Party. Hmm. Jo...
    Zitat Zitat von steelgray
    btw.: weiß jemand, wer wieviel "getrunken" *hust* hat an dem abend? ich habe bei mir bei zehn bieren aufgehört zu zählen Oo
    5 oder 6 Tuborg, paar Büchsen freibier, zwischen 4 und 8 Met, n paar kleine Jägermeisterlein und dann Absynth ohne Ende (geile Idee Killa )
    Zitat Zitat von Laguna
    vllt sollte man mal ne forenparty am
    wochenende machen oder so, da wärn bestimmt noch mehr on (oder vllt nen freitag)...
    Da kann ich nich. Da bin ich wirklich saufen...

Zitat Zitat von Ete
    Da kann ich nich. Da bin ich wirklich saufen...
    hmm war ja irgendwie klar §shifty

naja es hat beides vor- und nachteile, ob mans jetz am wochenende veranstaltet oder in
    der woche...am wochenende würde die party natürlich länger am leben bleiben und es wär
    vllt mehr los weil man weniger zu tun hat als in der woche von seinen "pflichten" her...
    andererseits sind da natürlich auch einige korrekte user von hier feiern, etc (was ich ja gut
    verstehen kann, is halt we)...und in der woche sind zwar partylöwen eher da allerdings
    werden aufgrund von beruf/schule nicht so viele durchhalten... :/

@Seeth: hab auch ne bio klausur geschrieben, eigentlich immer ein recht schweres fach wie
    ich finde (schriftlich), naja lief trotzdem ganz gut obwohl mich die party 4 std lang vom lernen
    abgehalten hat >_<

@samogas: ich bin aber kein mod, und ne nullung brauch ich nun wirklich nicht, hab mehr
    zu "verlieren" (ok is ja nur ne zahl, aber der rang *grins*), wanna be a general...this year!

hehe ich bin noch in den Top 20 .

Auch wenn ich 18 Minuten zu spät kam war ich immer noch einer der ersten. Ich hatte den 120 sten Post im Disco Thread. Ich hätte auch sicher mehr geschafft, wenn ich bis 0 Uhr am Comp gesessen wär. Ab 22 Uhr war ich mit meiner PSP online, die extrem langsam geladen hat und deshalb hab ich nur noch 4 Posts schreiben können. Naja war funny und ich wunder mich immer noch, dass die 120 Sekunden sperre die ich gestern fesselte immer noch unbeschadet in der Ecke pennt Oo. Naja 56 Posts in 4 Stunden. Hab schon mehr geschafft aber nicht hier.

Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass nach 22 Uhr die meisten pennen gehn, aber ich hab mich wohl getäuscht.

Auf die nächste Foren Party (die hoffentlich samstags oder freitags stattfindet).

Hm ob ich meinen Ava wieder ändern soll?

AJSoft Gast
    Mensch bin jetzt mit 17 Posts n Looser...
    Alles wegen der Klausur ^^'

Cya
    AJ

Ich fands auch gut.
    UNd wer hat gesagt, dass es 2500 posts würden? Naa? Wer? xD
    Ja, ich wars. Was krieg ich? ._.
    Oh man, wieso bin ich egt Platz 52? ôo
    Ich war gestern um 32 Uhr noch Platz 21 xD
    Ihr ollen Spammer
    Geändert von Ribi (20.10.2005 um 14:26 Uhr)

war noch recht lustig gestern :3
    nur war meine heutige english-arbeit weniger lustig ;__;

Zitat Zitat
    Wenn man nun annimmt, dass Laguna nicht genau wissen kann, wann die 120 Sekunden um sind und einen 15 sekundigen Delay einbaut, dann hätte er maximal 106 Postings machen können.
    Nein Soheil, das hat er schon im Gefühl. Ein wahrer Laguna geht nicht mal so schnell auf dem Klo und wenn schafft er es bevor die 120 Sekunden vorbei sind. *g* Vielleicht hatte er sogar eine Stopuhr. ^^"
    Zitat Zitat
    Und das wirklich bemerkenswerte war: Es gab tatsächlich immer 2-3 Leute, die es schafften, genau in diesen kurzen Phasen zu posten!
    *ROFL* Ich war einer von denen.

Ich meine wer hätte erwartet, dass sich nicht nur wir prügeln...^^" Nachdem hies es jeder gegen jeden und Gott sei Dank blieb mein Arsch bis gestern noch Jungfrau, weil da gab es einige die leichte Andeutungen gemacht haben.

Insgesamt hat es mir echt super gefallen.
    Habe auch in allen dreien gepostet, aber natürlich mehr in der Disco, das hat gerockt.

P.S. Lustige Geschichte das mit dem auf und zu Button.

Juhu ich kleiner spammer bin obwohl ich nur 2 stunden da war auf platz 9 \o/

~Ichthys~

Geht doch, Platz 45.
    Und mit 29 Beiträgen ...
    Nun gut.
    Will noch jemand Schokokekse?
    Virginie hat ein paar fallen gelassen, wo sie mir den Korb aus den Händen gerissen hat und danach abgehauen ist, Argh.

Dank diesen Timer an meinem Router, der das Teil um 22 Uhr ausschaltet konnte ich die Schlägerei nicht miterleben *deswegen auch am Boden zerstört ist*

Zitat Zitat
    Es gab tatsächlich immer 2-3 Leute, die es schafften, genau in diesen kurzen Phasen zu posten!
    Das sind auch die selben Leute, die im Supermarkt einkaufen gehen, obwohl sie wissen, dass er in 5 Sekunden zumacht und sie sich beeilen müssen...

*macht sich nun vom Acker*

Zitat Zitat von Lyserg
    Geht doch, Platz 45.
    Und mit 29 Beiträgen ...
    Nun gut.
    Will noch jemand Schokokekse?
    Virginie hat ein paar fallen gelassen, wo sie mir den Korb aus den Händen gerissen hat und danach abgehauen ist, Argh.

Dank diesen Timer an meinem Router, der das Teil um 22 Uhr ausschaltet konnte ich die Schlägerei nicht miterleben *deswegen auch am Boden zerstört ist*

Das sind auch die selben Leute, die im Supermarkt einkaufen gehen, obwohl sie wissen, dass er in 5 Sekunden zumacht und sie sich beeilen müssen...

*macht sich nun vom Acker*
    he warte ich will noch ein keks

ehm......ist es schlimm für einen macker hier zu posten? ^^
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    he warte ich will noch ein keks

ehm......ist es schlimm für einen macker hier zu posten? ^^
    *gibt Samogas einen Keks*
    Und, nein es ist nicht schlimm.
    Ich bin auch nichtmal wirklich ein Makerer. Ich rede hier und da noch mit einigen, aber das Programm habe ich von meiner Festplatte geschmissen. (Wurde auch Zeit)
    Ich glaube dass ihr Squarenetleute ein Größeres Problem habt *auf Evchen guckt*