mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 123

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wann gibs denn die nächste party?

Zitat Zitat von Oliver
    wann gibs denn die nächste party?
    arg ich glaube diese frage wurde schon so oft gestellt, wie kevlen
    spiele produziert.
    wahrscheinlich im nächsten frühjahr zum ein-jährigen kingdom
    Droggelbecher.

das ist ja noch soo lange hinoderher
    gibs eine zu weinachten ode silvester?

hei, das ist doch gar keine schlechte idee, zu silvester
    aber wie soheil schon gesagt hat:
    es gibt viele, die partys wegen spamm nicht gerne sehen.
    deshalb solte eine party also auch eine ausnahme und
    somit etwas besonderes bleiben.
    Droggelbecher.

Niemals! An Sylvester sind die meisten Maker auf der NATO!
    Verp***t euch! >.>

@Steelgray: Angenommen

Zitat Zitat von Skye
    Niemals! An Sylvester sind die meisten Maker auf der NATO!
    Verp***t euch! >.>

@Steelgray: Angenommen
    gaanz ruhig samo...
    *tief durchatmen* ..........^^
    also das war auch nur ein scherz.
    1.silvester hab ich was besseres zu tun als hier zu posten (ok, kommt nich gut bei der com an, soll nich heißen ich poste hier ungern, nur, ich verbringe silvester lieber bei meiner fam und lass sachen hochfliegen ^^)
    2.ich werde mich jetzt wirklich verpissen gn8 bis denne
    Droggelbecher.

Hm,wenn ich normal schreiben weürde mit nur 60 sekunden Spampause hätt ich bestimmt mehr geschrieben^^
    Also hat sich nicht gleohnt Xo)

Nächste Prty sall nicht sofort kommen,ich meine,wenn man die gelegenheit hat,sollte man sie ausschöpfen und nicht gleich nochmal damit umsich werfen.

Mfg,loser Nr. 1

Zitat Zitat von Soheil
    52 xfearbeforex 23
    Wuah, jetzt fühl ich mich toll...

hätte ich internet an meinem eigenen pc gehabt (so wie jetzt) hätte ich warscheinlich wesentlich mehr. 8)

naja. bei meiner durchschnittlichen postonggeschwindigkeit hätte ich in den 4 std 80 posts schaffen können...

war aber sehr amüsant, das ganze. kann nicht mal wieder irgendein mog versuchen, den qfrat den makern zu erobern .___.?
    Geändert von Marian (21.10.2005 um 20:36 Uhr)
    ich bin dagegen

ist euch eigentlich schon mal aufgefalllen, dass jeder irgendeiner anderen sache
    die schuld für seine "niedrige" posting zahl gibt? man leutz wenn ihr schon
    solche ausreden benutzt, obwohl ihr diese party schon lange genug angekündigt
    bekommen habt, dann könnt ihr's ja bei der nächste party besser machen, aber
    wetten , das da wieder sowas kommt?
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    ist euch eigentlich schon mal aufgefalllen, dass jeder irgendeiner anderen sache
    die schuld für seine "niedrige" posting zahl gibt?
    Ist dir schon mal aufgefallen, daß du hier drin bereits unglaubliche 24 Posts hast?

Das hier ist nicht die Fortsetzung der Foren-Party, also denk dran, daß du nicht zu allem deinen Senf dazugeben musst.

Danke.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Omg, das war witzig. ^^
    Vor allem in der Disco, da ich trotz einer 40 Posts pro Seite Anzeige 0 Überblick mehr behalten konnte.

War mit über 50 Posts wohl auch nicht schlecht dabei.
    Aber die 120 Sekunden haben gesuckt. ;>

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Aber die 120 Sekunden haben gesuckt. ;>
    Ja npc da haste recht boa das ging einen voll auf denn *zensiert*. Aber war mir eine Ehre mit euch allen rum zuspammen und es hat auch noch spaß gemacht.

und mich mit dir zu prügelln hat auch spaß gemacht

~Ichthys~

Zitat Zitat
    32 Xelll 35
    au cool und ich war nur bis glaub 22,30 oder so dabei......Platz 32 ..hab mich doch ganz gut gehalten.

Der Tread musste ja leider doch moderiert werden nachdem ne kleine XXX-Bildchen-Schlacht anfing....aber kann man trotzdem hoffen das sich auch Zukunft noch weitere derartige Threads auftun?

@Soheil: ich find das neue Mog Wahlsystem nice auch wenn es wohl nich alzuviele mitbekommen haben.....das Cafe war ja nich ganz so vol wie die Disko!

Zitat Zitat von Samogas
    ich finde auch die nächste party muss etwas länger gehen!
    Naja...die Sache ist die, dass es auch Leute gibt, die diese Foren-Partys nicht so gerne sehen (wegen dem Spam) und denen ist dann irgendwie schwer klar zu machen, dass ein User 200 Posts an einem Abend gemacht hat, wei wir die Party bis 8 Uhr früh laufen lassen haben <__<
    So hat das aber noch halbwegs zivilisierte Ausmasse und ich komme nicht in Erklärungsnot
    Zitat Zitat von Xelll
    @Soheil: ich find das neue Mog Wahlsystem nice auch wenn es wohl nich alzuviele mitbekommen haben.....das Cafe war ja nich ganz so vol wie die Disko!
    Ja, also ich werde wegen dem neuen System schon am Ersten des Monats nen Thread aufmachen, wo sich die Teams finden und besprechen können.(schickt mir ne PN, wenn ich es vergessen sollte)
    Dort werde ich dann nochmal alles wichtige für die nächste mogwahl erklären. §happy

Zitat Zitat von Soheil
    Zitat Zitat von Samogas
    ich finde auch die nächste party muss etwas länger gehen!
    Naja...die Sache ist die, dass es auch Leute gibt, die diese Foren-Partys nicht so gerne sehen (wegen dem Spam) und denen ist dann irgendwie schwer klar zu machen, dass ein User 200 Posts an einem Abend gemacht hat, wei wir die Party bis 8 Uhr früh laufen lassen haben <__<
    So hat das aber noch halbwegs zivilisierte Ausmasse und ich komme nicht in Erklärungsnot
    fein aus der sache raus he aber richtige partys gehen doch auch nicht bis 0:00 uhr
    in der zeit werden nicht viele besoffen
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    fein aus der sache raus he aber richtige partys gehen doch auch nicht bis 0:00 uhr
    in der zeit werden nicht viele besoffen

Also am Ende haben auch nur noch die gleichen gepostet. Also wenns noch länger gegangen wär, wären am Ende warscheinlich noch zwei oder drei da gewesen.

Werden die Threads eigentlich gelöscht oder was passiert damit?

Zitat Zitat von Saimon
    Also am Ende haben auch nur noch die gleichen gepostet. Also wenns noch länger gegangen wär, wären am Ende warscheinlich noch zwei oder drei da gewesen.

Werden die Threads eigentlich gelöscht oder was passiert damit?
    gelöscht? GELÖSCHT?!
    das wäre ja noch schöner! man postet die halbe nacht lang, damit alles
    wieder gelöscht wird xD
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    gelöscht? GELÖSCHT?!
    das wäre ja noch schöner! man postet die halbe nacht lang, damit alles
    wieder gelöscht wird xD
    Mit seiner Vermutung liegt er gar nicht so schlecht, wie du meinst.
    Es gab in der Tat früher einige Spam-Threads (irgendsoein Quiz), wo die Threads wieder gelöscht wurden, wenn sie bei 300 angekommen waren.
    Und AFAIK hat man das auch mal bei irgendeiner Partie schon mal gemacht....

Ich weiß noch, dass ich und Choci bei der letzten Party dem schlimmsten Spammer den Postcounter nullen wollten, bis wir sahen, dass es ein Mod (Whitey) war, der die meisten Posts hatte. xD

Zitat Zitat von Soheil
    Ich weiß noch, dass ich und Choci bei der letzten Party dem schlimmsten Spammer den Postcounter nullen wollten, bis wir sahen, dass es ein Mod (Whitey) war, der die meisten Posts hatte. xD
    Na na pfui pfui...hier werden doch keine Mods bevorteilt wenn es ums Spammen geht....

Zitat Zitat von Xelll
    Na na pfui pfui...hier werden doch keine Mods bevorteilt wenn es ums Spammen geht....
    Mods können nicht spammen.

Auch wenn manche Posts für Aussenstehende so aussehen mögen, so sind auch diese Posts immer wichtige Bestandteile ihrer Tätigkeit.
    Im Zweifelsfall musste man testen, ob die 60-Sekunden-Sperre gilt.
    Oder es ist ein Server-Belastungstest.
    Oder ihr denkt euch selbst was aus.

Scheint so, als hätten alle gestern Abend Spaß gehabt, gut so

Und denkt dran, Foren-Parties sind absolute Ausnahmefälle, zwei Pro Jahr sind das absolute Maximum, eine würde auch reichen.
    Niemand hindert euch daran, in der restlichen Zeit gehaltvolle Posts zu schreiben, dann nimmt euch auch niemand eventuelle 100 erspammte Posts während einer Party übel

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.