mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 123

Foren Party - Chill out Thread

Willkommen zum Auswertungsthread der gestrigen Party.
    Im Ersten Post werde ich erstmal einige Statistiken zur gestrigen Party posten, bevor ich im zweiten Post dann noch etwas persönliches dazu schreiben werde.

Die gestrige Foren-Party fand anlässlich der Beendigung des QFRAT vs. Maker-Rollenspiels statt.
    Die Party nahm sich dabei die großen Discotheken zum Vorbild und wurde in 3 verschiedene Areas/Threads abgefeiert.

Hier ein paar Statistiken zu den einzelnen Areas:

Foren-Party - Disco Area:
    Der Disco-Thread war die Spam-Sektion des Partys.
    Zwischen 20-0.00 Uhr wurden hier 2407 Posts geschrieben.
    Das bedeutet, dass pro Minute 10 Post bzw. alle 6 Sekunden (=5,98) ein Post geschrieben wurde.
    Der Party-Thread wurde am Ende noch bis 0:15Uhr aufgelassen, um die 2500 voll zu machen.

Posts bis 0:00Uhr: 2407 Posts
    Posts pro Minute: 10,02 Posts
    Sekunden zwischen zwei Posts: 5,98 sec.

Top 10 Poster::
    1 Samogas 98
    2 The G@me 95
    3 Sekar 89
    4 Beril 78
    5 Virginie 73
    6 Laguna the Immortal 70
    7 Soheil 69
    8 StormDragon 62
    9 Ichthys 60
    10 Saph 59

Foren-Party - Café:
    Im Café sollte es etwas ruhiger zugehen und verglichen mit dem Disco-Thread ging's hier tatsächlich etwa 5mal langsamer zur Sache....dennoch kam man sich teilweise wie in einem Chat vor. §happy

Posts bis 0:00Uhr: 552
    Posts pro Minute: 2,3
    Sekunden zwischen zwei Posts: 26,08 sec.

Top 10 Poster:
    1 Aurora 55
    2 Urashima 50
    3 Chaoz 32
    4 Laguna the Immortal 29
    5 Layana 29
    6 Trial 25
    7 Killa$chaf 22
    8 Paco 22
    9 Ete 21
    10 Kirika88 20

Foren-Party - Taverne:
    In der Taverne wurde das Rollenspiel fortgesetzt. Es wurde hier erwartet, dass man sich etwas mehr Mühe mit seinem Post gibt - und die vorangegangenen Posts sich durchliest.
    Daher war hier die Postingzahl drastisch niedriger:

Posts bis 0:00Uhr: 70
    Posts pro Minute: 0,29
    Sekunden zwischen zwei Posts: 205,7 sec.
    (etwa 3,5 Minuten)

1 Soheil 14
    2 Virginie 9
    3 Trial 8
    4 Daen vom Clan 5
    5 Dante 4
    6 netwarrior 4
    7 R-Craven 4
    8 Wohanski 3
    9 Nhárox 3
    10 Repko 2
    10 Ribi 2
    10 Laguna the Immortal 2

Top 10 Poster:
    Und zuletzt hier nun das Gesamtergebnis der gestrigen Party. Den Titel "Spammer des Tages" hat sich Laguna the Immortal mit unglaublichen 101 Posts sichern können!
    Dazu muss man vielleicht noch bedenken:
    Durch das 2minutige Zeitlimit konnte man in den 240min., in denen die Party stattfand, maximal 120 Posts reinsetzen!
    Wenn man nun annimmt, dass Laguna nicht genau wissen kann, wann die 120 Sekunden um sind und einen 15 sekundigen Delay einbaut, dann hätte er maximal 106 Postings machen können. Die 101 Postings sind also eine extrem gute Ausbeute und zeigen, dass der Mann in diesen Stunden kein einziges Mal auf dem Klo gewesen ist.
    Das Gleich gilt für TheG@me und Samogas.
    Bei Virginie und Soheil muss beachtet werden, dass bei ihnen der 120 Sekunden-Limit nicht vorhanden ist.

Gesamt - Top 10:
    1 Laguna the Immortal 101
    2 Samogas 98
    3 The G@me 95
    4 Soheil 94
    5 Sekar 89
    6 Virginie 82
    7 Beril 80
    8 Spliffy 65
    9 StormDragon 62
    10 Aurora 61
    10 Ichthys 61

12 Paco 60
    13 Ikarus 59
    13 Saph 59
    13 Shades 59
    16 Sephiroth ultimativ 58
    17 Lonely Wolf 56
    17 Saimon 56
    19 Urashima 55
    20 csg 54
    21 Trial 53
    22 Bload 52
    23 NPC Fighter 51
    24 Skye 50
    25 Kirika88 48
    26 Bauzi 46
    27 Boo2k 45
    28 Tyrant 43
    29 Ete 41
    29 Fireblade 41
    31 Horst RPG 39
    32 Xelll 35
    33 Layana 34
    33 Murasame 34
    33 Pantoffelninja 34
    36 Phantom Grahf 33
    37 Chaoz 32
    37 MrC2000 32
    37 Seeth 32
    40 Dingsi 31
    40 kikka 31
    40 Virgile 31
    40 YoshiGreen 31
    44 Red Dragon 30
    45 Lyserg 29
    46 Chibi 28
    46 Five-O 28
    48 MeXx! 26
    48 mr_byte 26
    48 Nhárox 26
    51 Yuna 25
    52 Ribi 23
    52 xfearbeforex 23
    54 Gorgon 22
    54 Killa$chaf 22
    54 steelgray 22
    57 Eisbaer 21

Die Looser mit weniger als 20 Posts:

58 Byder 20
    58 Oliver 20
    58 Senfig 20
    61 Ravana 19
    62 AJSoft 17
    62 DS 17
    62 Goddess 17
    65 Jiggi 16
    66 Seelenvampir 15
    66 Seiken 15
    68 Henry 14
    68 Kamui 14
    68 rpg xp 14
    68 V-King 14
    72 Aurae 13
    72 Gendo Long 13
    72 Maggirus 13
    72 Repko 13
    76 Dark-Eden 12
    77 Fantasy Fighter 11
    78 Arlownay 10
    78 Serpico 10
    80 Akai Nami 9
    80 Chuck 9
    80 Daen vom Clan 9
    80 Taro Misaki 9
    84 AgentJG 8
    85 MauLing 6
    85 netwarrior 6
    85 Pursy 6
    85 R-Craven 6
    85 Waya Yoshitaka 6
    90 OmeganX 5
    90 Whiz-zarD 5
    92 crazy32 4
    92 Dante 4
    92 Garo Black 4
    92 Jesus_666 4
    92 TheDude 4
    97 Akito 3
    97 DFYX 3
    97 markorus 3
    97 Saori 3
    97 Sceddar 3
    97 Wohanski 3
    103 20floda 2
    103 Chaik 2
    103 Gamabunta 2
    103 July 2
    103 MagicMagor 2
    103 Oblivion 2
    103 Omega 2
    103 Puppet_Master 2
    103 Schattenläufer 2
    103 Schotti 2
    103 TheByteRaper 2
    114 Daos-Mandrak 1
    114 Knight of Yevon 1
    114 Maeva 1
    114 Mascara 1
    114 one-cool 1
    114 Rick Jones 1
    114 Sh@dow Sn@ke 1
    114 Stan 1
    114 Zareen 1
    Geändert von Soheil (20.10.2005 um 12:03 Uhr)

Dies ist der Chill Out Thread für die Foren-Party
    Hier könnt ihr über die gestrigen Party reflektieren und erzählen, was euch gut und schlecht gefallen hat.
    Und vielleicht hat ja der Eine oder Andere irgendeine Anekdote parat oder fand irgendeinen Spruch so toll, dass er es hier reinposten möchte.

Also mir hat die Foren-Party gestern sehr gut gefallen.
    Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass soviele Leute daran teilnehmen, denn tagsüber war im geamten Kingdom fast nichts los gewesen. Ich hatte sogar überlegt noch ein paar Werbe-Threads aufzumachen.
    Aber dann ging die Party los und zeitweise waren hier im QFRAT 84 User online!

Vor allem fand ich die Einteilung in den 3 Areas sehr gelungen. Das ist sicherlich eine Erkenntnis, den wir für spätere Foren-Partys nutzen können.

Was die Party selbst angeht:
    Also für mich war es die erste Foren-Party, wo ich von Anfang bis Ende dabei war. Seltsamerweise hat es verdammt viel Bock gemacht - erst die (verabredete) Prügelei mit Spliff (Ich glaube, das war sogar die erste Massen-Prügelei in der Foren-Party Geschichte ), dann das Trinkgelage und dann das gemeinsame Power-Spammen zum Schluss.
    Mir hat's sehr gefallen, weil ich mich wieder wie ein normaler User benehmen konnte.

Ich habe in allen drei Party Threads reingepostet, wobei ich mich im Disco-Thread und in der taverne am wohlsten gefühlt hab'. Das Café war irgendwie nicht mein Ding - vielleicht deshalb, weil Virginie dort nicht war.

Ansonsten...vielleicht noch ne Anekdote zum Schluss:
    Als wir 0.00 Uhr erreicht hatten und immer noch nicht in der Disco die 2500 erreicht hatten, las ich einen Post von Bo und beschloss den eben geschlossenen Thread wieder zu öffnen. Genau im selben Moment muss aber auch Virginie auf den Öffnen Button geklickt.
    Nun kommt es, das der Button für die Schließung und Öffnung von Threads der selbe ist!
    So kam es also, dass wir ungefähr 5mal gemeinsam auf diesen Button klickten und uns wunderten, warum der Thread immer noch zu war.
    10min. später kam dann auch noch Waya vorbei und sah, dass der Thread noch auf ist (wir hatten die 2500 noch nicht erreicht) und schloss den Thread, was wiederum dazu führte, dass erst ich und Virginie gleichzeitig auf den "Öffnen"-Link klickten und der Thread zu war.
    Dann bekam auch noch Waya mit, dass wir den Thread noch auflassen wollte und versuchte wiederum ihrerseits den Thread aufzumachen, was im Endeffekt auch immer wieder dazu führte, dass der Thread für 3-4 Sekunden auf und dann wieder zu war.

Und das wirklich bemerkenswerte war:
    Es gab tatsächlich immer 2-3 Leute, die es schafften, genau in diesen kurzen Phasen zu posten!
    Geändert von Soheil (20.10.2005 um 12:27 Uhr)

Öhm, was? Party? Ich kann mich an nichts mehr erinnern... Nur mehr düster an Yuna's Wodka Bull Mischereien... und an das Nackttanzen mit Shades.
    Aber welche Party? Ey Mann, wo is' mein Auto?

mir auch, sehr sehr gut.
    wäre ich nicht 15 mins zu spät gekommen und mitten inner party aufn lokus
    gegangen, dann hätt ich noch mehr geschafft ^^
    udn mein schädel brumm -.-

edit : LOL, platz 2 und 3 kommen wieder mal zuerst xD
    Droggelbecher.

Gott, bin ich froh. Ich gehöre noch nicht zu den Losern.
    Dabei hatte ich mir soviel vorgenommen und dann gebe ich nach 21 Posts auf, weil es mir zu stressig wurde, aber Spaß hats gemacht.

Ich bin besonders stolz auf Bauzi, der bis 22 Uhr vorne lag und dann aus dem Internet raus musste. Mit Sicherheit hätte er die Führung halten können. So blieb es dann bei 46 Posts.

Oh mann, mein Kopf... ich brauch Aspirin...
    Was zum Teufel haben wir angerichtet? Ich weiß nur noch, dass es eine Hammerparty war. Wirklich gelungen, vor allem die Aufteilung in drei Areale, so konnte man wenigstens einen kleinen Überblick behalten (aber wirklich nur einen sehr kleinen). Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals im QFRAT posten werde und schon garnicht auf diese Weise.
    Hmm, Platz 17. Man kann nicht meckern, nächstes mal werde ich auf Platz 1 sein Immerhin habe ich mein Ziel, zum Krieger befördert zu werden, erreicht.
    Besonders witzig fand ich später das Posten von irgendwelchen Bildern. Von (mehr oder weniger) schönen Frauen bis hin zu Nackbildern von David Hasselhoff war alles da.
    Geht das auf realen Usertreffen eigentlich auch so ab? Ich werde erstmal mein Profil wieder auf den alten Stand bringen. Das sieht aber auch aus...

P.S.: Schönen Gruß an Aurora, die mit mir ja nicht den YMCA tanzen wollte....
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

Zitat Zitat von Soheil
    Mir hat's sehr gefallen, weil ich mich wieder wie ein normaler User benehmen konnte.
    in der tat! man konnte mal total locker drauflos posten, musste nicht darauf achten etwas
    falsches zu sagen weil kleinere pöbeleien der stimmung (in der disco) ja nur gut getan
    haben.

das "system" hat mir auch sehr gut gefallen, das cafe war ideal um sich von der disco zu
    erholen die in den "heißen" phasen echt anstrengend sein konnte. ich bereue es nur etwas
    in der taverne nicht mehr gepostet zu haben, dort waren die beiträge ja etwas interessanter,
    länger und nievauvoller.. mit 3 solchen forenpartythreads war man gut bedient, sollte man nächstes mal wieder so machen. (zum glück wird die taverne ja wieder geöffnet)

und ja, hat echt spaß gemacht, eigentlich war ich ja dabei für eine recht happige
    bioklausur (stufe 12, gym) zu lernen und wollte nur mal kurz bei der forenparty
    reinschauen....natürlich kam dann alles anders *g* ich war von punkt 20 uhr (seite 1
    der disco) bis 0:10 oder so als erst endgültig schluss war bei 2500 posts nach einigen
    verwirrenden öffnen/schließen aktionen seitens der admins/s-mods/mods/mogs

stimmung war super, hat echt spaß gemacht von anfang bis zum ende (auch wenn ab ca.
    23:15 natürlich etwas weniger los war, aber hat ja noch gereicht). gab auch viele lustige
    bilder und zitate (obwohl fire`s eines nackbild *hüstel* vllt doch etwas zu weit ging ^^).

joa ich finds zwar fies das virginie (und fast soheil) mich im discothread von platz 5
    verdrängt haben durch postings während nach 0:00 uhr der thread immer wieder ge-
    schlossen war wo nur mods+ posten konnten aber nya....

platz 1 der spamelite ist ja auch was!! ^__^"

PS: das ist noch ein fehler in der statistik, layana ist auch auf rang 4 im cafe wie ich

btw. hab als einziger die 100 postgrenze geknackt (gesamt), gaanz knapp :P

Die Party wahr genial ^^
    Am meisten die schlägerer ^^

Es hat spaß gemacht mal so richtig sich auszutoben.
    Bis zum nächsten mal ^^

Und immer schön Fleischig bleiben

Bekomm man jezt egentlich was oder net ?

Nach den 2 Stunden Forenparty hab ich mich hingesetzt und das gemacht als Aufmunterung und Aufheitrung der Allgemeinheit^^
    Es zeigt, wies mir gestern und heute ging (Steht alles in meiner Sig zur Zeit, aber so bleibst erhalten^^):
    Zitat Zitat
    Uff! Ich war am Mittwoch dem 19.10.2005 bei der QFRAT Party im Dico-Thread von 20:00 – 22:00, der erste mit den Postings. Ich bin stolz auf mein altes 56k Modem ;_; (Und will nenn Sonderrang :P)

Zitat Zitat
    Ich bin besonders stolz auf Bauzi, der bis 22 Uhr vorne lag und dann aus dem Internet raus musste. Mit Sicherheit hätte er die Führung halten können. So blieb es dann bei 46 Posts.
    Müssen ist relativ. Ich hätte schon können wollte aber nicht und mein Modem war müde und musste ins Bett

@Sekar:
    Fürs spammen was bekommen

ich glaube ich lasse meinen ava noch ein bisschen so
    das mit den 3 arenen fand ich auch gut. bloß, wer räumt
    auf? ich meine, macht doch mal die tür zur disco auf und
    schaut auf den boden ... ... nehmen wir doch mal
    an, alle bierflaschen, die gestern gepostet wurdenm, und
    alle dosen liegen da jetzt noch so leer rum. der barkeeper
    totgeschlagen hinterm thresen, hasselhoff hat n schock
    fürs leben und die ganzen frauen haben nochmal ihren
    beruf gewechselt. tja, wer räumt auf?
    Droggelbecher.

also das mit den meisten postings gesamt war ne knappe sache...ich hab nur etwas zeit
    verloren weil ich des öfteren zwischen cafe und disco geswitched bin was ja zeit gekostet
    hat da ich immer jeden einzelnen post in beiden threads lesen wollte..

PS: also im cafe hab ich aufgeräumt

theoretisch hätte man 125 posts schaffen können oder so wenn man exakt alle 2 min gepostet hätte!

@Sekar: wofür? nur weil du fleisch magst und 5ter bist? xD

@Bauzi:
    Für ein 56k modem ( ) was bekommn
    Schliesen wir jezt eigentlich wieder Fireden oder net ?

@Soheil:
    Lief da jezt eigentlich da noch ws mit der (namen nicht nenen will) Mogeratorin

Mann oh mann, ihr seit alle ganz schön lahm... ich bin 1 1/2 Stunden später hinzu gekommen und trotzdem auf Platz 13 gelandet, das ist imo auch nicht schlecht...

mal rechnen... Das heisst ich hätte max. 75 Posts machen können... gemacht hab ich schlussendlich 68 und ich war einmal auf dem Klo^^" ah ja... das heisst ich habe 90,66 % vom maximal möglichem ausgenutzt...

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    Mann oh mann, ihr seit alle ganz schön lahm... ich bin 1 1/2 Stunden später hinzu gekommen und trotzdem auf Platz 13 gelandet, das ist imo auch nicht schlecht...

mal rechnen... Das heisst ich hätte max. 75 Posts machen können... gemacht hab ich schlussendlich 68 und ich war einmal auf dem Klo^^" ah ja... das heisst ich habe 90,66 % vom maximal möglichem ausgenutzt...

Peace Ikarus
    he, wäre die sperre nicht gewesen, dann wäre die party abgegangen wie ein zäpfchen!
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Sekar
    @Bauzi:
    Schliesen wir jezt eigentlich wieder Fireden oder net ?
    Jo klar brauch ja auch wenn der mir bei dem Verbandszwuganlegen hilft^^
    War ja nie ernst gemeint das ganze

Zitat Zitat von Samogas
    he, wäre die sperre nicht gewesen, dann wäre die party abgegangen wie ein zäpfchen!
    also am ende war die sperre ja nicht mehr so nötig aber in der zeit von 20-23 uhr zwingend
    nötig, da ging schon so genug ab in der disco das man kaum noch mitkam, bei doppelter
    postinggeschwindkeit will ich mir das chaos gar nicht ausmalen was passiert wäre wenn
    die sperre bei 60 sek gewesen wär....

wahrscheinlich 5000+ posts allein in der disco und ich hätt (als wieder einziger) die 200er marke gepackt

@Bauzi: lustiger ava ^^

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    und ja, hat echt spaß gemacht, eigentlich war ich ja dabei für eine recht happige
    bioklausur (stufe 12, gym) zu lernen und wollte nur mal kurz bei der forenparty
    reinschauen....natürlich kam dann alles anders *g* ich war von punkt 20 uhr (seite 1
    der disco) bis 0:10 oder so als erst endgültig schluss war bei 2500 posts nach einigen
    verwirrenden öffnen/schließen aktionen seitens der admins/s-mods/mods/mogs
    Ich habe mal nachgeschaut:
    Der Discothread wurde insgesamt 43 mal auf und wieder zu gemacht xD
    *rofl*
    Zitat Zitat von Sekar
    Bekomm man jezt egentlich was oder net ?
    na klar! Einen schlechten Ruf!
    Zitat Zitat von Sekar
    @Soheil:
    Lief da jezt eigentlich da noch ws mit der (namen nicht nenen will) Mogeratorin
    Nee....ich habe wohl zuviel gesäuselt. Schau einfach in die Taverne

Yeah kein Loser War gestern ne tolle Party :3

Können wir sowas jede woche machen? x)

njo ich geh mal Ava wechseln ;__;

Whä? Wo bin ich?! Ich hab Kopfschmerzen von Gestern... Ganz im ernst >.>
    War aber lustig... Soheil, kündige doch schonmal die nächste Party an
    Und, achja, Sekar?! Wie viele PNs hast gestern noch gekriecht?!
    Und, hey, 50 Posts mehr... Ist doch schonmal nen Anfang ^^
    Jetzt bin ich auch stinkigen Waldläufer los harhar...
    Provinzheld!!! XD
    Und ehm Sekar? Vieleicht solltest du weniger Rammstein hören ^^"
    Nichts für Ungut, aber ungefähr die hälfte deiner Posts gestern hatten was mit Flesich zu tun x)

Wie wär's, wenn die ersten Drei einen Sonderrang bekämen? Sowas wie "Uber-Spammer" oder so.