mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 123
    hehe ich bin noch in den Top 20 .

Auch wenn ich 18 Minuten zu spät kam war ich immer noch einer der ersten. Ich hatte den 120 sten Post im Disco Thread. Ich hätte auch sicher mehr geschafft, wenn ich bis 0 Uhr am Comp gesessen wär. Ab 22 Uhr war ich mit meiner PSP online, die extrem langsam geladen hat und deshalb hab ich nur noch 4 Posts schreiben können. Naja war funny und ich wunder mich immer noch, dass die 120 Sekunden sperre die ich gestern fesselte immer noch unbeschadet in der Ecke pennt Oo. Naja 56 Posts in 4 Stunden. Hab schon mehr geschafft aber nicht hier.

Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass nach 22 Uhr die meisten pennen gehn, aber ich hab mich wohl getäuscht.

Auf die nächste Foren Party (die hoffentlich samstags oder freitags stattfindet).

Hm ob ich meinen Ava wieder ändern soll?

Zitat Zitat
    32 Xelll 35
    au cool und ich war nur bis glaub 22,30 oder so dabei......Platz 32 ..hab mich doch ganz gut gehalten.

Der Tread musste ja leider doch moderiert werden nachdem ne kleine XXX-Bildchen-Schlacht anfing....aber kann man trotzdem hoffen das sich auch Zukunft noch weitere derartige Threads auftun?

@Soheil: ich find das neue Mog Wahlsystem nice auch wenn es wohl nich alzuviele mitbekommen haben.....das Cafe war ja nich ganz so vol wie die Disko!

Zitat Zitat von Samogas
    ich finde auch die nächste party muss etwas länger gehen!
    Naja...die Sache ist die, dass es auch Leute gibt, die diese Foren-Partys nicht so gerne sehen (wegen dem Spam) und denen ist dann irgendwie schwer klar zu machen, dass ein User 200 Posts an einem Abend gemacht hat, wei wir die Party bis 8 Uhr früh laufen lassen haben <__<
    So hat das aber noch halbwegs zivilisierte Ausmasse und ich komme nicht in Erklärungsnot
    Zitat Zitat von Xelll
    @Soheil: ich find das neue Mog Wahlsystem nice auch wenn es wohl nich alzuviele mitbekommen haben.....das Cafe war ja nich ganz so vol wie die Disko!
    Ja, also ich werde wegen dem neuen System schon am Ersten des Monats nen Thread aufmachen, wo sich die Teams finden und besprechen können.(schickt mir ne PN, wenn ich es vergessen sollte)
    Dort werde ich dann nochmal alles wichtige für die nächste mogwahl erklären. §happy

Zitat Zitat von Soheil
    Zitat Zitat von Samogas
    ich finde auch die nächste party muss etwas länger gehen!
    Naja...die Sache ist die, dass es auch Leute gibt, die diese Foren-Partys nicht so gerne sehen (wegen dem Spam) und denen ist dann irgendwie schwer klar zu machen, dass ein User 200 Posts an einem Abend gemacht hat, wei wir die Party bis 8 Uhr früh laufen lassen haben <__<
    So hat das aber noch halbwegs zivilisierte Ausmasse und ich komme nicht in Erklärungsnot
    fein aus der sache raus he aber richtige partys gehen doch auch nicht bis 0:00 uhr
    in der zeit werden nicht viele besoffen
    Droggelbecher.

AJSoft Gast
    Mensch bin jetzt mit 17 Posts n Looser...
    Alles wegen der Klausur ^^'

Cya
    AJ

Zitat Zitat von Samogas
    fein aus der sache raus he aber richtige partys gehen doch auch nicht bis 0:00 uhr
    in der zeit werden nicht viele besoffen

Also am Ende haben auch nur noch die gleichen gepostet. Also wenns noch länger gegangen wär, wären am Ende warscheinlich noch zwei oder drei da gewesen.

Werden die Threads eigentlich gelöscht oder was passiert damit?

Zitat Zitat von Saimon
    Also am Ende haben auch nur noch die gleichen gepostet. Also wenns noch länger gegangen wär, wären am Ende warscheinlich noch zwei oder drei da gewesen.

Werden die Threads eigentlich gelöscht oder was passiert damit?
    gelöscht? GELÖSCHT?!
    das wäre ja noch schöner! man postet die halbe nacht lang, damit alles
    wieder gelöscht wird xD
    Droggelbecher.

Das Rollenspiel in der Taverne fand ich wieder sehr schön . War allerdings verdammt müde und entsprechend ideenlos, was man meinen Postings wohl leider ansieht.

Die Disco war mir viel zu schnell, da konnte ich gar nix mit anfangen - vor allem wenn man nicht von Anfang an dabei ist kann man so nen Thread IMO echt total vergessen ... außer man ist wirklich nur scharf auf +1, denn dann ist es ja wurscht, was die anderen so schreiben.

Im Café hab ich nur kurz gelesen, hat mich aber nicht ganz so interessiert.

Insgesamt bin ich denk ich nicht so sehr geeignet für Forenpartys ... lieber im RL richtig abfeiern. Im Forum fehlt mir dazu die Stimmung (Getränke, Musik, Lärm, Leute etc.).

Vielleicht sollte ich nun endlich mal an einem CT teilnehmen ... so lange wie ich jetzt hier schon rumgeistere .

Zitat Zitat von Samogas
    gelöscht? GELÖSCHT?!
    das wäre ja noch schöner! man postet die halbe nacht lang, damit alles
    wieder gelöscht wird xD
    Mit seiner Vermutung liegt er gar nicht so schlecht, wie du meinst.
    Es gab in der Tat früher einige Spam-Threads (irgendsoein Quiz), wo die Threads wieder gelöscht wurden, wenn sie bei 300 angekommen waren.
    Und AFAIK hat man das auch mal bei irgendeiner Partie schon mal gemacht....

Ich weiß noch, dass ich und Choci bei der letzten Party dem schlimmsten Spammer den Postcounter nullen wollten, bis wir sahen, dass es ein Mod (Whitey) war, der die meisten Posts hatte. xD

Zitat Zitat von Soheil
    Ich weiß noch, dass ich und Choci bei der letzten Party dem schlimmsten Spammer den Postcounter nullen wollten, bis wir sahen, dass es ein Mod (Whitey) war, der die meisten Posts hatte. xD
    Na na pfui pfui...hier werden doch keine Mods bevorteilt wenn es ums Spammen geht....

Zitat Zitat von Soheil
    Es gab in der Tat früher einige Spam-Threads (irgendsoein Quiz), wo die Threads wieder gelöscht wurden, wenn sie bei 300 angekommen waren.

IIIIIIIIIEEEEEEK!
    ne bitte nich löschen
    das fänd ich dann richtig ungut.
    und das bevorteilen der mods find ich auch blöd
    Droggelbecher.

Ich fands auch gut.
    UNd wer hat gesagt, dass es 2500 posts würden? Naa? Wer? xD
    Ja, ich wars. Was krieg ich? ._.
    Oh man, wieso bin ich egt Platz 52? ôo
    Ich war gestern um 32 Uhr noch Platz 21 xD
    Ihr ollen Spammer
    Geändert von Ribi (20.10.2005 um 14:26 Uhr)

mmh, gut zu wissen, dass ich ein Looser bin, nur weil mir momentan nicht nach Party zu mute ist

Zitat Zitat von Soheil

Wenn die Threads gelöscht werden, will ich sie mir aber wenigstens noch speichern. Hm Über 50 Seiten bei 40 Posts pro Seite. Ich will mir mal alles durchlesen.

Auch bemerkenswert war, dass über 70 Leute gleichzeitig in diesem Forum waren.

Hier möchte ich übrigens noch NPC danken, der mich aufmerksam gemacht hat, dass es losgeht. Sonst hätte ich warscheinlich die ganze Zeit nur Halo gezockt. Danke NPC.

Und danke noch den Leuten die die Party ermöglicht haben. Danke Leute die das hier ermöglicht haben.

Und dann danke ich auch mal den Leuten die das Forum hier leiten. Danke Leutz

Zitat Zitat von Samogas
    IIIIIIIIIEEEEEEK!
    ne bitte nich löschen
    das fänd ich dann richtig ungut.
    und das bevorteilen der mods find ich auch blöd
    nich du müsstest dir am meisten sorgen machen.... ._.

@Kima: ach darum Drachentöter?
    joa wenns bis 5 uhr ginge wär ich wohl klar über 200
    aber die sperre verlangsamt ja schon ganz schön, vllt sollte man mal ne forenparty am
    wochenende machen oder so, da wärn bestimmt noch mehr on (oder vllt nen freitag)...
    denn bis 5 uhr hätten glaub ich so mitten in der woche nicht viele ausgehalten, selbst ich net ^^

@Ribi: das haben viele gesagt...lolli?

@whizzard: luuuuser

@Saimon: wovon redest du? das früher mal...

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    nich du müsstest dir am meisten sorgen machen.... ._.
    doch ._. du hast schon so viele posts und ich bin noch sooo neu hier ._.
    und die 3 posts .... ^^
    ich denke es war schon gut, dass die party gestern war.
    immerhin sind herbstferien
    Droggelbecher.

war noch recht lustig gestern :3
    nur war meine heutige english-arbeit weniger lustig ;__;

Nette sache die Party. Hmm. Jo...
    Zitat Zitat von steelgray
    btw.: weiß jemand, wer wieviel "getrunken" *hust* hat an dem abend? ich habe bei mir bei zehn bieren aufgehört zu zählen Oo
    5 oder 6 Tuborg, paar Büchsen freibier, zwischen 4 und 8 Met, n paar kleine Jägermeisterlein und dann Absynth ohne Ende (geile Idee Killa )
    Zitat Zitat von Laguna
    vllt sollte man mal ne forenparty am
    wochenende machen oder so, da wärn bestimmt noch mehr on (oder vllt nen freitag)...
    Da kann ich nich. Da bin ich wirklich saufen...

Zitat Zitat von Ete
    Da kann ich nich. Da bin ich wirklich saufen...
    hmm war ja irgendwie klar §shifty

naja es hat beides vor- und nachteile, ob mans jetz am wochenende veranstaltet oder in
    der woche...am wochenende würde die party natürlich länger am leben bleiben und es wär
    vllt mehr los weil man weniger zu tun hat als in der woche von seinen "pflichten" her...
    andererseits sind da natürlich auch einige korrekte user von hier feiern, etc (was ich ja gut
    verstehen kann, is halt we)...und in der woche sind zwar partylöwen eher da allerdings
    werden aufgrund von beruf/schule nicht so viele durchhalten... :/

@Seeth: hab auch ne bio klausur geschrieben, eigentlich immer ein recht schweres fach wie
    ich finde (schriftlich), naja lief trotzdem ganz gut obwohl mich die party 4 std lang vom lernen
    abgehalten hat >_<

@samogas: ich bin aber kein mod, und ne nullung brauch ich nun wirklich nicht, hab mehr
    zu "verlieren" (ok is ja nur ne zahl, aber der rang *grins*), wanna be a general...this year!

@laguna
    aso, ich ging nur vom löschn aus, ok, das nullen wäre nich schön für dich ... ^^

@topic
    also ich kann freitags nich.
    von 17 bis 21 uhr schießsporttraining und danach....real saufing
    Droggelbecher.