mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123
    ohh goott man ich hab nur 20mikriege posts gestern geschafft

Mir hat das gestern auch sehr gut gefalln. Hatte vorher gedacht, dass diese Party nur in vollkommen sinnloses Spammen ausartet, dass es aber von vorne herein mit extrem Spamming anfängt, hätte ich mir in meinen kühnsten träumen nicht erhofft

Was mir sehr gut gefallen hat, ist dass die Leute, trotz des vielen Spammens, noch auf andere User eingegangen sind, so konnte sich eben zum teil auch eine kleine "Geschichte" entlang der Party entwickeln

Dass sich auch einzelne Gruppen zum "gemeinsamen Trinken" und tanzen zusammen geschlossen haben, hat das ganze sogar wirklich realistisch gemacht. Der Thread bestand quasi aus exakt den Emozionen, die eben auf einer wahren Party nicht ausgesprochen, sondern ausgelebt werden!
    Hätte nicht gedacht, dass das so enorm viel Spaß machen kann

Die Aufteilung auf 3 Partyareas fand ich super, wobei ich im nachhinein auch bereue nicht öfter in die Taverne geschaut zu haben - die Postings waren dort wesentlich sinnvoller

Wie auch immer... Alles in allem eine sehr gelungene Party, hat Spaß gemacht!

Sollte aber ned zu bald wieder eine geben, sonst is das besondere Weg und überhaupt ... wie oft kann man schon einen beendeten Krieg feiern?

Zitat Zitat von Soheil
    Ich habe mal nachgeschaut:
    Der Discothread wurde insgesamt 43 mal auf und wieder zu gemacht xD *rofl*
    WTF? 43 mal?? ich hab ja geahnt das es oft war weil dauernd kurz offen war und sobald
    ich versucht hab zu antworten war auch schon wieder dicht ._. was ein chaos, aber das
    hat das ende interessanter gemacht!

Zitat Zitat von Soheil
    na klar! Einen schlechten Ruf!
    oje,würde kein guter sonderrang werden.... ^^"
    ....weils ja ne spamparty war... für mich kommen nur
    glorreiche heldentitel in frage, das gestern *hüstel* war ja nur so ein spaß für zwischen-
    durch den man nicht weiter beachten sollte, ich spamme nie!! \o/

für die ersten 3 einen sonderrang? *ganz große angst*

@sekar:
    stimmt, deine posts in den letzten 2 stunden hatten immer
    midestens einmal da wort fleisch in sich. ^^
    Droggelbecher.

Ich fands toll^^ Etws besser als die letzte party, die nur in einem einzigen Thread stattgefunden ha und das normale 60 Sekunden-Limit hatte. Das einzige was mich stört, ist das ich mein Rino mit pinken Horn, das mir Laguna gebracht hat nicht mehr wiederfinden kann. ._.

Wer diesbezüglich Informationen hat, der melde sich bitte bei mir per PN oder bei der Nummer, die gerade auf Ihrem Bildschirm eingeblendet wird. Ich danke Ihnen.

;_;

Wann kommt die nächste??

Zitat Zitat von Killa$chaf
    hmmm njoa.....wann is die nächste? *g* ^^

Genau?
    wann ist die nächste Party?Mir Hat es sehr gut gefallen.

Zitat Zitat von Nhárox
    Können wir sowas jede woche machen? x)
    Weil sich die Anfragen über die nächste Foren-Party jetzt häufen, schreibe ich mal was hier zu:

Also wenn wir jede Woche ne Forenparty machen, dann müssten wir für Laguna wohl ein siebenstelligen Counter einrichten. Ausserdme wäre (wie Murasame schon bemerkte) dann das Besondere weg.
    Für gewöhnlich werden Foren-Partys einmal im Jahr gefeiert - wenn sich ein Anlass bietet.
    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass wir daraus 2mal im Jahr machen könnten.
    Naja, schaun mer Mal.
    Der nächste Anlass für eine Forenparty wäre im nächsten Frühjahr: Das Kingdom feiert dann sein 1jähriges.

Mir geht es auch gut - wollte ja eigentlich viel früher die Segel streichen, weil ich ganz normal am nächsten Morgen aufstehen und arbeiten musste - aber ich bin froh, bis zum Schluss geblieben zu sein und das furiose Ende noch miterlebt zu haben.

Mich wundert es ein wenig, dass ich zu den Top 10 gehöre - immerhin hatte ich mich streckenweise ja sogar zurückgezogen und bin sehr wohl auch mal auf die Toilette oder in die Küche rauchen gegangen.

Ich glaube, so von Seite 47 bis Seite 70 hab ich sogar gar nicht gepostet
    Kann mich aber auch nicht genau erinnern.

Ja ja, das eigentliche Techtelmechtel zwischen Soheil und mir steht irgendwie noch aus
    Armer Paco, der mich gleich abschleppen wollte

Zitat Zitat von Soheil
    Weil sich die Anfragen über die nächste Foren-Party jetzt häufen, schreibe ich mal was hier zu:

Also wenn wir jede Woche ne Forenparty machen, dann müssten wir für Laguna wohl ein siebenstelligen Counter einrichten. Ausserdme wäre (wie Murasame schon bemerkte) dann das Besondere weg.
    Für gewöhnlich werden Foren-Partys einmal im Jahr gefeiert - wenn sich ein Anlass bietet.
    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass wir daraus 2mal im Jahr machen könnten.
    Naja, schaun mer Mal.
    Der nächste Anlass für eine Forenparty wäre im nächsten Frühjahr: Das Kingdom feiert dann sein 1jähriges.
    Eigentlich meinte ich dass nicht ernst.War eher nur ein Scherz.^^ Aber egal...jedes Jahr ist auch gut.Irgendwie macht zuviel spammen keinen Spaß ;__;

Zitat Zitat von Soheil
    Also wenn wir jede Woche ne Forenparty machen, dann müssten wir für Laguna wohl ein siebenstelligen Counter einrichten.
    *freu* §happy

Zitat Zitat von Soheil
    Ausserdme wäre (wie Murasame schon bemerkte) dann das Besondere weg.
    jop, und wenn ne party nich so häufig ist gibts mehr zulauf

Zitat Zitat von Soheil
    naja, unter dem namen kingdom, aber jetz tut ma nich so als gäbs das "forum" nicht schon
    länger ;_; lang lebe der ring

PS: gibt ja einige neue smileys die ich noch gar net kannte ôO sind aber nützlich :whistle:

@soheil
    geht klar! frühjahr, da bin ich mit dabei

@virginie
    seite 43 bis 70? das dürften 10 sekunden gewesen sein... ^^
    Droggelbecher.

40. Dingsi 31. \m/. Davon ein Post im Café. Nur einer, da das Café schlecht war. Das hätte man imho auch weglassen können.

Und.. ja. Hat Spaß gemacht. War zwar vollkommen hirn-, gewissen- und sonstwas-los. Aber geil.
    Ohne Postingsperre.. omg. Nein. Gestern wars ja so, dass immer 2 neue Seiten da waren, wenn man 1 Seite fertig gelesen hat. Ohne Postingsperre.. da wären doch 2 neue Seiten da, wenn man 1 POST gelesen hat. Das wär dann doch etwas sehr abgefahren gewesen.

Yay. Zwar hat die Disco mein Avatare-Bewerten-Spiel knapp überholt, aber vollgespam.. ich meine, besser als das Café ist er alle mal. .
    Geändert von Dingsi (20.10.2005 um 13:17 Uhr)
    Abwesend.

ich bin am nächsten morgen mit einem kater von einem anderen PLANETEN aufgewacht -.-

nein mal ehrlich, war voll lustig, auch wenn ich früh schluss machen musste (das nächste bitte zu einer zeit wo NICHT O.C. California läuft ). naja zumindest bin ich noch über die zwanzig posts gekommen und hatte meinen fun mit spliffy, der bis heute noch nicht versteigert worden ist.

btw.: weiß jemand, wer wieviel "getrunken" *hust* hat an dem abend? ich habe bei mir bei zehn bieren aufgehört zu zählen Oo

@Soheil:
    Na wenigstens etws.
    Da bin ich ja schon gleich bekannter ^^

@Laguna:
    Gepriesen sei der ober spammer
    Aber ich nehms dir net übel ^^

Und überhaupt...wir hatten unseren Spaß und das ist das einzig ware was wirklich zählt oder nich ^^

Ach und so ein Fleisch fettischist bin ich garnet ^^
    Ich hasse Fisch ^^

Freue mich echt auf die nächste party ^^
    Aber da poste ich mal dan auch in den anderen Treads.

Joa, ich denke auch, solche Partys sollten die Ausnahme bleiben

Also, abgesehen von eklatanten Internetproblemchen hätte mir vor Allem die Taverne unglaublich viel Spass gemacht, zu schade, das die Nordcom anderer Meinung war.

Aber das Rollenspiel geht ja noch weiter!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Dingsi
    . Nur einer, da das Café schlecht war. Das hätte man imho auch weglassen können.
    nein :whistle:

@Sekar: kein fisch??

nya war ne lustige sache, natürlich steht der spaß im vordergrund, was sonst? *g*
    btw zu gütig das du mir verzeihst xD

ihr wart aber auch fleißg mit dabei hehe

Damn, habs verpasst. >___>
    Aber es ging nur bis 0 Uhr und grad mal einer mit über 100 Posts? Schlecht. Ich erinnere mich da an Zeiten wo bis 5 Uhr morgens gespammt wurde und einzelne User an die 200 Posts gesammelt hatten.

Naja, ich sollte öfter mal ins Forum schauen, damit ichs nächste mal nich verpasse. :s

ich finde auch die nächste party muss etwas länger gehen!
    dann wird das mit den 2500 nicht so ne dramatische aktion
    wie gestern
    Droggelbecher.

Wow platz 10 im Cafe Threat und immerhin noch der 25. in der Disco Area wenn ich mich nicht verguckt hab.
    War zeihmlich ammüsant Gestern Abend, obwohl ich leider nicht bis zum schluss bleiben konnte.-__-
    Tja mit den Posts war ich noch ganz gut dabei. Obwohl ich zu Anfang gar nicht erst mitmachen wollte hat sich es doch irgendwie gelohnt

Aber was mich jetzt mal interessieren würde wann hat eigentlich die letzte Foren Party dieser Art stattgefunden?

Platz 90! *freu* Tolle Zahl!

Die Party war für mich nur leider schon um 21 Uhr beendet, weil ich dannach aus dem Internet raus musste... fand ich persönlich ziemlich schade, ich hab die Stimmung bis dahin sehr genossen und hätte in unsere Diskoschlägerei auch ganz gerne bis 24 Uhr ausgeteilt. xD
    Naja, was solls, ist eben nicht immer leicht, wenn man noch nen älteren Bruder hat und der PC auch noch in dessen Zimmer steht...>__>
    Ich freu mich jedenfalls aufs nächste Mal, kann nur noch besser werden!