Kann nur scheiss bedeuten....Zitat von Daen vom Clan
nach der party gestern dröhnt mir noch etwas der schädel, aber egal
gratz und ich hol mir ne asperin
--Droggelbecher.
Etwa dich?Zitat von Biohazard
Joah, wir reden nochmal, wenn der Präsident nach Bush eine Frau ist.![]()
nicht zu vergessen haben wir eine weibliche besatzung an der macht,..
kanzlerin merkel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--Droggelbecher.
Wow, Herzlichen Glückwunsch, Waya.
Die roten Sterne stehen die echt, besonders mit dem Avatar.
Naja, freu dich nicht zu lange, sondern mach deine Arbeit![]()
Administress ist so ein fesches Wort.
Gratulation, Schwester. Wie schon per msn.
Schlechte Besetzung aber trotzdem gratz.
Edit:
Hätte lieber Daen in roten Sternen gesehen.
Hey, Pik!Zitat von Pik
Ich glaube da verschätzt du dich mehr als du denkst denn meine Meinung hat mit etwas ganz anderes zu tun.:)
Außerdem solltest du anfangen dich um deinen Scheiß zu kümmern.;)
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Geändert von Archeo (20.10.2005 um 22:53 Uhr)
Ich kenne Madame Administress nicht wirklch - eigentlich nur vom sehen her - aber die anderen Admins bzw. jene, die DIE Machtposition inne haben, um solche Entscheidungen zu fällen, werden sich sicherlich etwas dabei gedacht haben. Ich meine, welche Adminetage geht mit der Einstellung "Öhm, da brauchen wa wen... öh... och... wen nehmen wir da... öh... huch... äh... jo, genau..." an die Sache ran, wenns darum geht, ein weiteres Mitglied in die Adminetage zu holen?Zitat von Biohazard
Zudem find ich den Spruch "Es hätte nen haufen Leute gegeben die man zum Admin hätte machen können und ihr nimmt eine Frau" erbärmlich, ganz gleich obs ein Scherz ist oder nicht. Ich hoff nur, dass dies jetzt nicht als Beleidigung geahndet wird.
@ Waya Yoshitaka:
So von Admin zu Admin: Viel Spaß bei der Berufung als Admin eines großen Forums. Und lass dich nicht von eventuellen geistigen Querschlägern runterziehen, egal wo sie auftauchen.![]()
Joa Waya, verdammt geniale Karriere, auch wenns zwischendurch etwas gehakt hat^^" ABer vom SMod zum Admin ging wirklich sauschnell... gratz![]()
Hätte ich das gewusst, hätte ich in Kassel mehr geschleimt.![]()
--Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Sag mal, wird's nichtmal langweilig immer nur dieselbe Person zu provozieren?Zitat von Drakon
Es besteht immer noch ein Unterschied zwischen der Vertretung seiner Meinung und der Handlung nach seiner Meinung.Zitat von Boo2k
Lol. Soviel zur Intelligenz von BiohazardZitat von Biohazard
.
Es hätte nen haufen Leute gegeben, die rumheulen und ausgerechnet du machst es. Du kannst ja noch nichtmal Satzanfänge groß schreiben.
Hey, Archeo, altes Haus! Warst du nicht derjenige, der Waya angebettelt hat, damit sie bei der Mogeratorenwahl noch Zweitaccounts findet, damit du Mogerator wirst?Zitat von Archeo
![]()