RPG-Maker-Spiel über Link´s Legacy?
ICH BIN DABEI!!!

Ihr müsst wissen, ich bin selber jemand, der viele RPG-Maker-Spiele programmiert. Ich habe große Erfahrungen in RPG-Maker 2k und 2k3 und mittlere Erfahrung in RPG-Maker XP. Ich will nicht behaupten, dass ich besser wäre als Ineluki oder Kelven (Falls die jemand kennt), aber ich behaupte, ich bin über den Durchschnitt.
Ich habe zwar noch nie ein Spiel veröffentlicht, aber bei mir auf der Platte sind viele selbsterstellte Spiele, zum Teil sehr qualitativ.
Ich werde mit Freuden die Technik übernehmen.
Zitat Zitat von Red Dragon
Das größere Problem werden eher die Facesets. >_>

Bei Grafiken bin ich eher schwach (mieser Zeichner), aber ich besitze zwei gute Programme: Charset Maker (Leider keine TallCharas wie bei Aszgardt) und Faceset Maker (Mein Ava ist mit den Faceset Maker gemacht worden^^) Das Kuriose an den starken Programmen ist, dass sie mit den RPG-Maker 2k3 gemacht worden sind.

Jedenfalls mache ich auf jeden Fall die Technik. Wer die oben genannte Programme haben möchte, kann mich ruhig per PN oder ICQ anhauen: Nummer steht im Profil.

Zur Not kann ich was aus Minish Map oder ALttP rippen, aber das mache ich ungerne.