Charakterbeschreibung: Der Prediger/Prophet (wieso hab ich im letzten Beitrag Priester geschrieben?)

Über diesen Mann ist selbst mir nur wenig bekannt. Hier mal das, was ich sicher weiß:
Er ist ein Hylianer, der früher ein ganz normales Leben geführt hat, bis er, etwa zu dem Zeitpunkt, als der ganze Ärger in Hyrule begann, anscheinend eine Art Erleuchtung gehabt hat, wodurch sich sein ganzes Leben veränderte. Jetzt ist er der Überzeugung, dass die Welt in Kürze untergehen würde, und er handelt Aufgrund seiner Visionen. Im Gegenzug scheint er allerdings sämtliche Gefühle und einen Großteil seiner Persönlichkeit verloren zu haben.
Das deutlichste Zeichen für die Veränderungen, die mit ihm geschehen sind, sind seine Augen, die seine Visionen des Untergangs wiederspiegeln, dafür aber ansonsten komplett leblos wirken. Einen geistig schwachen Mann kann sein Blick in den Wahnsinn treiben (siehe Torwache).
Aufgrund seiner neuesten Rede folgen ihm nun die Bewohner von Hyrule, deren Leben durch Villons Angriff zerstört wurde. Für ihn selbst spielt das allerdings keine Rolle, er folgt weiter seiner Vision, egal, ob die Menschen ihm folgen oder einfach wieder umkehren. Er plant nicht voraus (was aufgrund seines Glaubens wohl auch nicht viel bringen würde), und es kann sein, dass er aufgrund seiner Visionen von einer Sekunde auf die andere seine Handlungen oder sein Verhalten völlig ändert.
Er trägt dunkle Kleidung inklusive einem Umhang. Ob er nun ein Erleuchteter oder einfach ein Wahnsinniger ist, wird sich wohl erst noch zeigen müssen.