Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #7

Zitat Zitat
    Ich könnt mich eigentlich nennen wie ihr wollt. So lange es nicht Assi, Aszi oder ähnlich klingt.^^
    Ok, ich bin ja schon ruhig, Schnurri.

Wie angedroht habe ich nun meinen neuen Part fertig gestellt. Zeitmäßig sind die Lichtkrieger gerade unterwegs, um Material für "Schnurris Super-Kiffer-Party" (TM) zu besorgen, was mit denen ohne Auftrag ist, weiß ich nicht, aber sie sind auf jeden Fall nicht da.

Tja, sieht so aus, als ob ich eine neue NPC-Gruppe geschaffen (und gleichzeitig Hyrule etwas entvölkert) hätte: Der Zug der Verd... äh, Verzweifelten. Dieser besteht aus Männern und Frauen, die beim Angriff auf Hyrule zu viel verloren haben, um ihr normales Leben noch weiterzuführen, und die deshalb meinem (immer noch namenlosen) Propheten folgen. Ihr könnt die Jungs gerne benutzen, aber bitte keinen Schabernack mit ihnen ala "XXX redete 5 Worte mit ihnen, worauf sie neue Hoffnung schöpften und in ihr früheres Leben zurückkehrten" treiben. Im Zweifelsfall fragen. Und mit dem Propheten läuft gar nichts ohne vorherige Nachfrage, der ist mir persönlich ans Herz gewachsen.
    Natürlich steht es auch Lichtkriegern, die die Nutzlosigkeit ihres Kampfes eingesehen haben, frei, sich dem Zug der Verzweifelten anzuschließen.

Es tut mir leid das ich nicht mehr posten konnte,aber ich habe gerade wenig Zeit.
    tut mir echt leid.

@Link0: Ich zitiere mich mal selber, weil ich glaub du hast etwas wichtiges überlesen:

Zitat Zitat
    Ich möchte euch aber bitten, dass keines falls in 2-3 Posts zu machen. Sondern ihr macht daraus eine Quest, die sich schön lang hin zieht. Diese Gegenstände sind keines falls leicht zu bekommen. Es sollten mindestens 8 Posts sein, die keines falls 5 Zeiler sind! Ihr könnt natürlich all eure NPCs mitnehmen.^^“

Falls jemand doch zu schnell sein sollte und die Gegenstände in Rekordzeit finden sollte, wird an der Zitadelle auf alle anderen warten müssen und ich kann euch sagen, dass Eisbaer und ich die Quest lange gestalten werden und ihr wohl sehr lange warten müsstet. Deswegen lasst euch was einfallen die Gegenstände so schwierig wie Möglich zu bekommen. Denn erst dann wird die Story interessant und das ist wichtig! Nicht Villon in Rekordzeit in den Hinter treten. Der Sinn eines RPs ist es eine gute Story zu schreiben und die wird am besten wenn dem Haupthelden (und das seid ihr selbst) so viele Steine wie Möglich in den Weg gelegt werden.^^
    Ich hab mal die wichtigsten Stelle fett vorgehoben. Du kannst dir auch ruhig Zeit lassen, mal einen längere Post zu schreiben. Fallst du zur Zeit nicht die Zeit hast, dann ist das nicht weiter schlimm. Ich hab ja deswegen jedem einen Schreibpartner mitgegeben.
    Deinen letzten Storypost (und da wird mir Eisbaer sicher recht geben) kanst du löschen und ihn in zwei Wochen Eisbaer als Zusammenfassung schicken. Denn mehr als eine Zusammenfassung ist der Text echt nicht.
    Ich hab nichts persönliches gegen dich aber die Storys solltest du echt ein wenig aufwendiger Gestalten.^^" Der Sinn ist es ja, dass man mit voller Begeisterung deinen Post liest und umso länger, ausführlicher und ausgeschmückter der Post wird, umso besser wird er auch.

Ich hab euch nicht umsonnst auf die Reise geschickt. Es geht eher weniger um die Gegenstände, denn die hätte ich einfach dabei haben können, sondern es geht mehr darum, dass die Story interessanter wird! Deswegen bitte ich euch noch mal. Die Story so interessant wie Möglich zu gestalten. Denkt euch was aus. Probleme die Auftreten könnten. Monster die z.B. die Perlen bewachen oder die Seeschlagen, macht sie keines falls zu einem kleinen Kuscheltier sondern macht daraus echt ein 2. Loch Ness. Beschreibt, dass ihr vielleicht eine Crew sucht und mit schweren Geschütz auf die jagt geht. Man kann echt viel dazu schreiben.

Also jetzt wundere ich mich aber auch. Normalerweise schreibst du doch auch längere Posts. Das ist ja nun genau das, was ihr nicht machen solltet.In einem Satz wart ihr am Hyliasee und einen Satz später hattet ihr alles gefunden. Na so ungefähr. Ich würde dir auch raten, den Part zu löschen und wenn du wieder Zeit findest, mal ein bisschen genauer zu schreiben. Karminda muss ja auch noch was übrig haben.
    Müssen ja nicht zwingend 8 Posts sein, aber so in der Richtung.
    Also dann nicht mehr in einem Satz den Ort wechseln bitte. Nur, wenn es wirklich nicht anders geht.
    Ist nicht böse gemeint, aber mit dem Post hast du wirklich alles gemacht, was du gerade nicht machen solltest.

Zitat Zitat von Red aus ICQ
    Meinetwegen kann er es ja machen, aber dann darf er zwei Wochen vor der Zitadelle Karten spielen.
    dito

edit : @karminda
    Ich wollte dem auch nur etwas hinzufügen.

Geändert von Eisbaer (23.10.2005 um 09:22 Uhr)

@Eisbaer&Red
    Ich möcht' euch nicht zu nahe treten, aber es reicht wohl, wenn es einer ausdrücklich genug sagt und das war wohl Red, Eisbaer. ^^"
    Wenn mir sowas gesagt wird, sinke ich vor Scham in meinem Stuhl zusammen und trau' mich nix mehr.
    Ich weiß nicht wie das bei Link0 ist, aber ich glaube, dass sowas nicht gerade angenehm ist.
    Seid mir bitte nicht böse, ich wollte es nur erwähnt haben.

@Link0
    Schreiben könnte wohl ich, wenn ich die Zeit dazu finde, allerdings, damit ich auch sagen kann, dass du mitgeholfen hast, schick' mir doch per PN Wünsche etc.
    Nur wenn es dir Recht ist, dass ich das schreibe.

Keine Sorge wird noch,hab Karmi grad meine eigentlichen Pläne gepostet das war ja erst der Anfang.Trotzig könnt ihr euch stellen wenn ich trotzig werde.

@Red
    Du hast einige vergessen,als du die Aufgaben deiner Letzten Post verteilt hast!
    Es sindruentus,Ravana,Leo(meiner ),Ich glaube Doran,Ziffer,Liron.
    Was sollen diese Leute daweile tun?

@Alle die die Posts um den Kampf um die Stadt geschrieben haben
    Ich finde das ist ne ganz gute Story geworden.

@Eisbaer
    Was willst du mit drei Splittern anfangen?
    Verschenken?

1. Die kriegen noch zwei Leute. Du könntest später noch einen bekommen. Für das Volk der Kokiri.

2. Habe ich schon erwähnt. Musst dich mit den anderen kurzschließen, wo du mitgehst.
    Die NPCs werden sowieso wahrlos verteilt. Was dich betrifft, du hast dich nei zu was geäußert und wurdest einfach vergessen. Na ich habe den Vorschlag gemacht, dass du mit in die Wälder gehst, aber da musst du dich mit FF und ON auseinandersetzen, da die der Meinung waren, dass ein kokiri dort zu einem Horrorkid werden würde.

3. Joar, im Grßen und Ganzen.^^

Ich weiß was,ich lasse ihn einfach zu einer Kampfschule gehen und lass ihn trainieren.
    Dann wird er sich nach 2 Tagen sich auf zum Wald machen und dort wird ihn der Deku-Baum mit aufgaben versorgen.Und wenn er fertig ist dann kann Kiro ihn mitnehmen.
    Wenn FF einverstanden ist.

@Link0
    Wie ist das jetzt mit deinem Post?
    Löscht du den, oder kann ich was schreiben?

Zitat Zitat von Karminda
    @Link0
    Wie ist das jetzt mit deinem Post?
    Löscht du den, oder kann ich was schreiben?
    Ich hab dir bereits alles geschickt was du wissen musst.na los lass dich nicht aufhalten.

Kannste mir bis morgen Zeit lassen?
    Habe schon angefangen, muss jetzt aber ins Bett.
    N8!

Nur mal als kleiner Anstoß für euch.
    Red, Bauzi und ich machen es folgenderweise.
    Wir schreiben immer in der selben Reihenfolge E,R,B und jeder beschreibt einen Teil. Wie ihr in meinem Post gelesen habt, gehen wir nicht einfach zum Todesberg und rupfen die Blumen aus und nehmen ein paar Lavabrocken mit. Wir haben uns eine kleine Geschichte ausgedacht, die noch einige Wendungen haben wird. Wir haben uns genau überlegt, wo die Blumen sein können. Todesberg wachsen die nicht, also zum Goronen-Schrein. Da kommen Rabe und Aszgardt(Pinky^^) nicht rein ohne Goronenrüstung, zumindest nicht in den Vulkan.
    Die ist aus Dodongoleder, die sind aber ausgestorben. Bei Noctrun gibt es aber noch welche...usw. da kommt noch einiges hinzu.
    Soll nur ein kleines Beispiel sein, wie man die Geschichte länger gestalten kann. Auch die Weg dorthin kann man länger beschreiben, zur Not auch mit Dialogen füllen.
    Also, auf dass wir alle noch klasse Schreiber werden.^^

@Eisbär: Zwei Dinge zu deinem LL-Beitrag: Erstens hab ich hier reingeschrieben, dass meine Priesterszene spielt, nachdem die Helden weg sind (nachdem eh schon klar war, was kommt, und ich meine Geschichte schon fertig hatte, hab ich sie einfach reingestellt).
    Zweitens (und das ist mir sogar noch wichtiger): Mein Priester hat absolut NIEMAND dazu aufgerufen, ihm zu folgen, das haben sie von selbst beschlossen. Darauf lege ich Wert, weil mein Priester (auch wenn er bisher nur zwei kurze Abschnitte über vorkam) eine komplett eigene Persönlichkeit hat, nach der er kein Interesse an Macht, Anhängern, oder sonst irgendetwas in der Art hat. Vielleicht sollte ich mal eine komplette Charakterbeschreibung anlegen...

Ach, wenn du willst nehme ich den Satz heraus. Hab dich etwas missverstanden. is nich so wild. is ja wirklich nur ein Satz.

Das wäre nett, danke.
    Ich glaub, ich mach dann tatsächlich eine Charakterbeschreibung, um Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. (Kann sie ja auch hier statt in den Charakter-Thread reinstellen.)

Dies ist lediglich eine Zusatzzeile zur Verlängerung des Beitrags.

Der Text ist ein wenig lang aber ich hab sowieso schon einiges weggelöscht.^^" Durchgelesen hab ich es mir diesmal nicht nochmal (keine Zeit muss jetzt gleich weg). Deswegen kann der eine oder andere Fehler auftreten. Bitte Rücksicht.

Edit:
    Das Lied für die Warpplatte: Lied
    Festung: Musik

Geändert von Teana (24.10.2005 um 15:22 Uhr)

Okay, Link0, du hast freie Bahn.
    Danke, dass du gewartet hast. ^^
    Ich habe an dieser Stelle abgebrochen, weil ich es ein wenig spannend haben wollte. (Soweit jemand das überhaupt liest und sich dafür interessiert was die beiden Fischlein da treiben. [Argh, nicht das, ihr Perversen! >____<])
    Nya, bis denne, freu mich schon. ^^

Zitat Zitat von Karminda
    Okay, Link0, du hast freie Bahn.
    Danke, dass du gewartet hast. ^^
    Ich habe an dieser Stelle abgebrochen, weil ich es ein wenig spannend haben wollte. (Soweit jemand das überhaupt liest und sich dafür interessiert was die beiden Fischlein da treiben. [Argh, nicht das, ihr Perversen! >____<])
    Nya, bis denne, freu mich schon. ^^
    Nicht schlecht geschrieben! Und der Gedanke mit der Salatbeilage hat mich zum Schmunzeln gebracht.^^
    Habe zwar auch was geschrieben, aber nicht viel. >_< FF soll jetzt übernehmen, so kann ich besser Kiro´s Charakter verstehen. Besonders über Zeus brauche ich Informationen.

P.S. Ich warte immer noch auf die Charakterbeschreibungen, FF. <_<"

Charakterbeschreibung: Der Prediger/Prophet (wieso hab ich im letzten Beitrag Priester geschrieben?)

Über diesen Mann ist selbst mir nur wenig bekannt. Hier mal das, was ich sicher weiß:
    Er ist ein Hylianer, der früher ein ganz normales Leben geführt hat, bis er, etwa zu dem Zeitpunkt, als der ganze Ärger in Hyrule begann, anscheinend eine Art Erleuchtung gehabt hat, wodurch sich sein ganzes Leben veränderte. Jetzt ist er der Überzeugung, dass die Welt in Kürze untergehen würde, und er handelt Aufgrund seiner Visionen. Im Gegenzug scheint er allerdings sämtliche Gefühle und einen Großteil seiner Persönlichkeit verloren zu haben.
    Das deutlichste Zeichen für die Veränderungen, die mit ihm geschehen sind, sind seine Augen, die seine Visionen des Untergangs wiederspiegeln, dafür aber ansonsten komplett leblos wirken. Einen geistig schwachen Mann kann sein Blick in den Wahnsinn treiben (siehe Torwache).
    Aufgrund seiner neuesten Rede folgen ihm nun die Bewohner von Hyrule, deren Leben durch Villons Angriff zerstört wurde. Für ihn selbst spielt das allerdings keine Rolle, er folgt weiter seiner Vision, egal, ob die Menschen ihm folgen oder einfach wieder umkehren. Er plant nicht voraus (was aufgrund seines Glaubens wohl auch nicht viel bringen würde), und es kann sein, dass er aufgrund seiner Visionen von einer Sekunde auf die andere seine Handlungen oder sein Verhalten völlig ändert.
    Er trägt dunkle Kleidung inklusive einem Umhang. Ob er nun ein Erleuchteter oder einfach ein Wahnsinniger ist, wird sich wohl erst noch zeigen müssen.