Ok, ich bin ja schon ruhig, Schnurri.Zitat
Wie angedroht habe ich nun meinen neuen Part fertig gestellt. Zeitmäßig sind die Lichtkrieger gerade unterwegs, um Material für "Schnurris Super-Kiffer-Party" (TM) zu besorgen, was mit denen ohne Auftrag ist, weiß ich nicht, aber sie sind auf jeden Fall nicht da.
Tja, sieht so aus, als ob ich eine neue NPC-Gruppe geschaffen (und gleichzeitig Hyrule etwas entvölkert) hätte: Der Zug der Verd... äh, Verzweifelten. Dieser besteht aus Männern und Frauen, die beim Angriff auf Hyrule zu viel verloren haben, um ihr normales Leben noch weiterzuführen, und die deshalb meinem (immer noch namenlosen) Propheten folgen. Ihr könnt die Jungs gerne benutzen, aber bitte keinen Schabernack mit ihnen ala "XXX redete 5 Worte mit ihnen, worauf sie neue Hoffnung schöpften und in ihr früheres Leben zurückkehrten" treiben. Im Zweifelsfall fragen. Und mit dem Propheten läuft gar nichts ohne vorherige Nachfrage, der ist mir persönlich ans Herz gewachsen.
Natürlich steht es auch Lichtkriegern, die die Nutzlosigkeit ihres Kampfes eingesehen haben, frei, sich dem Zug der Verzweifelten anzuschließen.