@Link0: Ich zitiere mich mal selber, weil ich glaub du hast etwas wichtiges überlesen:

Zitat Zitat
Ich möchte euch aber bitten, dass keines falls in 2-3 Posts zu machen. Sondern ihr macht daraus eine Quest, die sich schön lang hin zieht. Diese Gegenstände sind keines falls leicht zu bekommen. Es sollten mindestens 8 Posts sein, die keines falls 5 Zeiler sind! Ihr könnt natürlich all eure NPCs mitnehmen.^^“

Falls jemand doch zu schnell sein sollte und die Gegenstände in Rekordzeit finden sollte, wird an der Zitadelle auf alle anderen warten müssen und ich kann euch sagen, dass Eisbaer und ich die Quest lange gestalten werden und ihr wohl sehr lange warten müsstet. Deswegen lasst euch was einfallen die Gegenstände so schwierig wie Möglich zu bekommen. Denn erst dann wird die Story interessant und das ist wichtig! Nicht Villon in Rekordzeit in den Hinter treten. Der Sinn eines RPs ist es eine gute Story zu schreiben und die wird am besten wenn dem Haupthelden (und das seid ihr selbst) so viele Steine wie Möglich in den Weg gelegt werden.^^
Ich hab mal die wichtigsten Stelle fett vorgehoben. Du kannst dir auch ruhig Zeit lassen, mal einen längere Post zu schreiben. Fallst du zur Zeit nicht die Zeit hast, dann ist das nicht weiter schlimm. Ich hab ja deswegen jedem einen Schreibpartner mitgegeben.
Deinen letzten Storypost (und da wird mir Eisbaer sicher recht geben) kanst du löschen und ihn in zwei Wochen Eisbaer als Zusammenfassung schicken. Denn mehr als eine Zusammenfassung ist der Text echt nicht.
Ich hab nichts persönliches gegen dich aber die Storys solltest du echt ein wenig aufwendiger Gestalten.^^" Der Sinn ist es ja, dass man mit voller Begeisterung deinen Post liest und umso länger, ausführlicher und ausgeschmückter der Post wird, umso besser wird er auch.

Ich hab euch nicht umsonnst auf die Reise geschickt. Es geht eher weniger um die Gegenstände, denn die hätte ich einfach dabei haben können, sondern es geht mehr darum, dass die Story interessanter wird! Deswegen bitte ich euch noch mal. Die Story so interessant wie Möglich zu gestalten. Denkt euch was aus. Probleme die Auftreten könnten. Monster die z.B. die Perlen bewachen oder die Seeschlagen, macht sie keines falls zu einem kleinen Kuscheltier sondern macht daraus echt ein 2. Loch Ness. Beschreibt, dass ihr vielleicht eine Crew sucht und mit schweren Geschütz auf die jagt geht. Man kann echt viel dazu schreiben.