Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karminda
    @PN

Noch könnt' ich Mika in ein Mädchen verwandeln. *wegschmeiß*
    Lass lieber, so als Junge macht sich Mika doch gut, oder?^^"

Zitat Zitat von Karminda
    Ich werd' jetzt erstmal nix posten (auch wenn ich dürfte), weil ich mal wieder den Faden verloren habe.
    Hilft das weiter?
    Zitat Zitat von Red Dragon
    Denn ihr müsst für mich paar schwarze Perlen suchen. Ich glaube ihr wisst ab besten wo ihr solche Perlen findet. Dann brauch ich noch ein paar Schuppen einer Wasserschlange.“
    Mika schrak entsetzt auf.
    „Du… du meinst doch nicht diese Art von Schlangen, die einen mit ihrem Gesang lähmen und dann einen ganz brutal auffressen?“
    Genau die!“
    Amsonsten erkläre ich es ein bisschen: Mika soll mit Alukath schwarze Perlen suchen, die in den Tiefen des Hylia Sees rumliegen und ein paar Schuppen von der gefährlichsten Seeschlangenart der Welt. Ist doch einfach, oder?^^

Zitat Zitat von Karminda
    @Red
    Argh, was ist jetzt mit Aszgardt?
    Der sucht die anderen Zutaten. Wenn jemand von denen, die nicht auf Mission geschickt wurden, Hilfe anbieten wollen, so sollen sie sich bei Aszgardt melden.
    Es gibt dann eine Gratis-Bratpfanne für Männer, Frauen und Linkshänder.

Zitat Zitat von Karminda
    @PN
    Jo, das macht süchtig, was?
    Joah... *Im-komisch-riechenden-Nebel-verschwind*

EDIT: FF, Red und ich haben in ICQ beschlossen, dass sich Leo für´s Erste um das Begräbnis für Dodorion kümmert. Wenn MoL wiederkommen wird, klären wir ihn schnell auf und er kann dann machen, was er will.

Geändert von Pantoffelninja (21.10.2005 um 22:07 Uhr)