Zitat von Konsum
Warte bitte noch damit! Ich bin gerade am schreiben meines parts und werde spetestens heute abend damit fertig sein also, warte Konsum, warte!
Zitat von Konsum
Warte bitte noch damit! Ich bin gerade am schreiben meines parts und werde spetestens heute abend damit fertig sein also, warte Konsum, warte!
Wieso eigentlich einen Stopppost? Solange wir nicht übermütig werden, Villon nicht verletzen (Verletzen? Mehr als leichte Wunden, die ihn sowieso nicht ankratzen, haben wir ihn nicht zugefügt o_O ) und/oder Schwachsinn schreiben, können wir ja theoretisch alles schreiben.Zitat von Fantasy Fighter
Vielleicht kriegt ja ein Chara Angst und haut ab?
Wieso aber auch? Da uns ja nichts passieren kann, würden wir unsere Charas sogar nackt am Südpol aussetzen oder ihn in einen aussichtlosen Kampf mit ein paar Zelda-typische Bosse schicken... und zwar mehrere Bosse, wenn nicht gar alle, auf einmal
Oho, wäre das "also" nicht davor, könnte man es als Drohung an Konsum missverstehen. Einige Typen sagen ja auch "warte nur, warte" oder "warte, [Name], warte"Zitat von Fantasy Fighter
P.S. Ist zwar etwas her, das Thema, aber unterschwellige Botschaften sind was für Leute, die Xylophon ohne Klöppel und Denken spielen.