Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Konsum
    Öh, willst du etwa deinen eigenen Chara killen? o_O

@PN
    Stimmt, hoffentlich gefällt ihm das Chaos. ^^
    Sonst muss ich noch Zettel aushängen.

Zitat Zitat von Karminda
    @Konsum
    Öh, willst du etwa deinen eigenen Chara killen? o_O
    >_____________>'''

Das die Guten immer so naiv sein müssen und denken, "Abschluss" bedeutet gleich das völlige Ende... Dabei übersehen die meisten, dass ein "Abschluss" auch ein neuer Anfang ist und dass dieser Kampf, und da entschuldige ich mich absolut überhaupt nicht, nicht der Endkampf zwischen Gut und Böse war. Naja, vielleicht doch ein kleines Sorry an die Höhenflieger, die das gedacht hatten. ^^

Jaja, ich warte noch die Posts ab...

Zitat Zitat von Konsum
    Das die Guten immer so naiv sein müssen
    Tja, das zeichnet die meisten Helden aus, dass sie naiv sind... insbesondere bei Tupan ist das stark vertreten.
    Aber am Ende gewinnt das Gute immer... naja, meistens, aber später kommen wir wieder und spätestens DANN gewinnen wir. Das Gute haben halt die (@Konsum: für dich unangenehme) Angewohnheit, zu siegen.
    Deshalb meine Botschaft:
    NAIVITÄT RULEZ
    ...
    Äh o_O

Naja, nach dem Ende von Villon wird sowieso schön gefeiert

Aber wir (PN, Karmi, Link0 und MoL) haben nicht viel zu feiern, denn... ihr wisst es ja...

Zitat Zitat von Konsum
    >_____________>'''

Das die Guten immer so naiv sein müssen und denken, "Abschluss" bedeutet gleich das völlige Ende... Dabei übersehen die meisten, dass ein "Abschluss" auch ein neuer Anfang ist und dass dieser Kampf, und da entschuldige ich mich absolut überhaupt nicht, nicht der Endkampf zwischen Gut und Böse war. Naja, vielleicht doch ein kleines Sorry an die Höhenflieger, die das gedacht hatten. ^^

Jaja, ich warte noch die Posts ab...
    Naja ich denke schonmal an die Zeit nach dem ganzen, da also Jahre später, wozu ich mir schon einen neuen Char in Gedanken anlege^^