Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #7

Na unter anderem im Infothread und in Geschichten aus Hyrule.
    1. Verstärken Waffen, wie zur zeit Darus Schwert
    2. Verstärken die Kräfte von dem Träger und verleihen die Kraft zum Zaubern
    3. Bannen böse Zauber, zumindest leichtere
    4. Orten andere Splitter
    5. Verleihen verschiedene Fähigkeiten, wie z.B. Visionen und Vorahnungen bei Daru. Is vom Träger abhängig.
    6. Öffnen das Tor in eine andere Dimension. Keiner weiß wie bis jetzt.
    Ich glaub das wars.

Aaaaah. Alles klar, dann weiß ich schon in etwa was ich schreiben werde, aber der post wird heute abend glaub ich nicht fertig. Dann poste ich ihn eben morgen. Freu mich, dass es endlich mal so viele Kämpfe gibt^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    das Vierergespann sucht nach den Dragonballz, um ihre Freunde wiederzuerwecken.^^
    Ach quatsch von mir aus kann Dodorion Tod bleiben,der hat sowieso nur beim schreiben genervt.Außerdem befürchte ich,dass PNinja mit sowas wie:"Wenn wir uns gans doll wünschen,dass Dodorion wieder lebt,geht es auch in Erfüllung!"daherkommt und wi desshalb nichts brauchen um Dodorion wiederzuerwecken
    ne im Ernst,Dodorion ist Tod,und das ist gut so!

@Link0
    Sobald ich deine Erlaubniss habe Alukath zu verletzen wirst du das bitter bereuen! *fg*
    Ne, war'n Witz.
    Aber dann soll der auch 'ne anständige Trauerfeier bekommen!

@Eisbaer
    Zitat Zitat
    Rabe ist ein Super Sayajin und das Vierergespann sucht nach den Dragonballz, um ihre Freunde wiederzuerwecken.^^
    Iiiih, komm' mir nicht mit diesem absolut beschissenem Anime! *ekel*

@PN
    Klärst du das mit Mika's Kräften?
    ...
    DU hast angefangen!

>_< Damn!
    Da ist mein internet fur drei tage tot genau dan passiert die ganze aktion.
    Were euch sehr dankbar wen irgendjemand ne kleine zusamen fassung schreiben wurde was alles hier besprochen wurde, die posts im RPG lese ich selber durch.
    Were euch auch sehr dankbar wen ihr den kampf noch ein bischen lenger laufen lassen konntet damit ich auch noch meinen senf dazu geben kann.

@FF
    Öhm, eigentlich haben wir nur über den Kampf geplauert... ^^"

@All (Wen es interessiert)
    So, hab' doch was geschrieben und hoffe dass es EINMAL richtig ist!
    Ist doch okay, wenn Villon ein wenig verletzt ist, oder?

@Karminda
    Wenn du unsere Posts liest, dann kannst du nich viel falsch machen. Da duShiro und Daru nicht erwähnt hast, habe ich nix zu meckern.^^

Es ist ürbigens sehr interessant, wie unterschiedlich ihr alle den kampf beschreibt. Bauzi bringt DBZ mit ein und bei karminda hört es sich an, als würde Villon ein Ungezieferproblem haben.^^ *er trat ihm gegens bein*

Nein, nein Eisbaer, das siehst du ganz falsch. Dieser Post ist in Wirklichkeit eine Folge von Celebrity Deathmatch:

Zitat Zitat
    als er diesem auf den Rücken gesprungen war
    Zitat Zitat
    Er versetzte Leo einen harten Hieb in den Bauch und der Kokiri wurde zurück geschleudert.
    Zitat Zitat
    Tupan während dessen war auf einen Stein über Villon geklettert und sprang auf diesen herunter.
    Zitat Zitat
    Wütend wollte er nach Tupan greifen, doch der Deku war unter Villon's Umhang gekrochen und trat gegen sein Bein
    Zitat Zitat
    dem Zauberer auf den Rücken und klammerte sich dort fest
    Zitat Zitat
    Villon stolperte nach vorne und wieder zurück, während Tupan sich an seinem Bein festhielt und eine Dekunuss nach der anderen dagegen spuckte.
    Zitat Zitat
    Leo schlug Villon hart auf den Kopf.
    Zitat Zitat
    Villon jedoch warf sich auf den Rücken und vergrub den vor Schmerz schreienden Leo unter sich.
    Zitat Zitat
    Tupan kroch unter Villon's Mantel hervor und krabbelte zu seinem Gesicht und schlug mit seinen kleinen Fäustchen dagegen.
    Zitat Zitat
    Villon packte beide am Kragen und schlug ihre Köpfe gegeneinander.
    Zitat Zitat
    rannte auf den Magier und rammte seine Ellenbogen in dessen Bauch.
    Zitat Zitat
    Alukath spürte, wie er erneut in die Luft gehoben wurde und auch Leo und Tupan.
    Villon: Hahahaha, ihr Narren! Dies ist entgültig euer Ende!
    Mit diesen Worten schleuderte er Leo gen Boden.

Das find ich klasse, das sind ja fast sämtliche Kampfsportarten in nur einem Post

Zitat Zitat von Karminda
    @PN
    Klärst du das mit Mika's Kräften?
    ...
    DU hast angefangen!
    Null Problemo! Während der Schlacht hat dir im Hintergrund ein netter Magier ein paar Zaubersprüche beigebracht... Öh, ne, ist eine Sch**ß-Erklärung...
    Von den bisherigen Posts gesehen ist Mika nicht so stark wie Alukath (Tupan und Leo lasse ich außer Acht, da keine Zoras ), dafür ist er ein Stück intelligenter und er reagiert sensibler auf Situationen als Alukath. Da Zoras sowieso Wasserwesen sind, konnte Mika irgendwann einen schwachen Wasserstrahl abfeuern, welches nur "indirekt" Magie ist. Außerdem war er die ganze Zeit bei Ziffer, der sich ja in zwei unabhängige, lebensechte "Trugbilder" verwandeln konnte und es eindeutig zu Magie gehört. Somit könnte Mika irgendwann Ziffer beobachtet haben, wie er einen Wasserstrahl abfeuerte und er konnte es in einer Kampfpause Mika lehren, weil er bessere Voraussetzungen als Alukath hat.
    Es soll einfach ein Ausgleich dafür dienen, dass Mika nicht so gut im Kampf ist wie Alukath. Alukath kann dafür keine bzw. nur extrem schwache Magie.

Zitat Zitat von Liferipper
    Tote NPCs haben bei unserer Termina-Hotel Gruppe die unangenehme Angewohnheit, wieder zum Leben zu erwachen...
    1. Bitte nenn uns nicht "Termina-Hotel Gruppe", hört sich schlecht an. Wir sind und bleiben bekannt als "Vierergespann".
    2. Das ist zweimal passiert und zwar bei Simon Orlon aka Schatten durch dunkle Rituale, die nur Villon hätte besser machen können, die toten Zoras durch Liron´s Angriff (Er hat sie mit Feenpulver behandelt, genaueres siehe Abschnitt 3.) und ein Großteil von Termina, die nicht wirklich tot waren, sondern nur "ins Koma gefallen" sind und nach den Tod von Schatten ihren dunklen Einfluss verloren hatte. Dodorion war einmal nach den Kampf gegen den Dämon am Hylia-See tödlich verletzt worden, aber gestorben ist er nie.
    3. Denke an die Feen, die man in Flaschen stecken kann! Sie können jemanden wiederbeleben, solange die Person nicht länger als 24 Stunden tot ist. (Zeitspanne habe ich mir ausgedacht, wenn jemand eine bessere Zeitspanne hat, soll sich melden)
    4. Dodorion wird wahrscheinlich für´s Erste tot bleiben. Um ihn ohne Fee wiederzubeleben, müsste eine Gruppe von 12 Tempeldienern aus den Tempel der drei Einheiten ihn mit einen göttlichen Ritual wiederbeleben. In der Stadt werden bestimmt schon die ersten Tempeldiener anwesend sein, aber sie kümmern sich um die Dämonen und den Verletzten auf den Marktplatz. Auf den Vorhof wird es dauern, bis die ersten Tempeldiener auftauchen. Selbst wenn sie auftauchen, wird Villon sie höchstwahrscheinlich erledigen können.
    Liron´s Feenstaub wird auch nicht helfen, weil er keine mehr hat.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Alukath kann dafür keine bzw. nur extrem schwache Magie.
    Die einzige "Magie"Die Alukath kann ist diese Psychische Befragung,mit der er Leute zum Reden bringen kann.Das hat er bis jetzt NURbei Gomez gemacht weil das sehr ansträngend ist

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Dodorion wird wahrscheinlich für´s Erste tot bleiben. Um ihn ohne Fee wiederzubeleben, müsste eine Gruppe von 12 Tempeldienern aus den Tempel der drei Einheiten ihn mit einen göttlichen Ritual wiederbeleben. In der Stadt werden bestimmt schon die ersten Tempeldiener anwesend sein, aber sie kümmern sich um die Dämonen und den Verletzten auf den Marktplatz. Auf den Vorhof wird es dauern, bis die ersten Tempeldiener auftauchen. Selbst wenn sie auftauchen, wird Villon sie höchstwahrscheinlich erledigen können.
    Liron´s Feenstaub wird auch nicht helfen, weil er keine mehr hat.
    Warum kann er einfach nich für immer Tod bleiben?Ich meine wenn Leute zu oft wiederbelebt werden dann ist der Tod ja nur ne kurze Achterbahnfahrt zurück ins Leben.
    Bleiben wir dabei,dass Gedons Beschwörer die einzigen sind die das können,und dann werde die belebten extrem böse.

Zitat Zitat
    Warum kann er einfach nich für immer Tod bleiben?Ich meine wenn Leute zu oft wiederbelebt werden dann ist der Tod ja nur ne kurze Achterbahnfahrt zurück ins Leben.
    Bleiben wir dabei,dass Gedons Beschwörer die einzigen sind die das können,und dann werde die belebten extrem böse.
    Sagen wir doch einfach, dass sie ihn als Untote beleben können ohne Seele.
    Ich bin auch dafür, dass Tote tot bleiben und aller höchstens als untote Sklaven wiederbelebt werden können. Sonnst verliert der Tod seinen Schrecken und jeglicher Kampf wird Sinnlos. Warum jemanden töten, wenn er zwei Tage später wieder auf der Matte steht?

Zitat Zitat
    Es ist ürbigens sehr interessant, wie unterschiedlich ihr alle den kampf beschreibt. Bauzi bringt DBZ mit ein und bei karminda hört es sich an, als würde Villon ein Ungezieferproblem haben.^^ *er trat ihm gegens bein*
    Mal schauen was Konsum dazu sagt. Da bin ich echt gespannt.

Ich werde Morgen in der früh auf alle Fälle wieder einen Kampfpart schreiben. Ich glaube ich werde Konsum damit aus der Seele sprechen. *hust*

@PN
    Okay, wenn du's sagst... ^^"

@Link0
    ...und ich werd' ihn trotzdem vermissen.

Okay, hiermit sind wir jetzt wirklich das Vierergespann. (Vorher waren wir ja fünf... )
    Na ja, good bye, Dodorion.

EDIT:
    Gott, MoL!
    Hab' gerade gemerkt, dass Leo ja Geburtstag hatte. ^^
    Happy birthday, Leo-chan!!

Geändert von Karminda (15.10.2005 um 22:36 Uhr)

Wenn schon ein wichtiger NPC gehen musste, so will ich doch eine angemessene Grabesrede halten.
    Ich weiß, es erscheint makaber, dass derjenige, der ihn "zum Tod getrieben hat", eine Grabesrede schreibt, aber er war mir sehr ans Herz gewachsen und es fiel mir schwer, seinen Tod zu schreiben. Und irgendwann muss doch jeder gehen, oder?

-In Gedenken an Dodorion, den Goronen-

Angefangen als kleiner NPC,
    halfst du uns, den Vierergespann,
    mit Rollen, so flink wie ein Reh,
    und Intelligenz. die war immer an.
    Zum Schutze vor dem Deku,
    so gingst du doch davon,
    so geben wir dir die letzte Ruh´
    im Kampfe gegen Villon

Dodorion, du wirst uns fehlen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    EDIT: Es ist... verwirrend... und schon fast... mir fällt das Wort nicht ein... Jedenfalls ist Leo´s Geburtstag derselbe wie Dodorion´s Todestag... Happy Birthday, Leo...

Geändert von Pantoffelninja (15.10.2005 um 23:36 Uhr)

@PN
    Ne, Leo hatte im Sepi Geburtstag, deswegen eher nachträglich. ^^"
    Die Grabesrede ist nett, nur sollten wir ihn trotzdem nach der Schlacht beerdigen, oder?
    Ob uns noch jemand ernst nimmt, oder ob die schon zwei Zwangsjacken bestellt haben?

@Link0
    Gott, mein letzter Post war jetzt etwas philosofisch. ^^"
    Sollte dir das nicht gefallen, dann sag' mir Bescheid, nur wollte ich Alukath eben auch mal als gefühlsvollen Softie dastellen.
    Er hat ja nicht nur eine blutrünstige Seite, gelle? <.<

@PN & Kaminda: Könntest ihr eure Schreibwut ein wenig Zügel, ungefähr bis morgen Mittag? In der letzte Stunde muss ich mir so oft Gedanken machen meinen Text, den ich eigentlich vor hatte zu ändern, dass ich jetzt zum Schluss selber nicht mehr weis, was ich eigentlich letztendlich wollte.^^"

Achja, wenn ein Char was schreit, muss man nicht den ganzen Text, in Großbuchstaben schreiben. Es reicht wenn man vor diesem GROSSGESCHRIEBENEN einfach: Tupan schrie mit aller Kraft, „…“ und der restliche Text, kann dann auch wieder klein geschrieben werden.

Geändert von Teana (15.10.2005 um 23:47 Uhr)

Zitat Zitat von Karminda
    @PN
    Ne, Leo hatte im Sepi Geburtstag, deswegen eher nachträglich. ^^"
    Achso...
    Zitat Zitat von Karminda
    Die Grabesrede ist nett, nur sollten wir ihn trotzdem nach der Schlacht beerdigen, oder?
    Hatte ich schon vor! Nach der Schlacht werde ich einen großen Post machen, in der es um das Begräbnis von Dodorion geht.
    @Karmi, Link0 und MoL
    Schreibt mir per PN, was eure Charaktere und die zugehörigen NPC´s sagen sollen, wenn das Begräbnis stattfinden wird und der Priester die Familie und Dodorions besten Freunde auffordern will, etwas zu sagen. Ich fasse es dann in einer Post zusammen.
    Zitat Zitat von Karminda
    Ob uns noch jemand ernst nimmt, oder ob die schon zwei Zwangsjacken bestellt haben?
    Da will ich an der Stelle Konsum zitieren:
    Zitat Zitat von Konsum
    [...]wir sind alle verrückt, ich zeige es nur deutlicher.
    Soll heißen: Jeder hat seine Macken. Du und ich sind halt sensibel, wenn es um wichtige Personen geht.
    Wer uns für total geisteskrank hält, dem schenke ich folgenden Smiley

Zitat Zitat von Karminda
    @Link0
    Gott, mein letzter Post war jetzt etwas philosofisch. ^^"
    Sollte dir das nicht gefallen, dann sag' mir Bescheid, nur wollte ich Alukath eben auch mal als gefühlsvollen Softie dastellen.
    Er hat ja nicht nur eine blutrünstige Seite, gelle? <.<
    Alukath war nie "blutrünstig" er war eher erbarmungslos
    ne der Post was Super besser hätt ichs nicht machen können,das zeigt schonmal wie sehr man sich in ein Paar jahren ändern kann.
    Zitat Zitat
    @Karmi, Link0 und MoL
    Schreibt mir per PN, was eure Charaktere und die zugehörigen NPC´s sagen sollen, wenn das Begräbnis stattfinden wird und der Priester die Familie und Dodorions besten Freunde auffordern will, etwas zu sagen. Ich fasse es dann in einer Post zusammen.
    Abgeschickt.
    Ich habe mich selbst übertroffen ich liebe es Reden zu schreiben.

Geändert von The Sorrel (15.10.2005 um 23:51 Uhr)

@Red
    Da die meisten mit ":" schreiben, ist dies wohl zu entschuldigen.
    Ich werde bis morgen eh nix mehr schreiben, deswegen hast du, von meiner Seite aus gesehen, freie Bahn.

@Link0
    Okay, dann bin ich beruhigt. ^^

@PN
    In Ordnung, nur in einem anderen Forum hat man mich ziemlich zusammen gestaucht, als ich um einen Nebenchara getrauert habe.
    Die Rede werd' ich gleich noch schreiben, dann haste sie schon mal.

Zitat Zitat von Karminda
    @PN
    In Ordnung, nur in einem anderen Forum hat man mich ziemlich zusammen gestaucht, als ich um einen Nebenchara getrauert habe.
    Wer tut so etwas?!? Immerhin ist der Tod eines bedeutenen NPC´s wichtig, denn es betrifft insbesondere den eigenen Charakter, aber wenn man lange und intensiv mit diesen NPC "zusammengearbeitet" hat, dann betrifft das schon ein bisschen sich selbst (zumindest die Sensiblen). Es gehört zum Rollenspiel und ein bisschen zum echten Leben dazu, so seltsam es jetzt klingen mag.
    Und wenn jemand schon jemanden deswegen zusammenstauchen will, dann mich, denn ich habe Dodorion ins Spiel gebracht und ich habe ihn vom Spiel genommen.

@Red
    Du hast freie Bahn, mir fällt sowieso nichts ein und vor morgen Abend bin ich weg. Ich werde mir deinen Tipp zu Herzen nehmen, ein Tapetenwechsel tut gut. (Man sehe das gemurmelte "Feigling!", der nicht mit einen ":" anfing)

@Karmi und Link0
    Wow, so schnell solch´ gute Reden! Die bewahre ich natürlich auf, bis sie zum Einsatz kommen.

Zitat Zitat von Red Dragon
    Zuerst Son-goku höchst persönlich spielen und dann nicht aus einem Loch rauskommen. Ja, sowas liebe ich *hust*
    Ok, ich will ja nicht so sein.
    Du könntest von einem Reisenden gefunden werden, der so nett ist dich aus dem Loch zu ziehen. Du könntest aber auch in dem Loch auf eine unterirdische Höhlenkette gestoßen sein und dich durch die Höhle schleppen oder mal was ganz witziges
    Du kommst in China raus, nimmst den nächsten Flugdrachen hier her und bist schon wieder da.
    Naja das ganze erinnert schon an DBZ, aber ich wollt mal so richtig schön übertreiben
    War doch ganz nett das ganze?
    Naja ich denke, mal ein Reisender wird mich finden...

Celebrety Deathmatch^^