Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Link0
    Sobald ich deine Erlaubniss habe Alukath zu verletzen wirst du das bitter bereuen! *fg*
    Ne, war'n Witz.
    Aber dann soll der auch 'ne anständige Trauerfeier bekommen!

@Eisbaer
    Zitat Zitat
    Rabe ist ein Super Sayajin und das Vierergespann sucht nach den Dragonballz, um ihre Freunde wiederzuerwecken.^^
    Iiiih, komm' mir nicht mit diesem absolut beschissenem Anime! *ekel*

@PN
    Klärst du das mit Mika's Kräften?
    ...
    DU hast angefangen!

Zitat Zitat von Karminda
    @PN
    Klärst du das mit Mika's Kräften?
    ...
    DU hast angefangen!
    Null Problemo! Während der Schlacht hat dir im Hintergrund ein netter Magier ein paar Zaubersprüche beigebracht... Öh, ne, ist eine Sch**ß-Erklärung...
    Von den bisherigen Posts gesehen ist Mika nicht so stark wie Alukath (Tupan und Leo lasse ich außer Acht, da keine Zoras ), dafür ist er ein Stück intelligenter und er reagiert sensibler auf Situationen als Alukath. Da Zoras sowieso Wasserwesen sind, konnte Mika irgendwann einen schwachen Wasserstrahl abfeuern, welches nur "indirekt" Magie ist. Außerdem war er die ganze Zeit bei Ziffer, der sich ja in zwei unabhängige, lebensechte "Trugbilder" verwandeln konnte und es eindeutig zu Magie gehört. Somit könnte Mika irgendwann Ziffer beobachtet haben, wie er einen Wasserstrahl abfeuerte und er konnte es in einer Kampfpause Mika lehren, weil er bessere Voraussetzungen als Alukath hat.
    Es soll einfach ein Ausgleich dafür dienen, dass Mika nicht so gut im Kampf ist wie Alukath. Alukath kann dafür keine bzw. nur extrem schwache Magie.

Zitat Zitat von Liferipper
    Tote NPCs haben bei unserer Termina-Hotel Gruppe die unangenehme Angewohnheit, wieder zum Leben zu erwachen...
    1. Bitte nenn uns nicht "Termina-Hotel Gruppe", hört sich schlecht an. Wir sind und bleiben bekannt als "Vierergespann".
    2. Das ist zweimal passiert und zwar bei Simon Orlon aka Schatten durch dunkle Rituale, die nur Villon hätte besser machen können, die toten Zoras durch Liron´s Angriff (Er hat sie mit Feenpulver behandelt, genaueres siehe Abschnitt 3.) und ein Großteil von Termina, die nicht wirklich tot waren, sondern nur "ins Koma gefallen" sind und nach den Tod von Schatten ihren dunklen Einfluss verloren hatte. Dodorion war einmal nach den Kampf gegen den Dämon am Hylia-See tödlich verletzt worden, aber gestorben ist er nie.
    3. Denke an die Feen, die man in Flaschen stecken kann! Sie können jemanden wiederbeleben, solange die Person nicht länger als 24 Stunden tot ist. (Zeitspanne habe ich mir ausgedacht, wenn jemand eine bessere Zeitspanne hat, soll sich melden)
    4. Dodorion wird wahrscheinlich für´s Erste tot bleiben. Um ihn ohne Fee wiederzubeleben, müsste eine Gruppe von 12 Tempeldienern aus den Tempel der drei Einheiten ihn mit einen göttlichen Ritual wiederbeleben. In der Stadt werden bestimmt schon die ersten Tempeldiener anwesend sein, aber sie kümmern sich um die Dämonen und den Verletzten auf den Marktplatz. Auf den Vorhof wird es dauern, bis die ersten Tempeldiener auftauchen. Selbst wenn sie auftauchen, wird Villon sie höchstwahrscheinlich erledigen können.
    Liron´s Feenstaub wird auch nicht helfen, weil er keine mehr hat.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Alukath kann dafür keine bzw. nur extrem schwache Magie.
    Die einzige "Magie"Die Alukath kann ist diese Psychische Befragung,mit der er Leute zum Reden bringen kann.Das hat er bis jetzt NURbei Gomez gemacht weil das sehr ansträngend ist

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Dodorion wird wahrscheinlich für´s Erste tot bleiben. Um ihn ohne Fee wiederzubeleben, müsste eine Gruppe von 12 Tempeldienern aus den Tempel der drei Einheiten ihn mit einen göttlichen Ritual wiederbeleben. In der Stadt werden bestimmt schon die ersten Tempeldiener anwesend sein, aber sie kümmern sich um die Dämonen und den Verletzten auf den Marktplatz. Auf den Vorhof wird es dauern, bis die ersten Tempeldiener auftauchen. Selbst wenn sie auftauchen, wird Villon sie höchstwahrscheinlich erledigen können.
    Liron´s Feenstaub wird auch nicht helfen, weil er keine mehr hat.
    Warum kann er einfach nich für immer Tod bleiben?Ich meine wenn Leute zu oft wiederbelebt werden dann ist der Tod ja nur ne kurze Achterbahnfahrt zurück ins Leben.
    Bleiben wir dabei,dass Gedons Beschwörer die einzigen sind die das können,und dann werde die belebten extrem böse.