@PN Könntest du versuchen, beim Schreiben in einer Zeit zu bleben und nicht immer zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her springen ?

Also ich finds gut, dass mal einer stirbt. Ihr habt eh verdammt viel NPCs, bei denen man nicht mehr wirklich durchsteigt.

Naja, aber ihr könntet euch schon ein bisschen mächtiger darstellen. Ich denke mal, Konsum wird nix dagegen haben, wenn ihr Villon ein bisschen verletzt. Ihr seid in klarer Überzahl und habt zudem noch zwei Splitter bei euch. Ein bisschen stärker könntet ihr schon sein. Ihr sollt Villon ja ärgern und ihn ein wenig aufhalte. So wie es jetzt aussieht, gefällt es ihm, dass ihr ihm immer im Weg steht.

Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass Daru immer noch mit Shiro kämpft. Darauf könntet ih ruhig eingehen und beendet den Kampf mit Villon nicht, bevor ich mit Shiro fertig bin. Ich werde hierbei noch nciht verraten, wie der Kampf ausgeht.^^

Ach und eines nicht vergessen : Die Gerudos, Goronen und Zoras sind auf dem We zu euch, um zu helfen.