Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Och, dabei wollte ich ihn so gerne töten lassen.
    Mal im Ernst, brauchst du für den nächsten Part wieder so lange oder können wir hoffen, dass wir uns nochmal bewegen können ?
    Wir hängen ja jetzt schon ne ganze Weile dort an der Zitadelle fest und wirklich viel können wir nun auch nicht weiterschreiben. Wird langweilig immer nur zu schreiben, dass wir gegen die Monster kämpfen und nicht zur Zitadelle durchdringen.

P.S. Welchen Tempel meinst du eigentlich ? Hast doch schon alle geschändet. Nen Tempel der Zeit gibbet doch gar nicht, zumindest nicht offiziell.^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Och, dabei wollte ich ihn so gerne töten lassen.
    Mal im Ernst, brauchst du für den nächsten Part wieder so lange oder können wir hoffen, dass wir uns nochmal bewegen können ?
    Hm? Ich dachte das wäre klar.^^

Ihr seit dran und könnt den Kampf gegen Villon und Shiro anfangen. Ich weiss zwar nicht, wann Seph wieder on kommt, aber da der Kampf zwischen euch und uns schon vor einer Urzeit geplant gewesen ist, kann es auch mal losgehen . ^^''

Zitat Zitat von Eisbaer
    P.S. Welchen Tempel meinst du eigentlich ? Hast doch schon alle geschändet. Nen Tempel der Zeit gibbet doch gar nicht, zumindest nicht offiziell.^^
    Ich gebe dir einen Tipp:
    Der erste Tempel den ich in meinen Posts erwähnt habe.

Und ein btw in eigener Sache:
    Ich habe seit Mittwoch etwa wirklich gute Laune und eine neue Droge bekommen, die mich wohl auch weiterhin in ihren Klauen halten wird, sodass es nur irgendwie nicht möglich ist, die Ironie in meine Posts reinzubringen, wie sonst immer. ._. Nur falls ihr euch fragen solltet, was die ganzen "^^''" Smileys hier machen. >_>