Zitat Zitat
Nein eigentlich nicht. Ist das ein spiel?
So, da mein Computer endlich wieder ordentlich tut kommt hier eine Exklusiv-Preview auf den nächsten Abschnitt von RD. Here is Mick:

Zitat Zitat
Warte, was ist das?
Ist das... eine Gitarre?

Gerade vor einer Sekunde ist eine seltsamer Ton durch die riesige Höhle gehallt. Es kann nicht Lynx gewesen sein... er scheint von dem geräusch genauso überrascht worden zu sein, wie ich.
Plötzlich taucht eine Gestalt aus einer der dunklen Ecken des Raumes auf.

Elektrische Töne brausen immer wieder durch die Höhle, während die Gestalt mit einem tragbaren Verstärker an ihrer Seite und einer glänzenden Gitarre über der Brust weiter auf uns zukommt!
Es ist... Magil!

Warte... Magil?!
Soweit ich das sagen kann, sieht es aus wie er. Irgendwie.
Obwohl er sich irgendwie eine hautenge Jeans mit Nieten, eine trendige Brille und ein cool aussehendes Hemd, das seinen straffen Oberkörper entblößt, angezogen hat, scheint es Magil in Natura zu sein.
Licht scheint hinter ihm hervor, wodurch sein glänzendes stacheliges Haar und sein Pferdeschwanz verwirrend beleuchtet werden!

„M, Magil...?! was glaubst du, was du da tust?“ fragt Kid, die sich von ihrer Betäubung erholt hat.
Aber Magil sagt nichts, während er mit seinem enthusiastischen Solo fortfährt.

„Aahhhhhh! Neiiin!“

„Di, dieser Lärm! Stopp! Hör mit diesem Lärm auf!“ schreit Lynx mit zugehaltenen Ohren.

„Was ist los? Du willst ein bisschen `Stairway to Heaven´? Dein Wunsch ist mir Befehl!“ ruft Magil mit einem breiten Grinsen, bevor er seine Gitarre noch lauter heulen lässt!