Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #7

@PN
    Ich meint' Feen wie Navi.
    Die hat mich eher genervt, als mir geholfen.

Konsum wird uns wegen unserer Frechheit ein bisschen zappeln lassen.
    Und jetzt sagt nicht, dass wir sowas nicht verdient hätten!

Zitat Zitat von Bauzi
    Konsum wird uns wegen unserer Frechheit ein bisschen zappeln lassen.
    Und jetzt sagt nicht, dass wir sowas nicht verdient hätten!

Ne stimmt nicht ganz, Konsum schreibt schon seit zwei wochen daran, musste es aber imer endern weil es im nicht gefiel.

Ich frage mich, warum so wenige User am Legenden-Turnierarena sich anmelden. Ihr könnt ruhig sagen, welches Problem ihr damit habt, dann werde ich versuchen, es zu korrigieren.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Ich frage mich, warum so wenige User am Legenden-Turnierarena sich anmelden. Ihr könnt ruhig sagen, welches Problem ihr damit habt, dann werde ich versuchen, es zu korrigieren.
    Hui, sowas gibt's?
    Sorry, aber in dem ganzen Stress ist mir das noch nicht aufgefallen oder ich hab's übersehen... aber gehört hab' ich's schon mal...

Öhh... Das Turnier läuft wieder?

Zitat Zitat von Bauzi
    Öhh... Das Turnier läuft wieder?
    Es lief schon immer! Es gab nur ein Missverständnis, der von one produziert und wieder aufgeklärt wurde. Aber er läuft und das ist die Hauptsache!
    (Und der Thread heißt nicht Legenden-Turnierarena(OT), um Missverständnisse auszuschließen. Den Original "Legenden-Turnierarena" gibt es noch, man muss nur ein bisschen weiter unten suchen.)

@PN
    Hab den OT-Thread mal dicht gemacht. War ja nicht mehr nötig ihn offen zu lassen.

@Bauzi
    Hab da was im Abwesenheitsthread gefunden.
    Zitat Zitat
    Ja, ich bin ein Pseudomod
    Du outest dich ? Willst du dann auch freiwillig ne Verwarnung fürs Pseudomodden ? xD(Sry Konsum)
    Ok, ich war auch immer ein böser Pseudomodder.^^

Ja und?
    Pseudomoding ist IMO kein verwarngrund^^

Läuft was im Turnier oder ist das alles veraltet???

@Bauzi
    Der Turnier ist noch ganz aktuell. Wenn du Lust hast, melde dich an.
    MoL ist schon etwas länger angemeldet.

@Alle, die Abwechslung wollen:
    Ich empfehle die "Legenden-Turnierarena" (Eigenwerbung muss sein )

Ok, steht nicht in der Netiquette, aber es wurden schon Leute dafür verwarnt. Im Atelier sogar schon mehrfach, wenn ich mich nicht irre. Die Maker sind nämlich ganz üble Psuedomodder, wie man an uns sieht.^^
    Ich erinnere mich auch noch an ein Missverständniss zwischen one und mir, wo er mich fast wegen Pseudo-Modding verwarnt hätte.

Edit : Legales Pseudomooden is gut. Das merk ich mir.

Geändert von Eisbaer (12.10.2005 um 19:48 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ok, steht nicht in der Netiquette, aber es wurden schon Leute dafür verwarnt. Im Atelier sogar schon mehrfach, wenn ich mich nicht irre. Die Maker sind nämlich ganz üble Psuedomodder, wie man an uns sieht.^^
    Im RPG-Maker Atelier sind die derbsten Pseudomodder?
    Und ich habe mal zu ihnen aufgesehen.
    Ich würde nie Pseudomodden, nur wenn alle Mods Urlaub machen und selbst dann nur mit Erlaubnis eines Mods, damit das legales Pseudomodden ist.
    Naja, ich warte dann auf Leute, die sich in der Arena anmelden.
    *Zurück-Sekunden-bis-Erscheinung-von-TP-zähl*

@Eisbaer
    Was ist ein Pseudomood? *an-Daumen-nuckel**an-Bein-klammer*
    (Sry, aber ich komm' mir bei solchen Frägen immer kindisch vor. ^^")

Zitat Zitat
    Zitat von Link0
    (Echt super spam,den man hinter ein wenig Sinn verstecken kann )
    Aha, du outest dich also auch?

Sry, wenn ichs bei dir reineditiere, aber ich will keinen neuen Post deswegen machen. Pseudomodder sind Leute, die sich wie Mods aufführen, indem sie anderen, z.B. sagen, was man tuen, bzw. lassen soll. ~ Eisi

Okay, danke. ^^

Geändert von Karminda (13.10.2005 um 00:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Nein eigentlich nicht. Ist das ein spiel?
    So, da mein Computer endlich wieder ordentlich tut kommt hier eine Exklusiv-Preview auf den nächsten Abschnitt von RD. Here is Mick:

Zitat Zitat
    Warte, was ist das?
    Ist das... eine Gitarre?

Gerade vor einer Sekunde ist eine seltsamer Ton durch die riesige Höhle gehallt. Es kann nicht Lynx gewesen sein... er scheint von dem geräusch genauso überrascht worden zu sein, wie ich.
    Plötzlich taucht eine Gestalt aus einer der dunklen Ecken des Raumes auf.

Elektrische Töne brausen immer wieder durch die Höhle, während die Gestalt mit einem tragbaren Verstärker an ihrer Seite und einer glänzenden Gitarre über der Brust weiter auf uns zukommt!
    Es ist... Magil!

Warte... Magil?!
    Soweit ich das sagen kann, sieht es aus wie er. Irgendwie.
    Obwohl er sich irgendwie eine hautenge Jeans mit Nieten, eine trendige Brille und ein cool aussehendes Hemd, das seinen straffen Oberkörper entblößt, angezogen hat, scheint es Magil in Natura zu sein.
    Licht scheint hinter ihm hervor, wodurch sein glänzendes stacheliges Haar und sein Pferdeschwanz verwirrend beleuchtet werden!

„M, Magil...?! was glaubst du, was du da tust?“ fragt Kid, die sich von ihrer Betäubung erholt hat.
    Aber Magil sagt nichts, während er mit seinem enthusiastischen Solo fortfährt.

„Aahhhhhh! Neiiin!“

„Di, dieser Lärm! Stopp! Hör mit diesem Lärm auf!“ schreit Lynx mit zugehaltenen Ohren.

„Was ist los? Du willst ein bisschen `Stairway to Heaven´? Dein Wunsch ist mir Befehl!“ ruft Magil mit einem breiten Grinsen, bevor er seine Gitarre noch lauter heulen lässt!

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Im RPG-Maker Atelier sind die derbsten Pseudomodder?
    Und ich habe mal zu ihnen aufgesehen.
    Ich würde nie Pseudomodden, nur wenn alle Mods Urlaub machen und selbst dann nur mit Erlaubnis eines Mods, damit das legales Pseudomodden ist.
    Naja, ich warte dann auf Leute, die sich in der Arena anmelden.
    *Zurück-Sekunden-bis-Erscheinung-von-TP-zähl*
    Im Atelier ist so:
    Da gibts so viele Noobs, die man einfach auf die ganzen Dinge hinweisen muss! Da kriegt man einen Krampf im Hirn wenn man das nicht machen darf und einer schreibt Trippleposts! (Naja Verwarnungen und so gibt keiner^^)

@ Liferipper Soll das eine neue Monstergattur werden? Die Magils sind los!!! Sie werden die Welt vernichten!!! Rette sich wer kann!
    Das erinnert mich irgendwie an die Kübelböcks. o.O
    Zitat Zitat
    So, da mein Computer endlich wieder ordentlich tut
    Wenn das mein PC endlich mal tun würde, dann wäre ich wirklich glücklich.

So, erspart mir bitte die Kommentare, der Text wäre die Wartezeit nicht wert...

Aber besser bekomme ich es einfach nicht hin. >_<

Nun, ich habe einen neuen Char miteingebracht, nur um ihn mal vorzustellen. Der Name des Guten ist "Alomar" und ich bitte darum, ihn am Leben zu lassen. Unverletzt muss nicht sein, aber bitte nicht töten. ^^

Es passt mir ausserdem fantastisch, dass Eisbaer und die anderen gerade die Treppe hinauflaufen, sodass Villon abgelenkt wird.

Das nur so am Rande. >_>

In der Zitadelle wird bald ein Wächter auftauchen. Wann er das tut, wird noch nicht verraten, aber er wird ausnahmsweise kein Geschöpf des Hasses und sowas . ^^

Ich entschuldige mich vielmals, für die lange Wartezeit.

Och, dabei wollte ich ihn so gerne töten lassen.
    Mal im Ernst, brauchst du für den nächsten Part wieder so lange oder können wir hoffen, dass wir uns nochmal bewegen können ?
    Wir hängen ja jetzt schon ne ganze Weile dort an der Zitadelle fest und wirklich viel können wir nun auch nicht weiterschreiben. Wird langweilig immer nur zu schreiben, dass wir gegen die Monster kämpfen und nicht zur Zitadelle durchdringen.

P.S. Welchen Tempel meinst du eigentlich ? Hast doch schon alle geschändet. Nen Tempel der Zeit gibbet doch gar nicht, zumindest nicht offiziell.^^

Zitat Zitat
    P.S. Welchen Tempel meinst du eigentlich ? Hast doch schon alle geschändet. Nen Tempel der Zeit gibbet doch gar nicht, zumindest nicht offiziell.^^
    Tempel der Zeit... vielleicht das Schloss von Hyrule?

Geändert von Liferipper (13.10.2005 um 16:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Och, dabei wollte ich ihn so gerne töten lassen.
    Mal im Ernst, brauchst du für den nächsten Part wieder so lange oder können wir hoffen, dass wir uns nochmal bewegen können ?
    Wir hängen ja jetzt schon ne ganze Weile dort an der Zitadelle fest und wirklich viel können wir nun auch nicht weiterschreiben. Wird langweilig immer nur zu schreiben, dass wir gegen die Monster kämpfen und nicht zur Zitadelle durchdringen
    So viel ich jetzt mitbekommen habe, kämpfen wir jetzt alle gegen Konsum. Er wird das ganze dann mit einem seiner Posts beenden und dann beschreiben, was nach dem langen harten Kampf passiert.

Villon kämpft mit seinem Zauberstab und Magie. So ziemlich jede Art von Magie und das Schattenzeugs usw.
    Werde mich heute Abend mal an einen Post dransetzen.^^

Geändert von Teana (13.10.2005 um 17:50 Uhr)