Ok, wieviel Rubine willst du für das Ava zahlen oder hast du vielleicht einen gleichwertigen Tauschgegenstand?Zitat
![]()
Natürlich darfst du es verwenden, warte aber noch bis ich es ganz eingefärbt habe. Weis nicht wann ich das fertig bekomme... denn ich hab noch nie irgendwas am PC eingefärbt und ich kenne mich nur mit Paint gut aus... mit andere Grafikprogrammen hatte ich noch nicht das Vergnügen, weil ich sie nicht habe... vor kurzen ist mir Gimb in die Hände gefallen aber ich komm da überhaupt nicht zurecht.... argh ich schweife aus.
Du kannst mein Ava verwenden.^^"
@Waffen Interessant, interessant... naja dann stell ich mein Schwert vor:
Das unglaublich starling Gleit-Runenschwert überzeugt nicht durch sein unglaubliches aussehen, sondern es ist auch unglaublich stabil und vor allem scharf. Dieses Schwert ist aus 440-rostfreiem Kohlestahl von Meisterhand gefertigt und mit einer stabilen witterungsresistenten Silberlegierung überzogen. Die besondere Legierung verleit auch dem unglaublichen starling Gleit-Runenschwert ihre unvergleichliche rötliche Farbe, die ihre Gegner mit Sicherheit vor Angst erzittern lassen. Es verspricht ihnen selbst die dicksten Holzblöcke mühelos zu zerschneiden. Vor allem die ausbalancierte wellen- und hackenförmige Klinge, die mit einer besonderen Technik geschliffen wurde, ermöglichen dies. Die feinsäuberlichen Runen die in die Klinge eingearbeitet wurden, haben auch eine uralte mystische Symbolik und werden seinem Träger vor Unheil beschützen und im Glück, Ruhm und Reichtum bringen. Auch der Griff aus Ebenholz ist mit genauso großer Sorgfalt von Meisterhand geschnitzt worden. Der Knauf des Griffes wurde mit einem gefährlich wirkenden Drachenkopf verschönert und im Rachen des Drachen ist ein großer schwarzer königlicher Onyx eingelassen.
Es kostet nicht die Welt, meine lieben Damen und Herren.
Es kostet nur 299 Rubine und wenn sie sich dieses unglaubliche starling Runenschwert heute noch bestellen, erhalten sie diesen Messerblock noch gratis dazu!
*Frauenschreie* „Mein Gott, und es ist soooooooo günstig!!!“
Ja, ein echtes Schnäppchen für die ganze Abenteuerfamilie!
*hust* im Ton vergriffen.
Naja, einen kleinen Einblick hats ja gebracht.Es ist mein Zweihändern, den man auf meiner Zeichnung schon sieht. Morgen kommen meine zwei dolchähnlichen Kurzschwerter dran.
![]()

Es ist mein Zweihändern, den man auf meiner Zeichnung schon sieht. Morgen kommen meine zwei dolchähnlichen Kurzschwerter dran.