Oh, nein Konsum ist bose. Versteckt euch leute sein kopf platzt gleich!
Spass bei seite, Konsum brauchst nicht gleich so bose zu sein und das mit dem Kindergarten war garnicht mal so ne schlechte idee sollte ich mal wieder machen^^
Also wen du versprichst nicht mehr soo~ bose zu werden konnten wir auch aufhohren
den verboteten smilie so oft zu bentuzen. Dan konnen wir ja mal versuchen deinen geliebten smilie >_< zu verseuchen und ihn dir leid machen.
@All: Dank Red Dragon sind wir jetzt beim treffpunkt angekommen. Were net wen ihr auch noch kommt.
EDIT: Danke leute das ihr meinen Chara ungefragt benutzt , aber das ist nicht mein eigentliches problem.
Wen Kiro Dodorion einen schlag verpasst hette were der durch die Zitadelle geflogen und varscheinlich auch noch durch die Wand. Schon vergessen das Kiro Titan-Handsuche an hat?Zitat von Karminda
EDIT 2: ICh werde dan mal versuchen morgen zu dem ganzen durcheinander was dazu zu schreiben. Ich wurde vorschlagen das jeder der zur Zitadelle kommt nicht so~ viel schreibt. Also nicht am tag 2-3 posts weil wurden manche nicht zum zug kommen.
EDIT 3: Schon wieder an Karminda gerichtet. Wieso sind wir eigentlich schon in der Zitadelle? So weit ich weiss schreib Red Dragon das wir vor der Zitadelle sind.